• Ich könnte mir aber auch vorstellen das dieses Jahr vllt. wirklich was dran ist, denn bei den Scorpions ist es erstaunlich still. Keine Verlängerung eines Spielers bisher und auch noch keine Neuverpflichtung die fest ist!! ?( Und nein, ich würde es den Scorpions auch als Fan der Indians nicht wünschen...... schaun wir mal

  • 20 Millionen ist die Summe, die er die letzten Jahre in die Scorpions gesteckt hatte. Stand 2012 wenn ich mich nicht irre.

    Und eigendlich haben wir schon Dolak zurück geholt aus Hamburg. Aber aus bestimmten Gründen wohl noch nicht richtig fix gemacht.

  • Zitat

    20 Millionen ist die Summe, die er die letzten Jahre in die Scorpions gesteckt hatte. Stand 2012 wenn ich mich nicht irre.

    Und eigendlich haben wir schon Dolak zurück geholt aus Hamburg. Aber aus bestimmten Gründen wohl noch nicht richtig fix gemacht.

    Was er in den letzten Jahren reingesteckt hat ist sein Problem. Das hat mit dem moeglichen Kaufpreis nix zu tun.

  • Wenn ich mein Auto verkaufe ist es auch egal was ich da reingesteckt habe, es zählt der Marktwert ;) . Der dürfte nicht sehr groß sein (DEL 2) :D

    Würde mir nicht´s ausmachen wenn die Hannover Scorpions aus der DEL verschwinden. :D:D:D

  • Wenn ich mein Auto verkaufe ist es auch egal was ich da reingesteckt habe, es zählt der Marktwert ;) . Der dürfte nicht sehr groß sein (DEL 2) :D

    Würde mir nicht´s ausmachen wenn die Hannover Scorpions aus der DEL verschwinden. :D:D:D

    Na ja den ganzen Sprit den man über die Jahre getankt hat, sollte man schon wieder raus bekommen :D

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen das dieses Jahr vllt. wirklich was dran ist, denn bei den Scorpions ist es erstaunlich still. Keine Verlängerung eines Spielers bisher und auch noch keine Neuverpflichtung die fest ist!! ?( Und nein, ich würde es den Scorpions auch als Fan der Indians nicht wünschen...... schaun wir mal

    Wir haben Anfang Mai. Vollkommen normal das hier noch keine großartigen Transfer-Geschäfte veröffentlicht werden in großer Menge.

    Die Scorpions-Lizenz wird immer für eine Unsumme anderen Clubs angeboten werden, dafür ist es für Günther Papenburg ein zu großes Negativ-Geschäft mit der DEL. Da der Zuschauerzuspruch eh nicht mehr wachsen wird, dass hat er glaub ich eingesehen, wäre ihm eine Entschlackung der Personalkosten wohl lieber. Daher wird er sehr damit liebäugeln mit einem Zweitligist zu tauschen und möglicherweise eine DEL2 mit zu forcieren. Ob nun ein DEL-Team in der Halle spielt, oder eine DEL2/Zweitliga-Mannschaft dürfte inzwischen egal sein. Herr Papenburg wird nur sein eigenes Preis-Etikett an die Lizenz hängen, denn für einen Appel und nen Ei wird er sich garantiert nicht trennen, dazu ist er zu sehr Geschäftsmann.

  • Jimsen das Anfang Mai noch icht der große Verpflichtungs Hype beginnen muß ist mir klar, aber so rein garnichts!? Das gibt es, ausser evtl. bei der DEG vllt. bei keinem anderen Verein der DEL!

    Dabei hatte G.P doch versprochen das es dieses Jahr kein Sommertheater gibt! Aber wie gesagt, gucken wir was passiert!

    Wünschen wir den Scorpions das es wirklich das übliche Geplänkel ist

  • 20 Millionen ?

    Eine Null zu viel ?!?

    nö, der Pape wollte 20 Mio. Vielleicht zockt er nun und geht auf 19 Mio runter :D
    So ein Blödsinn, echt! Kann man beim Eishockey nicht einfach den Sommer durch Golfen und dann wieder ins Stadion? Muss es immer wieder eine Zerfleischung, Lizenzgeschacher oder sonstwas sein?

  • 20 Millionen soll er letztes Jahr gewollt haben. Dieses Jahr wirds wohl nicht anders sein. Auch wenn ein Pflichtspiel gegen die Truppe vom Turm ganz geil wäre, müssen wir wohl alle noch lange darauf warten


    :rofl:

    Sorry 20 Millionen € (Landshuter stimmt das?),dass was er bisher in die Scorpions eingesteckt (seine Familie freut sich) hat oder wie... :wacko:

    Das kann er gleich vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. Mai 2013 um 19:54)

  • Scheint doch mehr dran zu sein an der Geschichte!!!

    Laut HAZ wird der Aufsichtsrat morgen zusammentreffen und darüber entscheiden ob die Scorpions in der neuen Saison DEL, 2.Liga oder in der KHL spielen werden. Auch ein Dementi zu den Gerüchten mit dem Lizenzverkauf gab es nicht. Die Hannover Messe AG zieht desweiteren in erwägung eine eigene Multifunktions Arena zu bauen, was den Scorpions natürlich ebenfalls nicht gefällt .Ausserdem ist man sauer, weil die Stadt "angeblich" die Indians wohl sehr Unterstützt hat nach dem Insolvensantrag für einen Neuanfang!!! Wußte ich noch garnicht :rolleyes: und diese Zeilen machen mich dann auch echt sauer!!

    Hab noch nicht geschaut ob der Artikel Online zu lesen ist, wenn ja, wahrscheinlich nur gegen bezahlung!!

    Gerade jetzt mußten sich die Indians verabschieden :rolleyes: ... das wären tolle Stadt-Derbys geworden in der DEL II :D

  • hört sich aber eher nach einem Schnitt nach der kommenden Saison an, oder man kann sie wirklich verkaufen. Das mit dem Hallenbau durch die Messe Ag muss man nicht verstehen oder? :seestars:

  • So so, die Stadt soll uns geholfen haben?? Bomber wartet immer noch, das sich denn jetzt jemand bei ihm meldet:-D Liebe Stadt, dann lasst mal Taten folgen. Aber denke die Aussage kam mal wieder von Herr S., oder? ;)

  • guten Tag

    letztes Jahr wars wenigstens nur der Beck der D.epp
    jetzt bringt der Günni es doch tatsächlich fertig, zwei Vereine in das Kasperltheater reinzuziehen

    und schlußendlich wird es wieder nur Verlierer geben und die Scorpions werden DEL spielen

    und nicht zu vergessen: Pavlow hat doch seinen Vertrag schon verlängert, oder ?

    gruß aus LA

  • In dem Post von Tommy, weiter oben. Irgendwie klappt das zitieren bei mir nicht.

    Zitat: Laut HAZ wird der Aufsichtsrat morgen zusammentreffen und darüber entscheiden ob die Scorpions in der neuen Saison DEL, 2.Liga oder in der KHL spielen werden.