• Hallo,

    ich bin ja schon mal zufrieden, dass der am Saisananfang von fast allen gehandelte Abstiegskandidt Nr.1 - die Dresdner Eislöwen jetzt eine wirklich reale Chance auf die direkte Playoffquali hat. Wie man sich doch täuschen kann ;) - gelle. Ich freu mich- und habe es auch schon am Saisonanfang irgendwie geahnt, das Team hat was - also

    Auf gehts Löwen, auf gehts...

  • Es sind jetzt noch 3 Spieltage, Schwenningen schwächelt, Ravensburg steht der Sprung auf Platz 1 bevor

    Endtabelle (sollte Schwenningen die letzten 2 Spiele auch noch verlieren und Heilbronn die letzten 3 gewinnen darunter in Schwenningen, könnten die Wild Wings unter umständen sogar noch auf Platz 3 abrutschen)

    1. Ravensburg
    2. Schwenningen
    3. Heilbronn
    4. Bremerhaven
    5. Dresden
    6. Kaufbeuren
    7. Rosenheim
    8. Landshut
    9. Bietigheim
    10. Hannover
    __________________
    11. Freiburg
    12. Crimmitschau
    13. Laus. Füchse

    Pre-Play-Offs

    Rosenheim - Hannover
    Landshut - Bietigheim

    fürs Viertelfinale gibts derzeit mehrere Varianten

    Play-Off Viertelfinale Variante 1

    Ravensburg - Bietigheim
    Schwenningen - Rosenheim
    Heilbronn - Kaufbeuren
    Bremerhaven - Dresden

    Play-Off Halbfinale Variante 1

    Ravensburg - Kaufbeuren
    Schwenningen - Bremerhaven

    Play-Off Finale Variante 1

    Ravensburg - Bremerhaven

    Variante 2 käme in Frage, wenn Schwenningen die letzten 2 Spiele noch verliert und Heilbronn die letzten 3 gewinnt, dann würde es so aussehen:

    Viertelfinale

    Ravensburg - Bietigheim
    Heilbronn - Rosenheim
    Schwenningen - Kaufbeuren (in 7 engen spielen :D )
    Bremerhaven - Dresden

    Halbfinale

    Ravensburg - Kaufbeuren (in 5 engen spielen :D )
    Heilbronn - Bremerhaven

    Finale

    Heilbronn - Kaufbeuren (in 5 engen spielen)


    Die Abstiegsrunde würde so aussehen

    1. Freiburg
    2. Crimmitschau
    ________________
    3. Weißwasser

  • Also Heilbronn - Rosenheim wäre eine lustige Variante. Da haben sich nämlich zwei Teams so richtig lieb! :D

  • Bei uns sahs lange Zeit nach LA - Hannover aus. Wäre mir auch ganz recht. LA - Bietigheim sehe ich mit Grausen. Da ist ein Weiterkommen fast unmöglich :S .
    Tipps:

    LA - Hannover 2-1
    LA - Bietigheim 1-2

  • olaf das bezieht sich ja nur auf einen spieler bzw 2-3FL'ler die sich halt ned wissen zu benehmen und sich dann wundern wenn man Strafzeiten bekommt. :D

    Naja, das betrifft schon ziemlich die ganze Mannschaft. Zumindest konnte man bei allen Partien die Rivalität förmlich spüren. Ausserdem schrieb ich ja von den "Teams". Ich denke, sollte diese Paarung in den Play Offs zustande kommen, dann stehen ein paar sehr emotionale Spiele an. Soll mir Recht sein. Auch das letzte Spiel war geprägt von 100%igen Einsatz.
    Aber jetzt müssen wir uns überhaupt erstmal für die Play Off Runde qualifizieren, was schwer genug wird.

  • Naja, das betrifft schon ziemlich die ganze Mannschaft. Zumindest konnte man bei allen Partien die Rivalität förmlich spüren. Ausserdem schrieb ich ja von den "Teams". Ich denke, sollte diese Paarung in den Play Offs zustande kommen, dann stehen ein paar sehr emotionale Spiele an. Soll mir Recht sein. Auch das letzte Spiel war geprägt von 100%igen Einsatz.
    Aber jetzt müssen wir uns überhaupt erstmal für die Play Off Runde qualifizieren, was schwer genug wird.

    Das sehen die meisten Spieler beider Teams aber anders...besondere Emotionen sind da nicht mehr im Spiel.

  • Alle haben vor der Sasion uns hier erwartet und jetzt Rocken wir die Wild Wing`s, einfach nur :rofl: geil!
    Kaubeurer Joker gegen die Schwenninger Wild Wing`s im Viertelfinale! :prost:


    He das heißt Party ohne Ende, vielleicht mit einen besseren Ende für uns. Zwei mal über 4000 Zuschauer!


    Auf geht`s alle Joker Fans nach Schwennigen, Rocken wir alle Gemeinsam für unserem ESVK!!!!


    Seit alle dabei, wenn wir gemeisam Stark ins Halbfinale einziehn,

    diese geile Mannschaft hat es einfach verdient, das wir alle in Schwennigen dabei sind!!!

    Auf gehts Joker Fans ,

    Rocken wir die WWS!!!

    Alle Gemeinsam für den ESVK!!!! :respekt: