Landshut Cannibals - Lausitzer Füchse

  • 1. Drittel:
    1:0 Peter Abstreiter (Überzahl-Tor) (Thomas (FL) Brandl) 4:34
    1:1 Christian Grosch (Richard Hartmann, Arturs Kruminsch) 14:29

    2.Drittel:
    1:2 Karl Fournier (Überzahl-Tor) (Sven Valenti, Bates Battaglia) 7:37
    2:2 Marc Rancourt (Überzahl-Tor) (André (FL) Huebscher, Peter Abstreiter) 15:01
    3:2 Ty Morris (Marc Rancourt, Nico (FL) Krämmer) 18:26

    3.Drittel:
    -

    4 Mal editiert, zuletzt von perg28 (6. Februar 2011 um 20:01)

  • 1:2 armes Landshut wird zeit das die Saison zu Ende geht

    Einmal editiert, zuletzt von DerCannibale (6. Februar 2011 um 19:05)

  • aber völlig unverdient -.-

    das spiel war eine ausgewachsene katastrophe und man hatte blos glück gehabt das der tabellenletzte am start war .....

    1. drittel visuelle körperverletzung
    2. drittel völlig verdiente führung für die füchse anschließend macht man ty morris wütend und die cannibalen überlegen sich mal eishockey zu spielen
    3. drittel landshut stellt sich hinten rein nur das Unvermögen der Füchse ist daran schuld das sie nicht gewonnen haben passend zum spiel war das 3 landshuter im gegnerischen drittel nicht das leere tor treffen ....

  • Wenn er lustlos wäre, hätte er nicht gegen jeden ärztlichen Rat am Freitag mit 39 Fieber gespielt...

    Während eurer Überzahlsituationen spielte Battaglia den "Köder" und lief an der gegnerischen blauen Line rum, als die restlichen 4 Leute das Spiel aufbauten!
    Ich kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der sich Battaglia einmal die Scheibe genommen hat und mit Zug zum Tor gegangen ist...

  • Während eurer Überzahlsituationen spielte Battaglia den "Köder" und lief an der gegnerischen blauen Line rum, als die restlichen 4 Leute das Spiel aufbauten!
    Ich kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der sich Battaglia einmal die Scheibe genommen hat und mit Zug zum Tor gegangen ist...

    Villt liegt es daran das er eigentlich gar nicht richtig Fit ist ? Vielleicht ist es die Vorgabe an ihn vom Trainer , weist du das denke nicht. Find es immer lustig wie so manche Experten in Spieler kucken und genau wissen das der keine lust hat. Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen auch wenn das andere hier leider anders sehen und von jedem in jedem spiel 100 % Vordern.

  • :D übe niemals Kritik an Spielern der Füxxe lebst de ruhiger :D.....schlimm wie schnell sich manche glei angegriffen fühlen...Objektivität ist doch mal was was manche noch lernen sollten...:D

  • Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen auch wenn das andere hier leider anders sehen und von jedem in jedem spiel 100 % Vordern.

    Aber natürlich. Oder verteilst Du Deine 100% im Job über die ganze Woche? 5% lieferst am Montag, 35% Dienstag und Mittwoch, Donnerstag 20% und Freitag wieder 5%, weil ja das Wochenende vor der Tür steht...

  • Villt liegt es daran das er eigentlich gar nicht richtig Fit ist ? Vielleicht ist es die Vorgabe an ihn vom Trainer , weist du das denke nicht. Find es immer lustig wie so manche Experten in Spieler kucken und genau wissen das der keine lust hat. Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen auch wenn das andere hier leider anders sehen und von jedem in jedem spiel 100 % Vordern.

    Nach dem nächsten Auswärtsspiel der Füchse, wirst Du ähnliche Meinungen wieder in diesem Forum lesen, keine Sorge! :popcorn:

  • :D übe niemals Kritik an Spielern der Füxxe lebst de ruhiger :D.....schlimm wie schnell sich manche glei angegriffen fühlen...Objektivität ist doch mal was was manche noch lernen sollten...:D

    guten Morgen

    also ich hab Battaglia nicht so schlecht gesehen ;) er hatte zweimal das Pech, das ihm beim "One-Timer"-Versuch der Schläger gebrochen ist, ansonsten hätte der den Basti Vogl mit der Scheibe aus dem Tor geschossen und im PP steht er halt wie ein Felsen.
    Was ich mich eigentlich Frage, was ein NHL-Spieler das hält: Erst der Kulturschock, als er in der Weißwasser ankam :rofl::rofl:
    und dann muß er sich mit gefühlten 36 "Fußkranken" auf dem Eis rumschlagen, die ihren Schläger hauptsächlich als Gehihlfe gebrauchen ;)

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens bärenstark dieser Halmosi :respekt:

  • Nochmal einen Satz zum Spiel...
    Also, bei allem Respekt an die Füchse, aber...

    wenn man dieses Spiel gestern verliert, dann ist man definitiv verdient letzter. 8)

  • Nochmal einen Satz zum Spiel...
    Also, bei allem Respekt an die Füchse, aber...

    wenn man dieses Spiel gestern verliert, dann ist man definitiv verdient letzter. 8)

    guten Tag

    und wenn man soooo gewinnt ist man auch verdient in der "Schülerkabine" :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Hallo zusammen,

    wer schaut sich so etwas noch an?

    Gibt es Leute die dafür noch Eintritt zahlen?

    Hatte gestern zwei Freunde (noch nie im Eishockey) dabei.

    Sie schüttelten nur den Kopf.

  • naja mfjfa wie heißt es die hoffnung stirbt zuletzt ^^ irgendwann kann es nur noch aufwärts gehen das was sie gestern zeigten war mit abstand (hoff ich zumindest) die schlechteste leistung dieser saison mir grauts schon vorm spiel gegen rosenheim

  • Hallo zusammen,

    wer schaut sich so etwas noch an?

    Gibt es Leute die dafür noch Eintritt zahlen?

    Hatte gestern zwei Freunde (noch nie im Eishockey) dabei.

    Sie schüttelten nur den Kopf.

    guten Tag

    wahrscheinlich ist es Ihnen zu schnell gegangen :rofl::rofl:

    aber ernsthaft: was für ein Eishockey kann man sich denn z.Z. überhaupt ansehen ?
    z.B. die Spiele Berlin gegen SR und Hamburg gegen Düsseldorf im TV waren doch derselbe Schrott und in der Buli2 sieht es halt noch schlimmer aus, da stehen tatsächlich die Mannschaften vorne, die wenigstens fünf-sechs Spieler haben, die EISHOCKEY spielen können und in Landshut/WW sind´s halt deren Zwei, wenn überhaupt. Alles andere rumpelt in irgendeine Ecke, wo die Scheibe sein könnte

    Gruß aus LA