Chaos in Oberliga West

  • Bei uns geht wenigstens der Punk ab. So viel Spaß habt ihr im Süden nicht oder? :D

    Trotzdem hat sich die Fahrt nach Hamm gelohnt. Das Bier war lecker!

  • Zitat

    Ich kann darüber mal so überhaupt nicht lachen.. 3 billig hergeschenkte Punkte.. Mann mann mann.. :cursing:


    30 Euro ausgegeben und der Fahrer von uns wurde geblitzt. UNd dass alles für nichts. :bash:

  • Laut Aussage von unserem Pressesprecher haben alle Spieler unterschrieben und man geht davon aus, dass man die Punkte behalten wird.. Warten wir es ab!

  • Zitat

    Bei uns geht wenigstens der Punk ab. So viel Spaß habt ihr im Süden nicht oder? :D

    Trotzdem hat sich die Fahrt nach Hamm gelohnt. Das Bier war lecker!


    Das Bier war doch total ekelhaft :thumbdown:

  • Wenn das stimmt, was bei uns zu hören ist, dann ist auch die Wertung gegen uns Unsinn und man muss sich fragen, wer professioneller arbeiten sollte-der Verband oder.....???

    Hier das Statement von der off. HP:


    Sieg in Hamm vom Verband in Niederlage gewertet - EC legt Widerspruch ein
    Dienstag, den 28. September 2010 um 22:01 Uhr

    Am heutigen Dienstag benachrichtigte die Ligenleitung der Oberliga West den EC Bad Nauheim, dass der 4:2-Auftaktsieg in Hamm vom letzten Freitag in eine 0:5-Niederlage gewertet würde, da angeblich gleich sieben Gäste-Spieler auf dem Eis gestanden hätten, die keine "Athletenvereinbarung zur Bekämpfung des Dopingmißbrauchs" unterschrieben hätten. Hierbei muss man wissen, dass alle Akteure mit Beantragung des Spielerpasses diese Athletenvereinbarung unterschreiben müssen, da ansonsten kein Pass ausgestellt wird. Für alle sieben Spieler lagen jedoch gültige und frisch ausgestellte Spielerpässe des Landesverbandes vor, zudem beteuern sowohl die besagten Spieler wie auch die Verantwortlichen, dass natürlich mit den Anträgen alle notwendigen Unterlagen inklusive Unterschriften an die Passstelle gegangen sind. "Somit gehen wir davon aus, dass es sich um ein Mißverständnis handelt. Schließlich wurden wir stets informiert, dass Unterlagen oder Unterschriften fehlten, wenn etwas ausnahmsweise mal nicht vollständig war. Ein Pass wurde in diesen Fällen anschließend nie ausgestellt. Da wir aber die neuen Pässe für alle hatten, war demnach auch alles korrekt und vorhanden", so EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein. Der Verband wurde bereits schriftlich über diesen Tatbestand informiert.

  • So einen Mist am frühen Morgen....gähn...hätte mich echt gewundert wenn wir solch einen Fehler beganngen hätten da dieses Tehema ausführlich bei uns besprochen worden ist...bleibt der Verband der solche Meldungen herausgibt obwohl er es selber anscheinend nicht richtig geprüft hat und jetzt in allen Punkten unrecht hat...

  • In Herne und Dortmund kommt man noch nichtmal auf 15 Ü21-Spieler im gesamten Kader! :thumbsup:

    Wenn ich mich nicht täusche kommt man bei keinem Verein, außer Duisburg, über oder auf 15 Ü21- Spieler!

    Das Ganze ist aufjedenfall mal wieder einfach Lächerlich und schadet am Ende nur den einzelnen Vereinen. :bash: