Weißwasser - Hannover

  • Heute um 19:30 Uhr ist Bullyzeit im Fuchsbau.

    Mit Hannover kommt das Schlusslicht in den Bau. Ich denke trotzdem das es ein schweres Spiel wird und auch ein nicht wirklich ansehnliches.

    Trotzdem 5 - 2 Für die Füchse.

    Zuschauer 1732


    Weiß einer, ob der Eingang jetzt schon verlegt wurde und wo dann der Kassencontainer steht?

    Bis später in der Halle. :prost:

  • Der Eingang ist rechts neben dem Sportstore.

    Wird ein schweres Spiel. Tipp spare ich mir lieber.

    Fragt sich nur für welche Mannschaft?

    Bei unserer Auswährtsstärke, tippe ich mal auf nen glatten Sieg für Euch. :whistling:

  • Wäre es denkbar, dass die Indians-Spieler kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Herrn Kaminski haben? 0-3 in WSW nach 20 Minuten? :suspekt:

  • Wäre es denkbar, dass die Indians-Spieler kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Herrn Kaminski haben? 0-3 in WSW nach 20 Minuten? :suspekt:


    war doch in Bietigheim das gleiche und dann im 2. Drittel gings plötzlich aufwärts

  • Zitat


    war doch in Bietigheim das gleiche und dann im 2. Drittel gings plötzlich aufwärts


    Das lag aber glaube ich eher am Unvermögen der Bietigheimer als an unserer Stärke :thumbsup:

    Aber was will man machen ( Kaminski halte ich für gar nicht schlecht ), wenn man keinen Manager hat der etwas vom Geschäft versteht ?
    Ausländer holt man ja nur auf gut Glück und da haben wir wohl in die Tonne gegriffen :!: :evil:

    edit 0:4 :beer:


  • war doch in Bietigheim das gleiche und dann im 2. Drittel gings plötzlich aufwärts

    Wäre es denkbar, dass die Indians-Spieler kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Herrn Kaminski haben? 0-3 in WSW nach 20 Minuten? :suspekt:


    Tja, denkbar wäre es, ich glaube nicht das die aufeinmal nicht mal fähig sind ein Tor zu schießen.

    und nun stehts auch schon 5:0 für Weißwasser. Es gibt schon das Gefühl der Verweigerung, Nicht einmal ein Mc Pherson trifft. Geschweige Ower hält... Und das finde ich den Fans gegenüber ganz ganz übel, es kann ja mal vorkommen das es zwischen Trainer und Spieler nicht passt, aber hier wirds ja inzwischen zum Hobby, und das kotzt mich an.

    Das schlimme ist, wir Fans können nicht dagegen machen. Aber der Unmut wird größer.

    Tja... :(

  • Laut Videoübetragung aus dem AJ`s soll beobachtet worden sein, das der Kaminski im 1. und 2. Drittel auf der Bank blieb, und die Jungs waren in der Kabine, denke das sagt alles

    gute Nacht :beer:

  • 5 : 0, das habe ich nicht erwartet.

    Absoluter Top heute: Ryan MacDonald!

    Hannover wirkte insgesamt sehr verunsichert. Da gelang nichts. Man scheiterte mit 100%-tigen Chancen. An sich und an Ryan.

    Unsere gesamte Mannschaft hat dann diese Chance genutzt, Spiel gestaltet und deutlich gewonnen.

    Gratulation. Ein wunderschöner Eishockeyabend gewesen.

  • Ich auch nicht. Aber so sieht wohl unsere Saison aus. Wir spielen nicht um Platz 6 oder so, Nein wie immer Nichtabstieg ist unser Ziel. Und fragt bitte nicht warum, Ich verstehe es auch nicht.,,, Klar für den Trainer aber auch für Doyle

  • Tja,warum auch immer,irgendetwas läuft da gewaltig schief! Da sollten sich alle mal an einen Tisch setzten und Tabularasa machen...vor allem was die Kontis abliefern ist unter aller Kanone....Kaminski sah tatsächlich etwas ratlos aus!
    Für mich war das heute "mal wieder" Arbeitsverweigerung......vielleicht sollte man den Spielern mal ihre dicken Autos unter ihrem faulen Hintern wegziehen und die nächsten Monate zufuß laufen lassen.
    Verstehe das wer will,ich nicht mehr.

  • Laut einem Spieler von euch ist Kaminskis Konzept nicht mit dem aktuellen Kader umsetzbar bzw. Auch zu kompliziert.

    Ansonsten sehr duerftige Leistung aller Hannoveraner Beteiligten. Chamberlain mit Abstrichen noch der Auffaelligste.

  • Laut einem Spieler von euch ist Kaminskis Konzept nicht mit dem aktuellen Kader umsetzbar bzw. Auch zu kompliziert.

    Das Problem hatte er in Schwenningen auch schon. So gut sein System auch sein mag, wenn er die Spieler dafür nicht hat und dann mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht richtig umgehen kann, dann muss er scheitern. Bei uns hat die individuelle Klasse der Spieler im Nachhinein einiges überspielt, bei den Indians scheint das nicht mehr zu gehen.

  • Nach dieser 0-5 Klatsche kann man wohl getrost von einer Krise bei den Indians sprechen. In der aktuellen Eishockey News wollte man ja noch nicht so weit gehen, daher denke ich das Kaminskis Tage gezählt sind.