Lausitzer Füchse - Wölfe Freiburg

  • So, heut Abend 17uhr bittet Michael Fröschle aus Denklingen zum Bully im Fuchsbau.

    Hoffe auf einen Sieg unserer blau-gelben, und auf ein schönes Spiel vor möglichst vielen Fans.
    Denke mal, dass es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird. Hoffentlich reicht es fürs 6 Punktewochende.

    Mein tip 4-2 mit ENG vor 1817 Zuschauer

    Bis dann im Stadion.

  • Wow danke nach Weisswasser für den genialen Livestream!!!
    Wichtig sind heute die 3 Punkte. Auswärts so aufgetreten wie man sich das vorstellt, es zählen nur die Punkte und nicht wer das Spiel macht (Seitenhieb an den Radiokommentator ;) ) Vorallem aber im letzten Drittel ein offener Schlagabtausch, da ging es rauf und runter und Chancen hüben wie drüben. Stark das unser ersatzgeschwächtes Team einen 3-1 Rückstand so auswärts dreht, respekt ans Team.

  • Wow danke nach Weisswasser für den genialen Livestream!!!
    Wichtig sind heute die 3 Punkte. Auswärts so aufgetreten wie man sich das vorstellt, es zählen nur die Punkte und nicht wer das Spiel macht (Seitenhieb an den Radiokommentator ;) ) Vorallem aber im letzten Drittel ein offener Schlagabtausch, da ging es rauf und runter und Chancen hüben wie drüben. Stark das unser ersatzgeschwächtes Team einen 3-1 Rückstand so auswärts dreht, respekt ans Team.

    Ja so ist es. Ich habe schon am Ende des zweiten Drittels gesagt das wir das Spiel noch aus der Hand geben. Wer seine Chancen nicht nutzt kann halt nicht gewinnen. Bezeichnet das es alles Verteidigertore bei uns waren. ;( Meiner Meinung nach sollten wir irgendwie sehen das wir noch einen deutschen Stürmer holen, um den Ausfall von Ervin Masek zu kompensieren.

  • Also was soll man sagen, nach gefühlten 98% gewonnen Bully's und 90% Spiel im Freiburger Drittel haben wir doch noch verloren, ganz bitter. ;(
    Aber die möglichkeit das Spiel zu entscheiden war oft genug da. Naja abhaken und hoffen das es nach der Pause besser läuft.
    Was geil war, war die Blockfahne im K-Block. :thumbup:

    Die Schweigeminute fand ich toll und ich hab wirklich nicht ein Wort von jemandem gehört.(war auch schon anders leider)
    Nur was war denn das wieder mit dem Pfeifkonzert gegen Klenner? :bash:
    Erst ein Drittel lang die Fresse nich auf bekommen "weil wir ja eh nicht führen :suspekt: " und dann sowas also echt. Da schämt man sich langsam für.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (8. November 2010 um 00:24)

  • habs mir auch per live-stream angeguckt, waren zeitweise schon ganz schön unter druck..

    aber dieser service, das ganze spiel kostenfrei zu übertragen, ist echt weltsklasse! :thumbsup:

    @bone: deine signatur würd nach diesem spiel besser zu uns passen. :thumbup:

    PS: der penalty von rawlyk war saugeil! :thumbsup: wobei ich fast fand, man hätte beim turnover foul gegen wsw pfeifen können.. oder täusch ich mich?

  • @schere

    war nen klares foul vorm turnover aber wen interessiert es wir haben gewonnen, außerdem bin ich mir ziemlich sicher das unser 2. tor nen Schlittschuh- Tor war.

    Gleicht sich also alles aus 8) 8) 8) 8) 8)

  • Ist nur in der Testphase gratis danach soll das ganze vermarktet werden, trotzdem ne saugeile Idee gerade für uns "auswärtigen"


    weiß man schon, was der spaß kosten soll? nen fünfer rum fänd ich angemessen..

    günschdig: ja, so hab ich des auch gesehn, sah bissl kniecheck-ähnlich aus. seis drum..

  • Man plant wohl mit ca. 5,50 eur.

    Hier noch der Spielbericht vom Sonntag auf Füchse TV.

    und hier der vom mdr.


    Der Service ist natürlich klasse aber ich muss sagen, für 5.50 müsste sich dann doch noch ein wenig was verbessern (Kameraschwenk, bessere Quali und keine Streamaussetzer). Aber da das ja alles noch kostenlose Testphase ist, weiß man ja nicht an was noch gerabeitet/verbessert wird.

    Danke für die Links! Penalty ist immernoch klasse gemacht ;) Aber war da nicht erst ein Foul an Vozar bevor Rowlyk gefällt wird?


  • Danke für die Links! Penalty ist immernoch klasse gemacht ;) Aber war da nicht erst ein Foul an Vozar bevor Rowlyk gefällt wird?

    Ja vor der Penaltysituation gab es ein klares Foul an Vozar. Da hätte der Schiri eigentlich Strafe gg uns geben müssen.