Steelers-Ritten Sport

  • Da war was los im letzten Drittel: Drittel 3SC Bietigheim Steelers - Sören Breiter - (Beinstellen), 2 MIN, 4:10
    Ritten Sport - Matteo Rasom - (Beinstellen), 2 MIN, 7:05
    SC Bietigheim Steelers - Alexander Serikow - (Hoher Stock), 2 MIN, 8:27
    Ritten Sport - Kevin Baker - (Check von hinten), 2 MIN, 8:32
    Ritten Sport - Kevin Baker - (Check von hinten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 8:32
    Ritten Sport - Luca Ansoldi - (Hoher Stock), 2 MIN, 9:01
    SC Bietigheim Steelers - David Kudelka - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:48
    SC Bietigheim Steelers - David Kudelka - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:48
    Ritten Sport - Alex Rottensteiner - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 13:48
    Ritten Sport - Alex Rottensteiner - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:48
    SC Bietigheim Steelers - Pascal Schoofs - (Beinstellen), 2 MIN, 14:01
    SC Bietigheim Steelers - Pascal Schoofs - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 14:01
    SC Bietigheim Steelers - Pascal Schoofs - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 14:01
    Ritten Sport - Ingemar Gruber - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 14:01
    Ritten Sport - Ingemar Gruber - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 14:01
    :hammer: :respekt:

    Übrigens das Spiel endete 4:1 für die Steelers 2x Selivanov,1x Walton,1x Kudelka

  • Was mir bei diesem Spiel aufgefallen ist: Kevin Baker ist wieder in Europa, diesmal in Ritten. Na hoffentlich ist dort das Fernsehprogramm besser :rofl:

    Hat sogar 2+10 bekommen, lernt der plötzlich auf die alten Tage auch noch, das Eishockey etwas mit Körper und Einsatz zu tun hat? Fragen über Fragen....

  • Och, war doch ein ganz normales Eishockeyspiel :D

    Baker ist das erste Mal bei dem Check von Hinten aufgefallen. Anschließend hat er den Schiri überredet, dass er endlich in die Kabine darf. Noch 11:28 auf der Uhr, und er bekommt 2+10. Das reichte dann doch für vorzeitiges Duschen.

    Das Beste war sowieso der Lucky Punch von Pascal Schoofs. Klar, er bringt den Rittener Kapitän zu fall, klare zwei Minuten. Der Herr Gruber fährt meckernd und schimpfend hinter Pascel her, der dreht sich um, haut dem eine rein, Licht aus :hammer:

    Hat Spaß gemacht. Bitte mehr davon! Jetzt, wo Spieldauer-Strafen keine direkte Sperre nach sich ziehen, werden wir sowas sicherlich öfters sehen.

    Übrigens: Hervorragende Leistung vom Hauptschiedsrichter Vogl! War nicht einfach zu pfeifen.
    Gut, das Tor von Herm, hätte man sehen können. Aber Kudelka traf ja einfach 20s später :)

  • Das Beste war sowieso der Lucky Punch von Pascal Schoofs. Klar, er bringt den Rittener Kapitän zu fall, klare zwei Minuten. Der Herr Gruber fährt meckernd und schimpfend hinter Pascel her, der dreht sich um, haut dem eine rein, Licht aus :hammer:

    In der Hinsicht ist Vorbereitung einfach Klasse!!! :thumbsup: