Augsburger Panther


  • Das einzig Positive an dieser Geschichte ist, das die Verantwortlichen bei uns in Freiburg darauf aufmerksam werden und den selben Fehler nicht auch machen.....die sind ja auch grade am Planen. :pfeif:

    Einfach die Fotos aus Augsburg zeigen und es kann bei Euch nichts schiefgehen :D

  • Einfach die Fotos aus Augsburg zeigen und es kann bei Euch nichts schiefgehen :D


    Das hat in Augsburg sicher auch jeder nach dem "glorreichen" Oberrang in der Nürnberger Arena gedacht. Aber Überraschung: Es geht sogar noch schlimmer.

    Zur aktuellen Sicht: Ohne es Schönreden zu wollen, aber auf der langen Gerade ist die Sicht, vor allem zu Seite, im Moment nicht wirklich repräsentativ: fehlende Stehplatz-Zwischenstufen (da es ja später Sitzplätze werden), stehende Zuschauer schon direkt von der Mauer weg (später Sitzplätze und wenn überhaupt erst weiter oben Stehplätze). Aussagekräftig ist allerdings die in dem Quer-Bericht gezeigte Sicht von der Stehplatztribüne, die erst ab Januar genutzt wird. Das ist schon fatal.

  • Zitat

    Keiner sieht was, keiner weiß was, keiner sagt was

    Das Baudebakel um Sichtmängel im Augsburger Eissportstadion sorgt für Verstimmung in der Stadtspitze

    Überschrift eines Artikel in der Süddeutschen von heute, erste Seite Bayernteil unten der Papierausgabe , online hab ich ihn noch nicht entdeckt.

    In Ruhe aussitzen wird nicht mehr klappen, die Medien haken nach...

  • Augsburger Stellungnahme zum Curt-Frenzel-Stadion

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…renzel-stadion/

    Wenn der Murks nicht rückgängig gemacht wird,seh ich schwarz für das Curt-Frenzel-Stadion. :S

    Es ist mir unbegreiflich,wie man so einen Umbau für ein Sport-Eishockey-Stadion planen bzw.verpfuschen kann,eine einzige Fehlplanung ist das! Die ganze Planung gehört rückgängig gemacht! Nur geht das überhaupt noch. ?(
    Wenn nicht...armer AEV,dann tun mir die Augsburger richtig leid! :S

    Ich hoffe das Stadion wird noch einmal neue und ordentlich geplant!


    Grüße

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Dezember 2010 um 20:00)

  • Larry Mitchel hat in der AZ Augsburg Gespräche mit den Eisbären Berlin bestätigt.

    ein Schelm wer böses dabei denkt!?

  • Jaja, die Blöd wieder mal... dass Mitchell (wenn er denn nach Berlin gehen würde) Endras mt nach Berlin nehmen würde, halte ich für gequirlte Kacke... oder läßt ihn Minnesota aus seinem NHL-Vertrag?
    :D

  • Das sicher nicht, aber Minnesota könnte genau so Interesse daran haben, dass Endras spielt.

    Ob er nun in der AHL ein oder zwei Jahre geparkt wird, oder eben in der DEL ist denen denke ich egal.
    Vielleicht gibt es da ja eine Art Ausbildungsverpflichtung von Seiten der Wild oder so...

    Wäre ja alles möglich...

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Ne Freundin (gute Insider-Infos aus Augsburg) meinte auch, diese Meldung bezüglich Endras wäre Quatsch.
    Er hätte betont, dass er in die NHL möchte, um dort sein Glück zu versuchen. Notfalls eben über die Option AHL.

  • Weiter DEL würde da auch keinen Sinn machen. Ein, zwei Verletzungen beim Stammpersonal und dann wird man schneller als gedacht aus der AHL gecallt und darf drei Stunden später sein NHL-Debüt geben. Aus Deutschland wird da niemand spontan eingeflogen.

  • Jaja, die Blöd wieder mal... dass Mitchell (wenn er denn nach Berlin gehen würde) Endras mt nach Berlin nehmen würde, halte ich für gequirlte Kacke... oder läßt ihn Minnesota aus seinem NHL-Vertrag?
    :D

    guten Abend

    ein paar Bier :beer: dass sowohl Endrass als auch Olver samt Larry Mitchell nächste Saison in Berlin aufschlagen

    die Zeitung mag zwar nicht ungedingt seriös sein, aber im Sport treffen sie mit ihren Aussage fast 100% ins Schwarze

    gruß aus LA1

  • guten Abend

    ein paar Bier :beer: dass sowohl Endrass als auch Olver samt Larry Mitchell nächste Saison in Berlin aufschlagen

    die Zeitung mag zwar nicht ungedingt seriös sein, aber im Sport treffen sie mit ihren Aussage fast 100% ins Schwarze

    gruß aus LA1


    das mag für könig fußball und evtl die ein oder andere stadt(lokalredaktion) zutreffen, in hannover ist es was das eishockey betrifft ganz und gar nicht der fall. also das kann man so nicht pauschalisieren.
    spielt endrass wieder ne halbwegs gute wm, spielt er nächstes jahr nhl/ahl. bei den andern beiden kandidaten wird man sehen, denke mitchell ist auch ein kandidat für die nachfolge von krupp.

  • Es soll ja beim Eishockey tatsächlich auch Spieler geben (hab ich mir sagen lassen), bei denen nicht nur ausschließlich das Geld an erster Stelle steht, sondern auch die Herausforderungen in einer anderen Liga, einem anderen Land :floet:
    Wie gesagt, Endras nach Berlin halt ich für ne Ente und auch die Spione in Augsburg schütteln nur amüsiert den Kopf über dieses Gerücht :D

  • Also...ich habe am Montag selbst lange mit Larry Mitchell telefoniert. Derzeit ist eins sicher, nämlich das nichts sicher ist. Ja, er hat Kontakt zu Peter John Lee, allerdings hat ihm Augsburg ein sehr gutes Angebot gemacht-und er hat ein weiteres, HÖCHSTinteressantes Angebot vorliegen. Von Berlin jedoch hat er dies nicht, denn in Berlin ist noch nicht klar, wohin es geht und noch hat Berlin ja einen Trainer mit Vertrag. Und für Angebote gibt es nunmal auch Fristen. Nicht außer Acht sollte man übrigens lassen, das Larrys Kinder in Peiting leben....
    Er wird jedenfalls nicht arbeitslos sein. Alles andere sind nur Spekulationen.

  • Also...ich habe am Montag selbst lange mit Larry Mitchell telefoniert. Derzeit ist eins sicher, nämlich das nichts sicher ist. Ja, er hat Kontakt zu Peter John Lee, allerdings hat ihm Augsburg ein sehr gutes Angebot gemacht-und er hat ein weiteres, HÖCHSTinteressantes Angebot vorliegen. Von Berlin jedoch hat er dies nicht, denn in Berlin ist noch nicht klar, wohin es geht und noch hat Berlin ja einen Trainer mit Vertrag. Und für Angebote gibt es nunmal auch Fristen. Nicht außer Acht sollte man übrigens lassen, das Larrys Kinder in Peiting leben....
    Er wird jedenfalls nicht arbeitslos sein. Alles andere sind nur Spekulationen.

    guten Morgen

    jaja ich weiß ;);) aber ich halts da lieber wie der ehrenwerte Fredl Fesl: "Für Geld da kann man vieles kaufen, auch Spieler, die dem Puck nachlaufen."
    Und die Erfahrung zeigt halt: Je mehr dementiert wird und je mehr man nie miteinander geredet - was für Wiederspruch ;) - desto häufiger sind die Verträge schon in trockenen Tüchern

    lg aus LA