• Es könnte sein das Sean Fischer eventuell eine Rückkehr nach Erfurt in Erwägung zieht ! Nach dem der Vertrag in der Lausitz aufgelöst wurde.

  • Das wäre natürlich toll, ich habe ihn gerne spielen sehen. Allerdings kann ich es mir leider schwer vorstellen. Wäre natürlich, abgesehen vom Alter, ein starker Vostarek Ersatz.

  • Er wird mit Erfurt und mit dem Herner EV in Verbindung gebracht , allerdings kann ich mir Herne nicht vorstellen !

  • Habe zwar gehört, das er EF abgesagt haben soll, aber ein bisschen Resthoffnung habe ich noch, da er ja noch ein bisschen mit Erfurt "verwurzelt" ist (recht enge Kontakte hierher)

    Allerdings stehen im Weisswasser-Thread auch die Gerüchte Kaufbeuren und Scorpions als neue Vereine vom Sean

  • Gegen diese Mittel kann ein EHCEF nicht anstinken, müssen einige auf der Tribüne nun mit klar kommen, bin gespannt wie gut sie das hinbekommen :D Er innere mich noch recht lebhaft an die eine oder andere Dame, die O. Kämmerer damals Pest und Cholera gewünscht haben, als er auf nach Leipzig ist. :thumbdown:

  • Scheinbar trotzdem nicht in der Form wie andere. Außerdem ist mit Mittel nicht nur Geld gemeint gewesen. In Hannover hat man ja nun wieder neuen "Wind" den man nach der Fusion in die Segel der Gutgläubigen blasen kann, um den Traum vom DEL 2 Masterplan zu verkaufen. Das ging ja in den letzten Jahren nicht mehr wirklich, nachdem nun für jeden offensichtlich war, wie weit weg die DEL 2 ist. Außerdem ist es vielleicht genau der Fakt, dass er Erfurt schon kennt und deshalb etwas anderes möchte. Alles am Ende nur Spekulationen, aber ich könnte schon verstehen, wenn man statt der Kartoffelhalle und einigen weiteren Jahren ohne sportliche Ambitionen etwas anderes vorzieht, mal abseits des Geldes betrachtet.

  • Das ist natürlich stark und ein guter Ersatz für Vostarek. Er konnte zwar in Essen nicht wirklich punkten, ich denke aber dennoch das er uns sehr gut weiterhelfen kann.

  • Wenn man nicht spielt, kann man natürlich nicht punkten.

    War auch nicht rein auf die Scorerpunkte bezogen sondern auch nach dem Motto “beim Trainer Punkten können“. Denn ich denke die Qualität für mehr als 3 Punkte in der Saison ist bei ihm vorhanden.
    Wie viel Eiszeit er hatte weiß ich in diesem Fall auch nicht. Was ich aber weiß, dass mangelnde Eiszeit offenbar unter dem Trainer Gentges nicht unbedingt ein Kriterium für Qualität sein muss, wenn man die Beispiele Schüpping und Vostarek nimmt. Aber klar ist natürlich auch, dass der Kader von Essen ein anderer ist als unserer.

    Ob Er der Spieler war mit dem man schon in Verhandlungen war oder ist er erst nach der Vostarek Absage wieder auf unserem Radar erschienen?

  • Sehr gut! Ein wichtiger Spieler für uns, auch wenn ich jedes Jahr aufs Neue mit einer kleinen Leistungsexplosion rechne. Er könnte so viel mehr leisten aber leider nimmt er den Sport dafür wohl nicht ernst genug :hammer:
    Aber seis drum, durch seine polyvalenz wird er uns auch so weiterhelfen.