Wild Wings 2010/11

  • Krestan fällt die nächsten 2 Wochen wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus.
    Hier zeigt sich jetzt schon wie wichtig eine lange Bank ist, genauso wie gestern im Heimspiel
    gegen die Cannibalen. Verteidiger Prommersberger fällt wegen eines Magen-Darm-Infekts aus,
    dafür spielte Lanier mit Götz in der Verteidigung und das nicht mal schlecht.

  • Ist gegen ende des 2. drittels unsanft gege ndie bande gecheckt worden. war aber im 3. drittel wieder auf dem eis.
    hacker hat glaub nach dem ausfall von krestan in zwei reihen gespielt...dieser typ ist unglaublich.

    wie sagte gestern mein sitzplatznachbar. ohne hacker stark mit hacker unbesiegbar

  • "Mehr noch, nach seiner langen Verletzungspause feierte Dan Hacker einen Einstand nach Maß. Zwei Tore und zwei Assists steuerte der sympathische Kanadier zum am Ende verdienten"
    *hüstlloneeingreifenhüstl*

  • Hab mal ne Frage bezüglich des Spielplans auf der SERC-Startseite.

    Zitat

    So. 10.10.2010 - 19:00
    Hannover Indians - Wild Wings

    Fr. 15.10.2010 - 20:00
    Towerstars Ravensburg - Wild Wings

    Di. 19.10.2010 - 20:00
    Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau


    Dienstag????
    Stimmt das? Wenn man nämlich den Spielplan ausklappt, steht da nix von Dienstags gegen Crimmitschau *kopfkratz*

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. Oktober 2010 um 19:21)

  • Unter http://www.schwaebische.de/lokales/tuttli…id,4172756.html gibt es ein paar Informationen.
    Ich fasse mal zusammen:
    - Dan Hacker soll morgen (Dienstag) im Schwenninger-Klinikum eingehend untersucht werden. Stefan Wagner hofft, dass er nicht schon wieder länger ausfällt.
    - Christoph Melischko unterzieht sich vermutlich ebenfalls morgen (Dienstag) einer Arthroskopie.
    - Radek Krestan fällt zwei- bis drei Wochen wegen Museklfaserriss aus
    - Steve Silverthorn könnte am Freitag in RV noch spielen

    Bei der Aussage von Stefan Wagner habe ich auch ein bisschen Hoffnung. Vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm.

  • hoffentlich ist es nicht so schlimm,,,"daumen drück".
    noch gute besserund und baldige genesung an Radek und Christoph

  • Was gibts dadurch zu hoffen? Ob Du Stefan Wagner befragst oder die nächstbeste Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt - das Ergebnis ist gleich valide. ;)

    Um zu wissen, was los ist, muss man ins Knie reingucken. Und das kann man immer erst dann machen, wenn die Schwellung weg ist. Deswegen wird da auch bis morgen gewartet. Ich stell mir eher die Frage, warum man mit Melischko einen Spieler verpflichtet hat, der offensichtlich von Anfang an verletzt ist. Vorausgesetzt, das stimmt, dass er mit Schmerzmitteln gespielt hat, dann verstehe ich nicht, warum man ihn das nicht gleich hat auskurieren lassen, sondern jetzt gewartet hat, bis es "schlimmer" geworden ist.

  • Was gibts dadurch zu hoffen? Ob Du Stefan Wagner befragst oder die nächstbeste Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt - das Ergebnis ist gleich valide. ;)

    Um zu wissen, was los ist, muss man ins Knie reingucken. Und das kann man immer erst dann machen, wenn die Schwellung weg ist. Deswegen wird da auch bis morgen gewartet. Ich stell mir eher die Frage, warum man mit Melischko einen Spieler verpflichtet hat, der offensichtlich von Anfang an verletzt ist. Vorausgesetzt, das stimmt, dass er mit Schmerzmitteln gespielt hat, dann verstehe ich nicht, warum man ihn das nicht gleich hat auskurieren lassen, sondern jetzt gewartet hat, bis es "schlimmer" geworden ist.

    Solche Fragen sollte man in Schwenningen lassen, hab das selber schon erfahren müssen, da macht man sich ganz schnell unbeliebt. :pfeif:

  • Majestätsbeleidigung sozusagen. Ich weiß auch schon wer gleich schreiben wird, dass man das vorher sicher nicht wusste und er den Kollegen Wagner und Kammerer voll und ganz vertraut.

  • Vorausgesetzt, das stimmt, dass er mit Schmerzmitteln gespielt hat, dann verstehe ich nicht, warum man ihn das nicht gleich hat auskurieren lassen, sondern jetzt gewartet hat, bis es "schlimmer" geworden ist.

    Er hat die ganze Zeit nur mit den Schmerzmitteln spielen können ;)


    Quelle: Melischko selbst ;)

  • Majestätsbeleidigung sozusagen. Ich weiß auch schon wer gleich schreiben wird, dass man das vorher sicher nicht wusste und er den Kollegen Wagner und Kammerer voll und ganz vertraut.

    Da hätte ich auch drauf gewettet :D

  • Wie man lesen kann, soll sich Dan Hacker zum Glück doch keinen Kreuzbandriss zugezogen haben (Quelle) . Möglicherweise spielt er am Wochenende sogar schon wieder.

    Uns aus Hannover freut das natürlich für den Spieler und den Verein! Vielleicht sollte sich nun so mancher Fan angewöhnen, erst nach den Fakten loszumeckern. Wie Hannover und im speziellen Jan Hemmes als Rüpel hingestellt wurden, war alles andere als sportlich fair. Nur mal so als Anregung.