• Straubing aussichtslos Letzter in der DEL.....steigen die Tigers jetzt ab??

    haha...Spaß....weiß schon, dass niemand absteigen und aufsteigen kann.....da haben die Tigers-Verantwortlichen gute Arbeit geleistet die letzten Jahre. :respekt:

    Na viel Spaß weiterhin, Spannung ist garantiert :rofl:

  • Ich gehe mal davon aus, dass in dem neuen Konzept wohl auch eine Formulierung wie: "Man wird jungen deutschen Spielern die Chance geben sich zu beweisen / Man baut auf junge deutsche Spieler" zu finden sein wird.

  • Dafür buttert den Gerüchten nach eine Person aber in Zukunft wieder mehr Kohle in den Pulverturm.
    Straubing als Wechselkandidat scheint aktuell auszuscheiden.


    Gerüchte gibt es derzeit viele. Zwischen Deiner besagten Person, die wieder Kohle reinsteckt, und einer Etatunterdeckung vor der Saison von rund 500.000 ist alles dabei. Die Wahrheit wird wohl wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Fakt ist lediglich, dass einige handwerkliche Fehler in allen Bereichen gemacht wurden und das nun die weitestgehend konkurrenzunfähige Mannschaft ausbaden muss.

    chris

  • Der Typ ist halt einfach nur dumm. Das schlimme ist, dass es andere fragwürdige Funktionäre im deutschen Eishockey gibt, die immer wieder schützend die Hand vor solche Idioten halten und denen wieder Verträge geben. Stewart hätte nach der Sache mit Keil schon diszipliniert und spätestends nach dem Canzi-Fight rausgeschmissen gehört...so darf er halt weiter rumpeln und sein Unwesen treiben - in diesem Sinne: Let's go Stewart!

  • Naja, gegen uns im Benefizspiel ist er nach 3 Minuten auf unserem Spieler draufgesessen und hat auf ihn eingeschlagen - richtig gehört, in einem Benefizspiel, gegen ein Team das 2 Klassen unter Straubingen spielt. Ich glaub mittlerweile kann jeder was zu ihm erzählen :D

  • Diese Meldung mit "nächster Saison" ist nun einfach eine wirkliche Antwort auf die sehr sehr vielen Gerüchte von wegen Landesliga (EHC hat die 1. mannschaft wieder angemeldet!!), Lizenzverkauf nach Landshut, Ausstieg von Gesellschaftern, Insolvenz usw....
    Es gab die letzten Jahre immer wieder aus den Gesellschafterversammlungen die Meldungen "die nächsten 1-2 Jahre DEL sind gesichert", das ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Das waren jetzt eher die Gesellschafterversammlungen+Neustrukturierungen der GmbH auf Grund der sportlichne Situation und des mit aller wahrscheinlichkeit eintretenden sehr hohen Defizits, das die Gesellschafter ausgleichen müssen. Der geplante Zuschauerschnitt ist mMn echt schwer zu erreichen das Jahr, da musst schon jetzt einige male 4800+ haben, um auf die 4500 zu kommen...ok, weihnachten kommt noch, aber sollte es sportlich nicht bald mal ein paar Siege hageln wirds echt happig.
    Die Meldung beruhigt auf jedefall schonmal das ganze Umfeld um einiges und nach Weihnachten kann man schonmal mehr sagen :)

  • Diese Meldung mit "nächster Saison" ist nun einfach eine wirkliche Antwort auf die sehr sehr vielen Gerüchte von wegen Landesliga (EHC hat die 1. mannschaft wieder angemeldet!!), Lizenzverkauf nach Landshut, Ausstieg von Gesellschaftern, Insolvenz usw....
    Es gab die letzten Jahre immer wieder aus den Gesellschafterversammlungen die Meldungen "die nächsten 1-2 Jahre DEL sind gesichert", das ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Das waren jetzt eher die Gesellschafterversammlungen+Neustrukturierungen der GmbH auf Grund der sportlichne Situation und des mit aller wahrscheinlichkeit eintretenden sehr hohen Defizits, das die Gesellschafter ausgleichen müssen. Der geplante Zuschauerschnitt ist mMn echt schwer zu erreichen das Jahr, da musst schon jetzt einige male 4800+ haben, um auf die 4500 zu kommen...ok, weihnachten kommt noch, aber sollte es sportlich nicht bald mal ein paar Siege hageln wirds echt happig.
    Die Meldung beruhigt auf jedefall schonmal das ganze Umfeld um einiges und nach Weihnachten kann man schonmal mehr sagen :)


    guten Tag

    zumindest hat das landshuter "Interesse" Wirkung gezeigt und man hat sehr schnell reagiert ;)

    gruß aus LA

  • Glaubst du ernsthaft das irgendein Landhuter Furz irgendeine "Wirkung" bei uns hat? Träum weiter!


    guten Tag

    kaum ne positive Meldung und ein schönes Foto aus Straubingen
    schon wieder große Klappe, Respekt


    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. November 2014 um 22:42)

  • Ich schenk dir ein s.
    Die Sache war nie so Ernst wie du es gern hättest.
    Und wenn, dann nicht nach Landshut. Garantiert!


    guten Morgen

    geht doch ;)
    Punkt 1: meine Meinung interessiert da nicht, zumindest war was im Gespräch und da hat SR in Person von Professor Balle - ein ausgewiesener Landshut-Freund ;) - ganz schnell den Stecker rausgezogen
    Punkt 2: Das kann mir so rchtig vorstellen: Wenn Verkauf, dann aber nicht zu den Niederbayern D.eppen, dann lieber woanders hin

    also Wirkung nicht verfehlt und es geht weiter
    freu Dich doch, anstatt gleich so anzuspringen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. November 2014 um 10:18)

  • Alleine schon die Tatsache, DASS es diese Meldung gibt zeigt wie ernst die Lage dort war und für meine Begriffe immer noch ist. Solche Meldungen gab es in der Vergangenheit von vermeintlich geretteten GmbHs schon zu Hauf....

    chris

  • Alleine schon die Tatsache, DASS es diese Meldung gibt zeigt wie ernst die Lage dort war und für meine Begriffe immer noch ist. Solche Meldungen gab es in der Vergangenheit von vermeintlich geretteten GmbHs schon zu Hauf....

    chris

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, chris ;)
    Muß schon bitter sein wenn man jahrelang auf den Niedergang hofft und man sich endlich kurz vor dem Ziel sah.
    Ihr solltet mit der Leichenflederei ein wenig länger warten. Die dadurch ausgelöste niederbayrische Dickköpfigkeit führt u.a. zu wichtigen Schulterschlüssen.
    Es gilt ohnehin DEL intern als ausgemachte Sache, dass die nächste freie Lizenz, wo auch immer sie her kommt, Richtung Frankfurt geschoben wird.

    So und jetzt möge jeder wieder auf Ewigkeit in seine Liga verdammt sein. Amen :D

  • Ihr solltet mit der Leichenflederei ein wenig länger warten. Die dadurch ausgelöste niederbayrische Dickköpfigkeit führt u.a. zu wichtigen Schulterschlüssen.

    guten Tag

    keine Sorge Jake, wir warten ;) ;)
    was bleibt einem auch anderes übrig bei der Konstellation :P
    aber schlußendlich wird es dann doch so sein, dass der eine evtl. freiwerdenden Lizenz - von wem auch immer - bekommt, der am Meisten zahlt ;)

    gruß aus LA

  • aber schlußendlich wird es dann doch so sein, dass der eine evtl. freiwerdenden Lizenz - von wem auch immer - bekommt, der am Meisten zahlt

    .... und dessen Verkäufer sich als Max Fedra behandeln lassen will weil er z.B. an den Nachbarn verkauft.

    ....oder sich 2018 in einer Best of seven Serie gegen einen DEL Club mit 9 Ausländern durchsetzt. ;)