Digitaler Satelliten-Receiver mit Festplatte

  • Ich wollte mich mal Informieren wegen eines Receiver, kann mir jemand welche Empfehlen oder mir etwas über diesen sagen?
    Humax iPDR 9800

    Den Receiver den ich mir zulegen will, sollte folgendes habe:
    - Festplatte
    - Premiere/Sky Slot
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - und der Preis sollte nicht über 200€ liegen :D

    :thumbup:

  • Ich wollte mich mal Informieren wegen eines Receiver, kann mir jemand welche Empfehlen oder mir etwas über diesen sagen?
    Humax iPDR 9800

    Den Receiver den ich mir zulegen will, sollte folgendes habe:
    - Festplatte
    - Premiere/Sky Slot
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - und der Preis sollte nicht über 200€ liegen :D

    :thumbup:


    Hab den seit ca. 3 Jahren und bin zufrieden. Die von dir geforderten Merkmale erfüllt er alle.

  • Danke erstmal, ich bin eigentlich auch zufrieden, alles toll und schön. Nur er zeigt mir beim Sky/Premiere immer Hinweis 24 an! Durch Google werd ich auch nicht schlau, und es wird mir wohl nichts anderes bleiben als die teure Skyhotline anzurufen!?
    Weiß jemand einen Tipp das Problem zu lösen?

  • Und schon wieder defekt & zurückgeschickt, ich rate euch von einem Kauf dieses Receivers über Amazon ab. Hätte ich die neue Karte nicht beantragt, würde ich kein Austausch gerät wollen. So ist es ein genialer Receiver aber wenn er schon nach 2 Tagen kaputt geht... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Und was hat das mit Amazon zu tun?

    Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die Bewertungen dort anschaue wäre ich da von Anfang an schon mal vorsichtig gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (7. Februar 2011 um 20:46)

  • Und was hat das mit Amazon zu tun?

    Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die Bewertungen dort anschaue wäre ich da von Anfang an schon mal vorsichtig gewesen.

    Sorry, Amazon kann natürlich nichts dafür :D. Ich meinte den Verkäufer D&W! Ich hab einen Freund, der wie wir draufgekommen sind auch diesen Receiver hat und bei ihm geht er tadellos.. Wahrscheinlich hab ich nur das große Los gezogen! ;)