• guten Tag

    jetzt geh dome
    für was braucht man sportlichen Erfolg, wenn man traurige Berühmtheit wegen eines grünen Buches erlangt hat
    zumindest das bleibt im Gedächtnis, ist doch auch schon was

    gruß aus LA

    Jaja, im Gedächtnis. Einfach herrlich so was. Was kommt nächstes? Die Platte mit dem gekauften Aufstieg? Bitteschön: An dieser Stelle noch mal viel Dank an den Anton aus Rosenheim das wir diese völlig überschuldete GmbH für eine (1,00) D-Mark erwerben durften. Der zweite Dank geht nach Bad Nauheim die, freundlicherweise, vor uns auf einen Kauf dieser Firma verzichtet haben.

    Ich fand die Trikot-Werbung für das horizontale Gewerbe von euch auch lustig. Besser waren nur die Interviews vom Beck, nennt man wohl Schenkelklopfer.

    Nun aber zurück zu den Tigers.

  • Bei der heutigen Übertragung des Pittsburgh-Spiels wurde euer Publikumsliebing Mike Bales lobend erwähnt, der dort als Goalie-Coach arbeitet. Dem Verlauten nach hat einen großen Anteil an den guten Torhüterleistungen (Fleury 6x ohne Gegentor)

  • Gödtel verlässt Straubing in Richtung Heilbronn mit sofortiger Wirkung (auf eigenen Wunsch).

    Gleichzeitig haben die Tigers bekannt gegeben, die Saison mit dem kompletten Kader zu Ende zu spielen und keine Spieler abzugeben!

  • Gödtel verlässt Straubing in Richtung Heilbronn mit sofortiger Wirkung (auf eigenen Wunsch).

    Gleichzeitig haben die Tigers bekannt gegeben, die Saison mit dem kompletten Kader zu Ende zu spielen und keine Spieler abzugeben!

    Das ist wirklich erwähnenswert und vorbildlich :rofl:

  • Auszug aus dem Newsletter:

    Zitat

    Gleichzeitig können die Tigers aber auch vermelden, dass nach einem einstimmigen Gesellschafterbeschluss von dieser Woche in dieser Saison keine Spieler abgegeben werden, wie dies in der Vorsaison 2013/14 der Fall war, als zum Ende der Runde hin Carsen Germyn und Laurent Meunier verliehen wurden und Kris Beech die Tigers in Richtung Wien verlassen hatte.

    „Wir werden alle anderen Spieler behalten und mit dem kompletten Kader bis zum Saisonende durchspielen. Gerade in dieser schwierigen Saison sind wir das unseren treuen Fans schuldig. Die Mannschaft wird bis zum Saisonende in Bestbesetzung auflaufen und in jedem Spiel alles für einen Sieg geben“, erklärt Dunham dazu.

    Ich finds gut!
    Und diese bescheuerte Regelung haben nicht wir allein erfunden......

  • „Wir werden alle anderen Spieler behalten und mit dem kompletten Kader bis zum Saisonende durchspielen. Gerade in dieser schwierigen Saison sind wir das unseren treuen Fans schuldig. Die Mannschaft wird bis zum Saisonende in Bestbesetzung auflaufen und in jedem Spiel alles für einen Sieg geben“, erklärt Dunham dazu.

    Der Mann hat das richtig erkannt! :thumbup:
    Alles andere würde ich als Fan (generell) als totale Vera.... am zahlenden Publikum erachten.

  • Die @straubingtigers bestätigen die Abgänge von Bacashihua, Sturm Brandt, Gomes, Meunier, Reed, Stewart & Treille
    (quelle twitter)

    weiter geht: canzanello

    verlängert haben yeo, schönberger, brandl, loibl, wiederer und strahlmeier!

  • Dengler
    das hoff' ich doch sehr

    1543
    selber spielen ist nicht seine Stärke, im Gegensatz zu "angespielt werden". Das kam aber nicht so häufig vor, weil die anderen so große & böse Verteidiger hatten.
    Vorne reinstellen & angespielt werden wie in Crimme, wenn sowas in der DEL² noch geht?

    2 Mal editiert, zuletzt von jo (4. März 2015 um 12:18)

  • Sören Sturm war im letzten (??) Jahr schon mal bei uns in Landshut wohl im Gespräch so im Januar rum als Nachverpflichtung. Er hat damals wohl auf den bestehenden 2-Jahres-Vertrag bestanden. Man darf also gespannt sein :popcorn: