• Du guckst jedenfalls auch nicht an Himmel und läufst über eine Straße....lernt man eigendlich schon den kleinen Kindern das man nach vorne Schaut wenn man irgendwo hin läuft :whistling: ......

    .

    Ja, und der Autofahrer, der ne kleine Kurve fährt und extra auf das kleine Kind draufhält, der ist nach dieser Logik dann der Unschuldige.

  • guten Tag

    http://www.youtube.com/watch?v=iTME67tnZJE halt das Video bei 1:12 an und dann sieht man, warum Tim Thomas so ausgerastet ist ;) aber das mit Englbrecht zu vergleichen ;);) beim Bernie wäre burrows nicht mehr aufgestanden

    lg aus LA


    Öhm, hab ich doch geschrieben, dass Burrows aufgrund dieser Aktion eine Reaktion verdient hat... ?(?(
    Der Englbrecht hätte wahrscheinlich auch keine 10 Sekunden gewartet, wie Thomas... :D

  • Und es steht 2:2! Luongo kann einem richtig leidtun,12 Tore bekommen in 2 Finalspielen... 8| Vancouver hat in Boston um einiges mehr Fehler in der defensiv gemacht,als Boston in Vancouver. Jetzt heißt es,"Wer hat die besseren Nerven" ich tippe auf Boston. Wenn Boston in Spiel fünf 1:0 in Führung geht gewinnen sie auch dieses Spiel.

    Die Art von Tim Thomas gefällt mir,so muss ein Torwart sein! :)


  • Öhm, hab ich doch geschrieben, dass Burrows aufgrund dieser Aktion eine Reaktion verdient hat... ?(?(
    Der Englbrecht hätte wahrscheinlich auch keine 10 Sekunden gewartet, wie Thomas... :D


    Matthias Hoppe hätte auch nicht gewartet! :D;)

    Grüße

  • Thomas ist ein Super Sympathischer Goalie (wenn man ihn im eigenen Team hat :D )! Leider ist er schon ziemlich alt!
    Weiß jemand zufällig, wie lange er noch Vertrag hat?

    Ich glaub und hoff die Bruins machens! Wenn ich mir anschaue, wie knapp die Spiele in Vancouver verloren gegangen sind und wie man jetzt die Canucks in den 2 Heimspieler vom Eis gefegt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Seidenberg der 2. Deutsche ist, der den Cup in die Höhe strecken darf! Ich hoffs zumindest ganz fest :D:)

  • ne,seh ich nciht so. Burrows schlaegt Thomas mit seinem Stick auf die Kelle, das passt dann schon.

    ich weiss nicht ob die Verletzungen am schulterschutz liegen. Ich glaube das dass Spiel einfach dynamischer und physicher geworden ist. Die Spieler sind schneller, atlethischer und haben dadurch mehr Power.
    Ob man deswegen Plastig an den shoulder pads verbieten sollte?
    Keine Ahnung.

    Ueber den Hit von Rome gibt es fuer mich keine zwei Meinungen.

  • Ja Experte vielleicht liegts an der Rivalität zwischen Toronto und Boston und eventuell auch daran, dass Toronto noch länger keinen Cup holen konnte als Boston. Ich lasse mich nicht von Dir beleidigen. Wenn Du glaubst mich damit provozieren zu können dann täuscht Du Dich. Du bist einfach nur lächerlich :rofl:

    Ach was ich eigentlich schreiben wollte: YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bruins gleichen die Serie aus. 2:2 und jetzt isses eine best of 3 Serie. Mal sehen wie es in Vancouver weitergeht.


    Was moechtest du mir sagen?
    Egal. Du hast sogar Recht mit dem was du ganz unten schreibst.

    Die NUcks haben jetzt 2x Mal eine auf die Muetze bekommen in Boston. Boston hat 2x Malin Vancouver gaaanz knapp verloren. Morgen faellt die Vorentscheidung.

  • Thomas ist ein Super Sympathischer Goalie (wenn man ihn im eigenen Team hat :D )! Leider ist er schon ziemlich alt!
    Weiß jemand zufällig, wie lange er noch Vertrag hat?

    Ich glaub und hoff die Bruins machens! Wenn ich mir anschaue, wie knapp die Spiele in Vancouver verloren gegangen sind und wie man jetzt die Canucks in den 2 Heimspieler vom Eis gefegt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Seidenberg der 2. Deutsche ist, der den Cup in die Höhe strecken darf! Ich hoffs zumindest ganz fest :D :)


    Noch 3 Jahre. Allerdings wird gemunkelt, dass er nach einem evtl Stanleycupsieg getradet werden könnte, da grosser Cap-Hit und mit Rask einen Klassemann im ANmarsch. Der potentielle tradepartner Philadelphia hat aber mittlerweile die Rechte an Bryzgalov geholt....und Thomas wegzutraden könnte man wohl den Fans in Boston nicht verkaufen....

    Und Timmy Thomas ist klasse, aber trotzdem wäre mir Ron Hextall lieber...gegen den war Englbrecht ein Gutmensch.

  • Ja, und der Autofahrer, der ne kleine Kurve fährt und extra auf das kleine Kind draufhält, der ist nach dieser Logik dann der Unschuldige.

    Schlechter Vergleich....

    Wenn du als "Hans Guck in die Luft" (bzw. guck nach Links) gegen einen Laternen Mast Rennst oder von mir aus Auto, der sich in deiner Laufrichtung befindet hast halt Pech gehabt bzw. zumindest ein Stück weit selber Schuld....aber wir Reden nicht von einem Auto und einem Kind sondern von zwei Männern die eine Sportart betreiben wo Körperkontakt Elementar ist.
    In dem Fall ist der "Autofahrer" zumindest nicht alleine Schuld...

  • Also ich glaube,dass das heute Nacht DAS Entscheidungsspiel ist. Falls Boston gewinnen sollte,haben sie im nächsten Spiel Matchball und spielen zu Hause. Dann haben sie die beste Ausgangsposition für den Gewinn des Stanley Cups. Sollte aber Vancouver gewinnen,steht Boston im nächsten Spiel gehörig unter Druck,sollte es wirklich bis ins 7. Spiel gehen,spiel Vancouver zu Hause und holt das Ding.
    Vancouver wird auf jeden Fall heute alles abrufen müssen um gegen diese starke Mannschaft aus B Town gewinnen zu können. Entweder war das 8:1 und 4:0 der Genickbruch für die Nucks oder Motivation. Lassen wir uns überraschen. Es wird bestimmt ein sehr hart umkämpftes und gutes Spiel.
    So long

  • Also ich glaube,dass das heute Nacht DAS Entscheidungsspiel ist. Falls Boston gewinnen sollte,haben sie im nächsten Spiel Matchball und spielen zu Hause. Dann haben sie die beste Ausgangsposition für den Gewinn des Stanley Cups. Sollte aber Vancouver gewinnen,steht Boston im nächsten Spiel gehörig unter Druck,sollte es wirklich bis ins 7. Spiel gehen,spiel Vancouver zu Hause und holt das Ding.
    Vancouver wird auf jeden Fall heute alles abrufen müssen um gegen diese starke Mannschaft aus B Town gewinnen zu können. Entweder war das 8:1 und 4:0 der Genickbruch für die Nucks oder Motivation. Lassen wir uns überraschen. Es wird bestimmt ein sehr hart umkämpftes und gutes Spiel.
    So long


    Sehe ich eigentlich genauso:
    Ein Spiel 7 im Stanley-Cup Finale gewinnt eigentlich zumeist die Heimmannschaft, deshalb bin ich mir auch sicher dass die Canucks, wenn sie heute den Sieg schaffen, auch den Cup holen.

    Allerdings glaube ich, dass heute die Bruins das Momentum mitnehmen werden und dann zu Hause alles klar machen.

    Aber wie gesagt, sollte Vancouver heute gewinnen, haben SIE meiner Meinung nach sehr große Chancen, weshalb das Spiel für mich heute auch vorentscheidend ist.

  • Naja ehrlich gesagt Angst hab ich immernoch keine. Die duseln sich jedes Heimspiel so durch. In Boston gibts den erneuten Ausgleich und in Spiel 7 sind sie fällig in Vancouver. Die Bruins machens so wie die Penguins 2009 gegen Detroit.

  • Naja ehrlich gesagt Angst hab ich immernoch keine. Die duseln sich jedes Heimspiel so durch. In Boston gibts den erneuten Ausgleich und in Spiel 7 sind sie fällig in Vancouver. Die Bruins machens so wie die Penguins 2009 gegen Detroit.


    Das ist ja gerade das, was mich ankotzt!!! Die Nucks waren keinen Deut besser!!! :puke::cursing:
    Zuhause sind die Bruins stark, da hab ich keine Sorgen! Gut möglich, dass sie die Nucks wieder mit ner Packung abfertigen.