18.03.2011, Oberliga - West, Zwischenrunde

  • 18.03.2011, 20:00 Uhr

    EHC Dortmund - Wild Boys Chemnitz -:-
    Rostocker EC - ESC Moskitos Essen -:-
    Saale Halle Bulls - EV Duisburg -:-
    EHC Timmendorf - EC Bad Nauheim -:-

  • Die Tabellen der Gruppe A und Gruppe B

    Gruppe A

    1 . EHC Dortmund, 15 Punkte
    2. ESC Moskitos Essen, 12 Punkte
    3. Rostocker EC, 2 Punkte
    4. Wild Boys Cehmnitz, 1 Punkt


    Gruppe B

    1. EC Bad Nauheim, 14 Punkte
    2. EV Duisburg, 10 Punkte
    3. Saale Halle Bulls, 6 Punkte
    4. EHC Timmendorf, 0 Punkte

  • Zurück aus der Halle in Halle.Duisburg der verdiente Sieger.Die Saale Bulls haben es wieder mal versäumt im ersten Drittel die Tore zu machen.Im zweiten und dritten Drittel dann ein schwaches Spiel der Bulls.Ich hatte den Eindruck das man schon Mitte des zweiten Drittels konditionelle Probleme hatte.
    Das beste heute die Zuschauerzahl wie von mir vermutet die Halle fast ausverkauft,die 4 vor dem Komma locker geknackt,schätze mal 4600-4700 Zuschauer.Schade das man nicht wenigstens ein Tor geschossen hat.Ansonsten Glückwunsch nach Duisburg und viel Glück in den Playoffs.

  • Das beste heute die Zuschauerzahl wie von mir vermutet die Halle fast ausverkauft,die 4 vor dem Komma locker geknackt,schätze mal 4600-4700 Zuschauer.Schade das man nicht wenigstens ein Tor geschossen hat.Ansonsten Glückwunsch nach Duisburg und viel Glück in den Playoffs.

    Offizielle Zuschauer Zahl 2999 (siehe Pointstreak)... entweder du übertreibst richtig krass oder Halle bescheißt wissentlich richtig krass das Finanzamt :)

    2999 ist aber auch schon ne echt gute Zahl!

  • Tasso.
    Die Halle fast 5000 Zuschauer und alle die da waren haben gesehen,daß da nicht mehr viel Luft war.Allerdigs muß man dazu sagen das Heute ein paar Hundert Freikarten verteilt wurden.

  • Halle hat schon immer einen Hang zur Übertreibung was die ZS-zahlen betrifft. Zwischen den Angaben in Spielberichtsbögen und der Ortspresse gab es schon Zahlen die um 2000 auseinander lagen.

  • Nur keinen Neid Icebird.Meine Schätzung ist noch eher koservativ,wenn man bedenkt das alle Zu-und Abgänge auch belegt waren.

    Einmal editiert, zuletzt von luca71 (18. März 2011 um 23:24)

  • Nur keinen Neid Icebird.

    Achwas Luca,Leipzig hatte im Saisondurchschnitt 6 Zuschauer weniger wie Halle. Obwohl wir über den grössten Teil der Saison spielerisch gedemütigt wurden.
    In Halle hätte sich das niemand angetan!
    Aber das ist nicht Gegenstand dieses Thread. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Icebird (18. März 2011 um 23:40)

  • Der Saisondurchschnitt ist doch nicht dein Ernst,oder?Da du ja auch im Bullsforum unterwegs bist hast Du sicherlich auch die Angaben der anderen gelesen.Obwohl ich 6000 auch für ein wenig übertrieben halte.Aber Du hast recht das ist nicht Gegenstand des Threads hier.

  • http://www.deddan.de/Bildergalerie/…le%20Bulls.html

    Bild 5 + 6 zeigen, dass es schon ganz schön voll war. Wenn die Halle mit 5'000 ausgelegt ist, dann frag ich mich, wo die zur offiziellen Zahl "fehlenden" 2'000 noch reingepasst hätten. :D :D
    Ganz ausverkauft war es sicher nicht und 6'000 geht rein platztechnisch gar nicht.

    Am ende liegt die Wahrheit wie immer irgendwo dazwischen.
    Auf jeden Fall war es voller als gegen Hannover seinerzeit und da sind die ja schon mit 1500 Leuten per Zug angereist.

  • 5.000 Zuschauer waren es mindestens! Und das ist nicht übertrieben. :whistling:

    Selbst die Duisburger haben gestaunt über solche Massen! Selbst gegen Leipzig war es noch nie so voll.... :D

    Nur leider gab es wieder den verdienten Sieger aus dem Westen. Tja der Knackpunkt war schon vorher mit den knappen 3:2 Pleiten am Anfang. Nächstes Jahr seit ihr fällig. :P