Gut oder schlecht

  • Wenn du der Auffassung so bist, dann sei es. Ich habe ehrlich gesagt jetzt hier kein Bock auf Diskussionen in einem Thread der übersichtlich bleiben soll mit dem Pro und Contra Meinungen eines jedermann.
    Ich bleibe dabei. Für mich ist dies von einigen jammern auf höchsten Niveau was auch bereits einige andere Schwenninger ebenfalls so sehen. Wenn du dich nun an den einen Wort so aufgeilst, dann ersetze es durch einzelne. Fest steht, das man aus meiner Sicht bisher in Schwenningen eine Top-Saison spielt und in keinsterweise etwas zu beklagen hat. Die die es dennoch tun, diese tun mir leid. Denn dann weiß ich nicht was man noch erwartet außer die klare Nummer 1 in der Liga zu sein.
    Es ist meine Meinung dies als negativ anzusehen, da dies einfach nur nervt. Wenn du anderer Ansicht bist...Bitte. Deine Meinung. Und ich denke durch diese kleine Diskussion hier sind auch bereits andere genervt. Aus diesem Grund sehe ich keinen Grund zur Fortsetzung. Wenn du noch etwas zu sagen hast, dann bitte per PN.

  • Blueliner.

    du sprichst mir aus der seele.ich als schwenningen-fan sehe es wie du. statt dass man sich über eine geile runde freut, regt man sich über sämtlichen müll auf... "silverthorn vergeudet eine al-position, silver ist ein unsicherheitsfaktor etc pp" silver ist ein überdurchschnittlicher 2-liga-torhüter und somit genau das, was schwenningen will. in der 2.liga vorne dabei sein.

    meine tops:
    als schwennigen-fan genieße ich die geilen spiele, daher schwenningen top
    dresden ebenso top, klasse leistungen bisher
    freibur, klasse was dort geht und was dort entstehen kann vor allem nach dieser etzten verkorksten saison
    ravensburg - weiterhin sehr konsant

    flops

    bietigheim: was zum hänker läuft denn da????