Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

  • Wie bereits von irgendjemanden angesprochen, kann man unserere Reihen nicht klassisch nach 1te, 2te, 3te und 4te Reihe definieren. So gut wie alle haben die gleiche Eiszeit, und wechseln sich regelmäßig ab. Kam letztes Jahr oft genug vor, dass selbst bei einem Spielstand von z.B. 3-3 in der vorletzten Minute die "4te Reihe" ran durfte. Darf man also nicht überbewerten, dass "Melischko in der 3ten Reihe spielt".

  • Favoritenrolle ? Alle mal wieder runterkommen. Klar ist der kader gut besetzt, aber es ist Eishockey und es stehen auch bei den Wild Wings immer 6 Mann auf dem Eis und die anderen hocken auf der Bank. Lasst mal die Runde losgehen und dann schauen wir uns das mal an.

  • Wie schon mal geschrieben: Auf dem Papier müssen wir die Favoritenrolle nicht wegdiskutieren. Es wird aber sicher auch diese Saison eine Überraschungsmannschaft geben. Ausserdem ist die Runde lang, PO's haben eigene Gesetze, die Vorschusslorbeeren müssen erst mal bestätigt werden ...

  • Laut A.Kammerer ist die Zielsetzung ein Platz unter den ersten 4 nach der Hauptrunde, alles andere wäre auch inakzeptabel.

  • Wer so einen Kader hat, kommt gar nicht darum als absoluter Favourit darzustehen. Ob es auf dem Eis dann auch läuft, ist etwas anderes. Rein vom Papier, kann euch kein Team das Wasser reichen, auch wir nicht.
    Zum Glück habt ihr Silverthorn gehalten, will gar nicht wissen welcher deutsche Goalie im Tor gestanden wäre und dazu auch noch ein AL im Sturm.

    Schwenningen ist Favourit auf Platz 1. und wenn alles normal läuft, wird es auch darauf hinaus laufen. So lange wir zumindest unsere Heimspiele gegen euch gewinnen, kann ich damit auch gut leben !