Landshut Cannibals - Heilbronner Falken

  • Sooo dann mach ich mal den Anfang.

    Basti Vogl, hat Heute sehr gut gehalten gegen seinen Ex Club, die Traditionel in Landshut kein Land sehen,weiter so.


    Nervöser Beginn von beiden Teams, Landshut spielbestimmend, aber mit teils haarsträubenden Fehlern, die nur wegen einem Vogl im Tor, oder dem unvermögen der Falken zu verdanken ist das diese nicht bestraft wurden.
    Unsere Föli's heute Stark, 5 Punkte gingen auf ihren Konto, Buzas sehr gut, Hübscher sehr schnell, und ein Daschi der auch eine Top Leistung brachte.
    So und nun zu unserem Stammpersonal:
    Bis auf unsere AL Stürmer, gibt es da nicht viel positives zu berichten, richtig schlecht waren heute Kamil und wieder mal Ossi, letzterer begann gleich mit einem Fehlpass, wurde dann etwas stabiler da wir mit 4. Reihen spielten und daher die Eiszeiten im Rahmen waren. Aber Ossi dein problem ist dein Ego, eigensinnig ohne Ende und dann auch noch einen Daschi zam Schei..n, weil er den Pass zu hart spielte, dazu fällt mir ein, ist er zu hart bist du zu langsam.
    Absche ebenso mit mieser Leistung heute, er hatte die Saison gut begonnen heute machte er einen beleidigten Eindruck, kann an Buzas liegen da dieser den Center für die erste spielen durfte.
    Steiger ohne Worte.
    Dieser Sieg war wichtig, aber ist schwer einzuschätzen, was machen wir ohne unsere Föli's?? Dies bleibt abzuwarten, am Fr. in Rosenheim wird kaum einer für uns spielen, da weder Nürnberg noch Ingolstadt oder Straubing Spielfrei sind, dann werden wir es wissen. Es gibt noch viel Arbeit

    3 Mal editiert, zuletzt von Bubbi (26. September 2010 um 21:49)

  • Bis zum Unterzahltor von Forster wars Verkrampfung pur und lediglich Vogl hat uns im SPiel gehalten (alleine 6 Abspielfehler und ein Stellungsfehler von Landshuter Verteidigern, die Heilbronn mehr oder weniger den Weg frei machten.) Dann die 3-5 UZ überstanden und trotz des (schön gemachten) PP Tor der Heilbronner sofort wieder Gas gegeben. Ab da war endlich Zug drin, ab dem UZ Tor spielten die Landshuter hinten sicher und folgerichtig ergaben sich massig Chancen und zwangsläufig auch die Tore. Heilbronn dann nochmal mit einem Lattentreffer, aber da wars schon entschieden. Brückmann an zwei Toren mehr oder weniger Schuld (dem 1. und dem Letzten), schönster Treffer des Tages gebührt Marc Rancourt, klasse gemacht, ganz feine Klinge.