Weißwasser - Kaufbeuren

  • Am 10. Dezember um 19:30 Uhr beginnt das Spiel der Füchse gegen die Kasper.
    Von den letzten 20 Spielen konnten unsere Jungs 10 mal Siegreich das Eis verlassen. Die Statistik gegen die Kasper sagt, dass es sehr eng zugehen wird.
    Doch wie wird sich das morgen zeigen? Verlieren wir mal wieder knapp oder reisst die Serie und wir können den Fuchsbau endlich wieder jubelnd verlassen? :schulterzuck:

    Einen Tipp möchte ich diesmal nicht abgeben, auch nicht zur Zuschauerzahl, aber Morgen wird es wohl ein richtungsweisendes Spiel für Fans und die Mannschafft.

    Lasst uns zeigen was es heißt( eigl. hieß :S ) in Weißwasser zu spielen, lasst uns so Laut sein, dass die Kasper angst bekommen und unsere Jungs mit breiter Brust aufs Eis gehen.

    Kommen denn auch paar Gästefans aus dem Allgäu?
    Falls ja, dann nimmt euch lieber bisschen mehr Zeit mit, denn hier ist Schnee und Glatteis angesagt.


  • Voraussichtliche Ausfälle?
    Michael Fröhlich, Rob Brown! :(

    Denke ein Auto voll kommt! Aber ist ziehmliches Schneetreiben hier bei uns im Allgäu, also könnte es auch ausfallen!
    Auf geht`s Joker kämpfen und siegen: :prost:

  • Also von 2 autos hab ich garantier gehört das die fahren! Und die waren auch schon seit heute Morgen unterwegs....

  • Also, ich würde gern mal von einem Füchse-Fan hören wie der Schiri so war. Laut Liveticker muß der ja ein Totalausfall gewesen sein, und zwar auf beiden Seiten. :schulterzuck:

  • Also, ich würde gern mal von einem Füchse-Fan hören wie der Schiri so war. Laut Liveticker muß der ja ein Totalausfall gewesen sein, und zwar auf beiden Seiten. :schulterzuck:


    Krasse Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen. Der Schiri war für mich nicht spielentscheidend.

    Ist der übergewichtige Jokers Fan, der jeden seinen Weißbierbauch zeigen mußte, hier um Forum aktiv??? :rofl: Bitte outen. Es lag bestimmt daran--> :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (11. Dezember 2010 um 11:45) aus folgendem Grund: Fehler entdeckt


  • Krasse Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen. Der Schiri war für mich nicht spielentscheidend.

    Ist der übergewichtige Jokers Fan, der jeden seinen Weißbierbauch ziegen mußte, hier um Forum aktiv??? :rofl: Bitte outen. Es lag bestimmt daran--> :beer:


    Ich bin mir recht sicher, dass ich weiss wers war... Is im ESBG Forum aber nich aktiv ;)


  • Krasse Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen. Der Schiri war für mich nicht spielentscheidend.

    Die absurde Beinstellstrafe gg. Rawlyk im 2. Drittel war eine Fehlentscheidung, ebenso wie die aus der gleichen Siutation resultierende Alibistrafe wegen des selben Vergehens gg. den beteiligten Kaufbeurer. Fehlentscheidung war ebenfalls die Stockcheckstrafe gg. Turon kurze Zeit später als dann der Anschlußtreffer fiel, der für mich der eigentlich Knack-und Wendepunkt des Spiels war.Von den ganzen willkürlich gepfiffenen (oder auch nicht) Icing´s ganz zu schweigen.Der Franz und seine Gehilfen ham schon teilweise ganz schön wirr gepfiffen. Ob das aber in Summe und im Endeffekt spielentscheidend war denk ich nicht.

  • tanngrismir

    Bei den Strafen wg Beinstellen haste schon recht, da aber beide gleichzeitig raus mußten, war es m.M.n. für kein Team ein Nachteil. Die Strafe gg Turon habe ich als korrekt gesehen, würde ich mir aber gerne noch mal anschauen wollen. Leider wurde diese Szene im mdr nicht gezeigt. X(

    Beim Icing ist es nach der Regel ja so das wenn ein Spieler den Puck annehmen kann, kein Icing mehr gepfiffen wird. Aber das wird fast jede Woche mal so und mal so ausgelegt. Da rege ich mich schon gar nicht mehr auf. ;)

  • Wie kommt der Reporter eigentlich darauf, dass es im letzten Drittel nicht für Mücke gereicht hätte?
    :rolleyes:...wie so oft schlecht informiert der mdr ->hier 8)