Rosenheim 2010/11

  • Sommerpause vorbei - heute Abend geht es auch für den Aufsteiger los.
    Ich bin gespannt, wie sich Norm Maracle schlagen wird.


    Was man bis jetzt so aus Bietigheim gehört hat, hat er sich prima geschlagen wie der Rest der Mannschaft auch ! :respekt:

  • wieder Daheim!

    Supergeiles Erlebnis, mit 2 hochverdienten Auswärtspunkten.
    Als erstes müssen wir uns mal bei den ice-hawks Bietigheim bedanken!
    Warum? Ganz einfach: Unsere mitgenommene Trommel ging nach dem ersten Hieb kaputt, und die BiBi Fans haben uns einfach mit einer ausgeholfen! Das macht auch nicht jeder! :thumbup:
    Dann möchte ich mich bei der ganzen Masse SBR Fans bedanken, die den Weg ins "Ländle" gefunden haben. Fast 300 SBRler ( müssten so 270 gewesen sein) haben sich in die Spur gemacht.
    Zum Spiel möchte ich nur so viel sagen, dass wir das Teil hoch verdient gewonnen haben. Ein einziger, relativ unbedeutender Fehler, führte zum 0:1, da dachte ich schon, das es wohl nicht werdern wird. Wie dann aber unsere Jungs, im 2. Drittel, zurückgefightet haben, ist aller Ehren Wert! Wir waren. z.T., hochüberlegen, und dass bei einem der Topfavoriten dieser Liga!
    Sollte BiBi nichts ändern, dann wird das für sie eine denkwürdige Saison werden.

    So, und jetzt Schnauze halten, Kühe melken....................

    Bonna Notte, Olaf 8)

    Edith: Bitte ins Spiele Thread verschieben! Danke! :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (20. September 2010 um 01:45)

  • @Mods: Könnten wir diesen Thread schliessen? Dieser heisst nämlich auch nicht anders, als der bereits bestehende. Ist sozusagen doppelt gemoppelt.

    Danke!

  • Mal ne Frage an die Rosenheimer..............


    Hier in Freiburg ging das Gerücht um, daß das Pokalspiel unter Umständen ein Tag nach vornen verlegt wird (auf den Montag), da wir am So ja schon zum Punktspiel bei euch sind.....habt ihr irgendwelche Infos darüber oder ist das eher Wunschdenken unserer Verantwortlichen bzw. von Fans.??

    Schlecht wärs ja nicht..... :prost: