Deggendorf - SC Riessersee

  • Morgen, naja eigentlich ja heute, machen sich ein paar vereinzelte SCR-Anhänger auf den Weg nach Deggendorf. Warum weiß grad eigentlich keiner so recht, aber egal. Im momentanen Zustand bringen wir halt a paar Punkte vorbei.

    @ Roland: Bist du anwesend?

  • Morgen, naja eigentlich ja heute, machen sich ein paar vereinzelte SCR-Anhänger auf den Weg nach Deggendorf. Warum weiß grad eigentlich keiner so recht, aber egal. Im momentanen Zustand bringen wir halt a paar Punkte vorbei.

    @ Roland: Bist du anwesend?

    Was ist mit eurer Mottofahrt geworden? :schulterzuck:

  • Das Motto lautet, eine handvoll masochistischer SCR-Fans macht sich heut auf den Weg nach Deggendorf, um...naja um was zu tun? Gute Frage eigentlich.
    Der Bus wurde mangels Interesse abgesagt, Flocky.
    Ich will auf jeden Fall eine Trotzreaktion unserer Mannschaft sehen, vielleicht wollen sich die Spieler ja Weihnachten ned komplett versauen und geben Gas.
    Dürfen wir heut bei einer so überschaubaren Anzahl an Gästefans mit einem Freibier- bzw. für den Bobby mit einem Freiapfelschorle-Empfang rechnen? :D

  • Kaum habt ihr nicht mehr den absoluten Topkader, schon geht kein Fanbus mehr zusammen oder wie darf man das verstehn? 8|
    Wir hatten beim letzten Spiel gegen euch in Garmisch zuvor gut 400 Heimzuschauer und haben trotzdem nen Bus zusammenbekommen, trotz mieserabler Leistung und Tabellensituation bei einem übermächtigen Gegner...

  • Kaum habt ihr nicht mehr den absoluten Topkader, schon geht kein Fanbus mehr zusammen oder wie darf man das verstehn? 8|
    Wir hatten beim letzten Spiel gegen euch in Garmisch zuvor gut 400 Heimzuschauer und haben trotzdem nen Bus zusammenbekommen, trotz mieserabler Leistung und Tabellensituation bei einem übermächtigen Gegner...

    Dass Problem ist eher, dass wenn du zu fast jedem Spiel nen Bus machst es immer mal Ausfälle gibt. Wenn wir jetzt in 2 Monaten nur einen Bus machen würden, dann rollt der auch zu 100 Prozent.
    Außerdem wars Werbungstechnisch ein bisschen Verplant da der Passaubus nächste Woche in den Fokus gestellt wurde. Aber keine Angst. Wir kommen schon mal wieder mit dem Bus bzw waren ja auch erstes Spiel damit da ;)

    Ansonsten zum Spiel gibts nicht viel z usagen. Glückwunsch nach Deggendorf. Den Rest spar ich mir. Zumindest war der Glühwein süffig.

  • Trotzdem meinen Respekt, ihr wart 2x in dieser Saison mit einigen Leuten da. Aber lasst beim nächsten mal die 2-3 Unterbelichteten daheim, die meinen, Rumpöbeln und Bierbecher auf andere werfen zu müssen. Ansonten wars aber ein guter Support.

    Irgnedwie sind wir Euer Angstgegner. :D

  • So ein :puke:
    Die einzigen, die gestern normale Leistung gezeigt haben waren die jungen Burschen um Zilla und Kastner (bezeichnend dass er des einzige Tor macht) sowie Butzi Mayr, Simon Maier und der Harti im Tor. Die, von denen man eigentlich die Tore erwartet sind wieder mal untergetaucht. Sorry, aber Deggendorf war gestern alles andere als unschlagbar, aber gegen uns hats gereicht. Trotzdem Glückwunsch. Auf ein Treffen in den Playoffs kann ich jedenfalls verzichten.
    Werden jetz unbequeme Weihnachten für alle Beteiligten, aber man muss schaun dass man sich ab nächster Woche selber aus dem Tief rauszieht.

  • Euer Torwart war gestern meiner Meinung nach sehr stark... denke ohne ihn wär es nach 2 Dritteln nicht 2:0 gestanden.
    Glaube dass es hinten raus nur noch knapp geworden ist, weil wir unsere Powerplaysituationen meist kläglich verschenk haben.
    Im letzten Drittel war dann bei Fire die Luft raus, die harten 5 Drittel zuvor an diesem Wochenende waren bei unserem dünnen Kader, was die Leistungsträger angeht, dann doch zu kräfteraubend.
    Zum Schluss raus hätte der SCR dies fast noch ausnützen können, aber unsere Jungs standen hinten nicht schlecht und waren immer einen Tick schneller an den Abprallern als eure...

    Der DSC bleibt wohl euer Angstgegner :)