Lausitzer Füchse - Starbulls Rosenheim

  • So 19:30 Uhr beginnt das Spiel im Fuchsbau und zu Gast der Traditionsverein aus Rosenheim.

    Das letzte mal war Rosenheim glaub 95/96 in Weißwasser, nur damals noch in der DEL.

    Heute heißt es für die Füchse alles geben und kämpfen bis zum umfallen für den Sieg.

    Ich tipp auf ein 4-2 vor 1854 Zuschauer.

    Bis später im Stadion. :prost:

  • Die Frage, die ich mir heute stelle, ist: Platzt der Knoten bei unserer Offensive heute? Hierzu hat Trainer Steer einfach die beiden Center der ersten beiden Reihen ausgetauscht. Stephen Werner spielt somit jetzt mit Konrad Reeder und Alan Reader, Mitch Stephens probiert sein Glück mit Stefan Gottwald und Thomas Schenkel. Ansonsten erwarte ich wieder eine gewohnt gute Defensive und einen souveränen Norm Maracle. Hoffe, das wir heute nicht wieder so viele Strafzeiten ziehen, wie in Crimme.
    Heute werden sich wohl kaum SBR Fans in den Fuchsbau verlaufen. Selbst unsere Allesfahrer bleiben heute wohl zuhause.

    Mein Tip heute abend: Füchse - SBR 1 : 4

    So long Olaf 8)

  • Das erste Spiel was ich diese Eishockey Sasion verpasse aber die blöde Berufschule halt X(
    Somit muss mein Dad heute ohne mich unsere Farben vertretten und es unterstützen ihn laut SMS
    gerade von ihm immerhin noch 4 andere grün-weiße ^^ (2 aus Schwenningen 2 aus Berlin :rofl: )

    Naja mein Tipp 2:5
    Mitch macht heute nen Hattrick ;)

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (8. Oktober 2010 um 19:29)

  • Sieg Sieg Sieg ! ! !

    So solls auch sein, die Füchse Spielbestimmend nur leider auch wieder viele Chancen ausgelassen.
    Ryen Mc Donald heute wieder Bären stark. Super so kann es weiter gehen.
    Stimmung war auch mal wieder recht geil. :thumbup:

  • Ja, der Sieg war verdient, obwohl man auch solche Spiele verlieren kann. Ganz stark waren die beiden Goalies. Auch das Dreiergespann im Zebralook pfiff soverän und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, als der Rosenheimer Trainer im letzten Drittel jede zweite Entscheidung anzweifelte. Opa Masek trifft und das immer öfter....einfach unglaublich. Rosenheim war insgesamt nicht schlecht, aber sie spielten zu viele Fehlpässe.