Dresdner Eislöwen - Landshut Cannibals

  • 1. Drittel:
    1:0 André Mücke (Patrick Strauch) 11:14

    2. Drittel:
    -

    3. Drittel:
    1:1 Peter Abstreiter (Stephan (FL) Daschner) 0:28
    2:1 Robin Sochan (Überzahl-Tor) (Marc St Jean, Hugo Boisvert) 13:28
    3:1 Norman (FL) Martens (sechster Feldspieler) (Sami Kaartinen, Robin Sochan) 18:36

    3 Mal editiert, zuletzt von perg28 (30. Januar 2011 um 20:10)

  • Hallo,

    ganz schweres Spiel für die Eislöwen. Starkes 1. Drittel - aber dann liefen die Eislöwen eigentlich 2 Drittel hinterher. Ein glänzender Häkkinen hält uns im Spiel. Aber dann kam sie, die erste Chance im letzten Drittel in Überzahl mit einem Super-Knaller von Sochan. Die Eislöwen gewinnen dieses Jahr halt solche Spiele. :)

  • Also für mich waren wir in den ersten beiden Drittel eindeutig besser. Nachdem 1:1 haben wir sehr nervös gespielt aber zum Schluss haben wir das entscheidend Powerplay genutz und somit bleiben die 3 wichtigen Punkte hier in Elbfolrenz.

  • Also für mich waren wir in den ersten beiden Drittel eindeutig besser. Nachdem 1:1 haben wir sehr nervös gespielt aber zum Schluss haben wir das entscheidend Powerplay genutz und somit bleiben die 3 wichtigen Punkte hier in Elbfolrenz.


    Wo waren wir die ersten beiden Drittel besser ? Ab dem 2.Drittel hat nur LA gespielt und drückend überlegen, das der Ausgleich erst zum Anfang des Schlussabschnitts gefallen ist, ist einzig Pasi zu verdanken. Auch nach dem Ausgleich hat es nochmal reichlich 10 Minuten gedauert bis wir so langsam mal den Kampf wieder aufgenommen haben. Wir hätten un s nicht beschweren dürfen wenn LA davon zieht und wir letztlich mit leeren Händen dastehen. Aber wie Franki schon schrieb, diese Saison gewinnen wir eben solche Spiele...

  • Wenn ich mich nicht irre hat ein Jari Pietsch , trotz Ausfall dreier Stürmer krankheitsbedingt und schwindenen Kräften der Gesunden, wieder kein Eis bekommen ? Richtig gesehen ? Wenn dem so ist , schwer zu verstehen. Ein Pietsch hat am Anfang der Saison bewiesen, dass er zum Luftholen allemal gut genug ist, war an den Siegen der ersten Stunde beteiligt und wärmt nun die Bank. Weiß jemand Näheres ?