neues Handy/Smartphone

  • Also, ich kann wirklich nur in den höchsten Tönen das S4 loben.
    Liegt trotz der Größe gut in der Hand, Akku hält lange, verglichen mit dem S2, welches nach einem Tag schon geladen werden mußte, die Gimmicks sind cool und vor allem an WatchOn und dem Smart Scroll hab ich nen Narren gefressen :thumbup:

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mich vor ein paar Monaten erfolgreich vom Apfelland losgesagt und bin mit meinem S4 bislang sehr zufrieden!

    chris

  • Seit gestern liegt das Samsung Galaxy Note 3 bei mir. Außenabmasse sind genau gleich wie beim Note 2, aber das Display ist nochmal ein wenig größer. Dafür sind die Ränder wieder etwas schmaler geworden. Ist außerdem etwas leichter geworden. Hab noch nicht so viel damit rumgespielt. Die ersten Eindrücke sind aber schon toll. Mal sehen wie es sich weiterhin so macht.

  • Nächste Woche müsste das iPhone 4S bei mir eintrudeln. Erfahrungsberichte erwünscht. Ist dann mein zweites Apfelprodukt nach dem iPod touch 4G

  • Ich hatte das 4S zwei Jahre lang und hab es jetzt durch das 5S ersetzt. Das Gerät ist aber noch immer absolut nutzbar. Wenn auch (neu) zu teuer für das Alter.
    Die Kamera ist super, macht auch in dunkleren Räumen (Eishallen) gute Bilder. Es ist recht unempfindlich gegen Kratzer. Hatte da nie wirklich eine Hülle dran und da sind nur sehr wenige drauf und die sieht man eigentlich auch nur wenn man es im Licht spiegelt. Akkulaufzeit ist auch vollkommen in Ordnung, bei längeren Fahrten ohne zugriff auf ein Ladegerät ist aber so eine Schale mit Akku drin empfehlenswert.

  • Klingt gut. Zahle jetzt 9 € dazu und dann passt das. Aktuelle Smartphones wären ab 49 € aufwärts zu haben gewesen. Muss ich nicht haben. Bin nicht der Typ der das aktuellste vom aktuellsten braucht.
    Mit der Hülle ist ein guter Tip, da ich doch viel unterwegs bin (kann ich den Laptop Akku schonen).
    Bin mal gespannt wann das 4S hier eintrudelt.

  • Neo, Neo... dein Geschmack war schon mal besser :D
    Das Ding ist doch monströs!

    Ich hab das hier.
    Simpel, aber wirksam (bei den weißen S4 muß man mit farbigen Hüllen aufpassen, wurde mir gesagt, daher diese durchsichtige) :D
    Handy ist schon auf den Boden gedotzt und nichts ist passiert.