• guten Tag

    für Dich als Iserlohner muß doch das ein Stich im Herzen sein,wenn man sieht wie die Deutschen - v.a. in der Verteidigung - da in SR auf dem Eis rumturnen ;) ;)
    und gleichzeitg lässt der Mason in Iserlohn seine deutschen Verteidiger rausschmeissen, weil die Defensive ja so viel Schuld an dem Ausscheiden trägt :hammer: :hammer:

    aber Glückwunsch nach SR :respekt: :respekt: war schon imponierend
    und erklärt dem Bakos mal schnell. wo der Straubinger Flughafen ist :pfeif: :pfeif:

    gruß aus LA

    Ich fasse mich kurz weil das ein Straubing Tigers Thread ist. Übrigens Glückwunsch nach Straubing. :thumbsup:

    Du hast Recht, wenn man sich Straubing anschaut.... Die Defensive war wirklich nicht gut dieses Jahr. Skinner war ein Totalausfall, Cullimore erbärmlich und Kopitz blass. Langwieder soweit ok. Wurde erst mit Danielsmeier und Blanchard besser. Das Langwieder und Kopitz gehen müssen schmerzt. Aber das entscheiden Mason und Mende. Für das Ausscheiden war die Defensive sicher nicht allein verantwortlich.

  • Aber das entscheiden Mason und Mende. Für das Ausscheiden war die Defensive sicher nicht allein verantwortlich.

    guten Abend

    nur noch ein kurzes OT: Was der Mann in den letzten Jahren alles verbockt, verbrochen hat, sowie verbrannte Erde hinterlassen hat
    und es findet sich immer wieder ein Verein, der Den werkeln lässt :pfeif:

    gruß aus LA

  • Wie läuft das mit dem Vorverkauf für das spiel am Karsamstag in Straubing.
    Auf der homepage steht was von Vorverkaufsrecht für Tigersfans am Straubinger Stadion am Montag abend. Ist das nur für Dauerkarten gemeint oder dürfen da alle hin?

    Die Restkarten gibt es dann Dienstag ab 16.00 auch online. Also gilt das am Montag für alle oder nur für Dauerkarten. Wäre wichtig zu wissen, denn dann würde es für Orstfremde über den onlineVerkauf scher am Dienstag.

  • Am Montag dürfen alle hin (Ich gehe mal davon aus, dass du mit Dauerkarte eine Hauptrundendauerkarte meinst - Die PO-Dauerkarte gilt ja auch für das Halbfinale!). Grund hierfür ist einfach, dass man verhindern will, dass 4.000 Berliner ihre Karten bei Tixoo kaufen und man somit keine mehr für die Straubinger Fans hat.

    Sollten nicht alle 5854 Karten am Montag verkauft werden, wird der Kartenrest, wie du richtig geschrieben hast, am Dienstag bei Tixoo angeboten.

  • Also dass heisst ehrlich gesagt, dass normalerweise am Montag bei der Euphorie in Straubing alle Karten vergriffen sein werden?

    Schade, denn es wäre interesant beide Halbfinals zu sehen, dann muss man halt zweimal Ingolstadt-Mannheim sehen, Montg in Ingolstadt, Samstag in Mannheim, da gibt es wenigstens keine Probleme beim Kartenerwerb.

  • Ich traue mir ehrlich gesagt keine Prognose zu, ob die schon am Montag weggehen werden!

    Von den 5854 Karten musst aber schon ca. 1500 wegrechnen, da ungefähr so viele PO-Dauerkarten verkauft wurden!

    Einmal editiert, zuletzt von Titan No.1 (31. März 2012 um 12:24)

  • Das Heimspiel am Samstag ist ausverkauft.
    Karten waren innerhalb von 1,5 Std. vergriffen.
    Viele Leute, die noch in der Schlange waren, wurden wieder heimgeschickt.
    Waren wohl leider auch einige dabei, die in der Saison noch eine Dauerkarte hatten.
    Für Dauerkarten-Besitzer in der Regular Season wäre es auf jeden Fall angebracht gewesen, ihnen ein Vorkaufsrecht zu gewähren, unabhängig davon ob sie sich auch eine Playoff-Dauerkarte gekauft haben.
    Außerdem wäre eine Beschränkung der Kartenanzahl pro Person sinnvoll gewesen, da so einige wohl bis zu 50 Karten erworben haben X(
    Schade, Tigers GmbH...

    PS: Ich hab meine Karte :prost:

  • das ma eiz eich oisse ausm www aussafischa muas!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Vor allem hat man den Mitzekätzchen gezeigt, das man auch in berlin mit einer gewissen härte spielen kann. ;)

    guten Morgen

    v.a. hat mich gestern diese Geschwindigkeit beeindruckt mit der die Eisbären das da souverän runtergespielt haben :thumbup:
    und dann hat halt der Brust gestern am Anfang nicht seinen besten Tag gehabt, aber sei ihm verziehen ;)

    Gruß aus LA

    P.S. nochmal kurz nach SR nachgefragt: Ist das Spiel am Samstag (14:35 Uhr) wirklich schon nachmittag ? Ich glaub zumindest hab uch das irgendwo so gelesen ;)

  • Wenn meinst , ob ich Morgen 18:30Uhr bei euch im Stadion stehe und meine Mannschaft zum sieg schreie ? Dann muß ich das bejaen :D Die Karte bekomme ich aber erst , morgen im Bus, also kann ich noch nicht gucken , was da drauf steht. ;)