Augsburger Panther

  • Bei den Sitzplätzen kann man schon noch was machen, indem man die Höhe der aufmontieren Sitze etwas variiert. Leider gewinnt man damit nur einige Zentimeter pro Sitz und muss die höheren Stufen dann mit einer Art Podest versehen.

  • Na ja....ein-zwei Meter Eisfläche Gewinnst du dadurch vielleicht....aber die Spielerbank wird wohl für immer unter dieser Wand verschwinden. Ist eigentlich auch Witzlos wenn man im Stadion sitzt und sieht nicht mal die Spielerbank. :rofl:

  • Einfach unglaublich stümperhaft. So etwas hätte ich eigentlich nur den Kollegen aus dem Tal zugetraut, denen der Bürgermeister bei der Eröffnung der Rothaus-Arena zum neuen Stadion gratuliert hat. :bash:

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

  • du warst ja auch nicht unterrang *lach*

    aber ich war unterrang und hab rel. gut gesehn (wobei ein fernglas von vorteil gewesen wäre :D)aber ich hab die ganze eisfläche gsehn...

  • Ich hab perfekt gesehen. Bei Dir muss das andere Gründe gehabt haben, dass die Optik verschoben war. ?(


    er sagt ja..."blaue" Linie :prost:

    Einfach unglaublich stümperhaft. So etwas hätte ich eigentlich nur den Kollegen aus dem Tal zugetraut, denen der Bürgermeister bei der Eröffnung der Rothaus-Arena zum neuen Stadion gratuliert hat. :bash:

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.


    ich eigendlich auch :huh:

    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Ich sag ja...die sollten in Augsburg Froh sein, die können wenigstens Hockey drinn Spielen :respekt:

    P.S es waren glaub Gemeinderäte...machts aber auch nicht besser ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (14. Oktober 2010 um 17:21)

  • Einfach unglaublich stümperhaft. So etwas hätte ich eigentlich nur den Kollegen aus dem Tal zugetraut, denen der Bürgermeister bei der Eröffnung der Rothaus-Arena zum neuen Stadion gratuliert hat. :bash:

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

    War nicht der Bürgermeister sondern 3 Gemeinderäte.... Was die Sache natürlich auch nicht besser macht..... :hammer:

  • Heute war ein runder Tisch angesetzt, um die Sicht Problematik durchzusprechen.

    Erstes Ergebnis:

    Herzlichen Glückwunsch! Und wieder wird ein Eishockeystandort zu Grabe getragen :puke:

  • Das Forum ist wieder erreichbar.....der Runde Tisch scheint wohl nicht alle Fragen beantwortet zu haben. Wobei gewisse Mängel bestandteil der Planung sind (Eingeschränkte Sicht auf Spielerbänke und von gewissen Bereichen der Südkurve)
    Jetzt wird ein Gutachter eingeschaltet > da binn ich ja mal gespannt.

  • Das ist echt unglaublich......selbst im alten Rom und Griechenland hat man bessere Tribünen gebaut. Hätte vor 2000 Jahren jemand solch eine Planung vorgelegt, dann hätte man ihn wohl den Löwen zum Fraß vorgeworfen. :popcorn:


    Das einzig Positive ist, das man zukünftig wohl besser darauf achten wird. Ich denke dabei im Speziellen an einen anstehenden Um bzw. Neubau bei uns in Freiburg. Das erste was ich machen werde, sollten Pläne vorgestellt werden, ist das überprüfen der Sichtlinien.....da würde man sonst ja auch nicht gleich drauf kommen :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (19. Oktober 2010 um 10:15)

  • Das wird ja echt immer besser, wie sich die Projektverantwortlichen Winden und nun den schwarzen Peter den Augsburg Panther und deren Fans unterschieben wollen :thumbdown::cursing:

  • http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13124

    Nicht nur die Fans "mobilisieren": AEV-Ehrenpräsident Neumann schreibt „offenen Brief“ an OB

    Zitat

    Gottfried Neumann schließt sein Schreiben an Oberbürgermeister Gribl mit folgenden Worten: „Ich appelliere mit großem Nachdruck an die Verantwortlichen - in enger Abstimmung mit den Panthern - sehr zügig zu retten, was noch zu retten ist. Stuttgart 21 steht auch für die große Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den Politikern aus Bund, Ländern und Kommunen! Brauchen wir Augsburg 21?

    :thumbup:


    PS: Zur Offensive der Panther Fans, ich bin der Meinung das das Thema nicht nur die Fans der DEL-Vereine betrifft sondern alle Eishockeyfans (insbesondere auch diejenigen deren Halle in absehbarer Zeit ebenfalls Umgebaut oder Erneuert werden soll)! Die Aktion kostet keine 5 Minuten, einfach den Brief-Text kopieren, Namen drunter und ab damit! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (20. Oktober 2010 um 13:01)

  • Das ist echt unglaublich......selbst im alten Rom und Griechenland hat man bessere Tribünen gebaut. Hätte vor 2000 Jahren jemand solch eine Planung vorgelegt, dann hätte man ihn wohl den Löwen zum Fraß vorgeworfen. :popcorn:

    Stimmt, aber ich habe jetzt zum ersten Mal die Fotos mit den Blick von den Rängen gesehen. Das ist ne Katastrophe und nur noch zum Weinen, wenn das so bleibt. Da MÜSSEN mehrere geschlafen haben, anders kann man sich so etwas nicht erklären. Hoffe für die Augsburger Zuschauer, dass das Ganze noch irgendwie ein gutes Ende nimmt.

  • Zumindest von einem Münchner bekommen die Augschburger Unterstützung.

    Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird. :P

    Gerade kam die "Lesebestätigung":

    Zitat

    Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:49:53 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.

    8|:respekt:

  • ich hab das auch geschickt.

    Ist schon ein starkes Stück....

    löschen die EInfach jede E-Mail? Wofür gibts dann ne E-Mail Adi vom OB?

    Das ich als Münchner mal Augsburg was gutes tue, hätt ich nie gedacht...