Wölfe Freiburg-Kaufbeuren

  • Die Mannschaft wird sich Konditionell wieder Fangen (obs heute schon ist oder in den nächsten 2-3 Wochen werden wir sehen). Dann werden wir Sportlich sicher wieder mehr Freude haben....davon binn ich noch überzeugt.
    sollten die Gründe abseits vom Eis liegen, dann gute Nacht in 2011.

  • Es wird ganz klar wieder aufwärts gehen, mit unseren Wölfen!

    Nur zur Info, unser neuer Trainer leitet diese Spiel noch nicht. Laut EHCF-News ist er nur in der Halle zugegen.

    Ich gehe aber trotzdem von einem Sieg der Wölfe aus.

  • Zwei Punkt auswärts - dees basst scho. So langsam scheinen sich unsere Bubis zu Penaltyspezis zu entwickeln, alle vier PPs in dieser Saison wurden gewonnen.

    War wohl ne knappe Geschichte, bin schon auf Augenzeugenberichte gespannt. Und dass die Wölfe das Kämpfen scheinbar doch nicht verlernt zu haben scheinen freut mich persönlich. :respekt: