• aber schlußendlich wird es dann doch so sein, dass der eine evtl. freiwerdenden Lizenz - von wem auch immer - bekommt, der am Meisten zahlt ;)

    gruß aus LA

    Ist das wirklich (noch) so ? Ich dachte, es hätte da nach dem unsäglichen und imageschädigenden Geschachere um die Hannoveraner Lizenz einen Beschluss der DEL gegeben, dass eine frei werdende Lizenz zukünftig an die DEL zurückfällt und diese Lizenz dann von der DEL erst einmal dem sportlich qualifizierten DEL2 Klub "angeboten" wird.

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (10. November 2014 um 12:21)

  • guten Abend

    hier mal ein Statement zu der Geschichte von Landshuter Seite bei der heutigen PK:

    und damit sollte die Sache auch gegessen sein

    lg aus LA

  • .... und dessen Verkäufer sich als Max Fedra behandeln lassen will weil er z.B. an den Nachbarn verkauft.

    ....oder sich 2018 in einer Best of seven Serie gegen einen DEL Club mit 9 Ausländern durchsetzt. ;)

    na wenn es 9 solche AL`s sind, die bei euch zur Zeit im Kader stehen ist das kein großer Vorteil!! :thumbsup:

  • Bei den Stats wundert es aber nicht.

    Zitat

    Straubing (dpa) - Die Straubing Tigers haben sich von Stürmer Peter Flache getrennt. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch bekanntgab, wurde der 32-Jährige freigestellt und vom Training des Tabellenschlusslichts ausgeschlossen. Die Gründe für die Entscheidung gaben die Tigers nicht bekannt. Der Deutsch-Kanadier kam in dieser Saison bei 18 Einsätzen auf ein Tor und zwei Assists.


    http://www.idowa.de/sport/eishocke…lache-frei.html

  • Genau deswegen ist er ja jetzt weg! Hat halt gar keinen Plan mehr gehabt...

    Hätte nur schon viel früher kommen müssen. Zumindest jedoch in der DC-Pause, jetzt ist es endgültig zu spät.

  • Seine Eigenschaften sind langsam, unbeweglich, technisch limitiert, charakterlich schwierig.... ein Spieler, bei dem man kaum DEL 2 Niveau erkennen kann.


    Interesante Feststellung ! Hatte er diese Eigenschaften schon vor der Verpflichtung oder hat er sich diese erst Später angeeignet ? :P


  • Ach komm schon, das riecht man doch bis hier, das da was vorgefallen ist.

    Flache wird sicher kein Topverdiener gewesen sein, die Erwartungen an ihn sowieso niedrig.

    Wenn es bei einem Team nicht laeuft, liegt es selten an derLeistung der 4. Reihe.

    Flache ist genau einer dieser Spieler, an denen das dt. Eishockey krankt- spielerisch sicher keine Augenweide, eingebuergert weil fuer eine A-Lizenz zu schlecht, im Grunde ein grinder der nur aufgrund seiner Groesse und seines Koerpers in der DEL spielen durfte.

    Wie sieht es den in Straubing mit den Zuschauerzahlen aus?

    Mit mittlerweile schon 19 Punkten Rueckstand auf den 10. Platz und noch 2 Spielen mehr ist die Saison ja eigentlich schon vorbei und man befindet sich in Duisburgschen Gefilden.
    MAn stellt die schlechterste Abwehr und den schlechtersten Angriff.

    Macht man nochmal was oder schenkt man ab?


  • Interesante Feststellung ! Hatte er diese Eigenschaften schon vor der Verpflichtung oder hat er sich diese erst Später angeeignet ? :P

    da er bereits bei uns war - wusste man (eigentlich) vorher... nur soooo billig war er wohl auch nicht, da wir die Augsburger überboten haben.... und weiterzahlen müssen wir ihn ja auch noch...

    Zuschauerzahlen sind - wenn man die "Leistung" betrachtet eigentlich noch echt gut... 4000+ kommt man bisher fast immer. bei den preisen eigentlich schon fast ein wunder ^^