OL West: Saisonprognose

  • Na Essen, wackelt der Ar*** noch?
    Ich weiss ja nicht, ob ihr in dieser Saison schon einmal zwei Drittel lang so an die Wand gespielt worden seid wie heute! :D
    War lustig als Pasanen bereits nach 30 Minuten eine Auszeit nehmen musste, weil er nicht mehr weiter wusste. Ohne Finkenrath hätte es da gut und gerne schon zweistellig gegen Essen gestanden. ;)


    Zweistellig nicht gerade,aber es stimmt schon unsere Jungs waren Super!

  • Na Essen, wackelt der Ar*** noch?
    Ich weiss ja nicht, ob ihr in dieser Saison schon einmal zwei Drittel lang so an die Wand gespielt worden seid wie heute! :D
    War lustig als Pasanen bereits nach 30 Minuten eine Auszeit nehmen musste, weil er nicht mehr weiter wusste. Ohne Finkenrath hätte es da gut und gerne schon zweistellig gegen Essen gestanden. ;)


    Man sieht es an der Tabelle Herne führt die Mittelstaffel an! Oh man eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :thumbsup:

  • paule

    Mach dich hier doch bitte nicht lächerlich. Klar: Der HEV hat stark gespielt und war im Mitteldrittel nah dran, in Führung zu gehen. Letzenendes hat Essen knapp, etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen.

    Man kann sich ja zurecht über die Leistung der eigenen Mannschaft freuen, aber nach einer Niederlage und bei gefühlten 100 Punkten Rückstand hier so ein Fass aufzumachen, ist doch etwas albern.

  • 1.) Elche Dortmund
    2.) Moskitos Essen
    3.) Füchse Duisburg
    4.) Rote Teufel Bad Nauheim
    5.) Herner EV
    6.) Ratinger Ice Aliens
    7.) Young Stars Hamm
    8.) Königsborner Bulldogs
    9.) Neusser EV

  • Na Essen, wackelt der Ar*** noch?
    Ich weiss ja nicht, ob ihr in dieser Saison schon einmal zwei Drittel lang so an die Wand gespielt worden seid wie heute! :D
    War lustig als Pasanen bereits nach 30 Minuten eine Auszeit nehmen musste, weil er nicht mehr weiter wusste. Ohne Finkenrath hätte es da gut und gerne schon zweistellig gegen Essen gestanden. ;)


    spitzenteams spielen nur so gut wie sie müssen um zu gewinnen..... :thumbup:

    bei dem ganzen aufwand den ihr da betrieben habt ist das resultat für das spiel in duisburg und gegen uns recht ...hm..... mager....um nicht zu sagen nicht vorhanden..... :thumbsup:

    ich würde echt mal runterkommen im endeffekt stehen 3:8 tore und 0!!! punkte....

    und da feiert ihr was? eine weltmeisterschaft??? :rolleyes:

    ihr müsst einfach einsehen das ihr über ne saison gesehen nicht gut genug seit für platz 4..nicht mal ansatzweise...da machen 1-2 zugegeben gute spiele den braten auch nicht fett...

    und -nur so nebenbei- aus gefühlten 3 chancen im dritten drittel haben unsere 2 tore gemacht....ihr hattet gefühlte 20....und null....
    glück? oder einfach effektives spiel?

    aber naja....jubelt mal euer team hoch... :D

    ich bin mal gespannt was passiert wenn ein barg euch mit frankfurt alleine 3 eier ins nest legt....dann ist wahrscheinlich alles wieder falsch mit eurem team..... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (19. Januar 2011 um 01:26)