Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

  • damit nicht alles immer nur bei den Gerüchten nachzulesen ist!

    Definitiv verlängert haben jetzt:

    Tor: Sebastian Staudt

    Abwehr: Andi Gawlik, Adam Borzecki

    Angriff: Brock Hooton, Dan Hacker, Jason Pinizotto, Mathias Forster, Robin Just, Dominik Quinlan und Patrick Geiger

    dazu erster Neuzugang: Jonas Lanier(Angriff) vom REV Bremerhaven!

    wenn ich was vergessen hab bitte ergänzen!


    Grüße...

  • Kann zu Lanier jemand etwas sagen? War ja wohl Kapitän in Bremerhaven. Scorerausbeute solide, nicht überragend (nicht negativ gemeint, ehe wieder einer schreit, ob es denn nur nach Stats geht). Sticht er besonders als Arbeiter hervor?

  • Bin über folgendes aus dem Südkurier gestolpert:

    Zitat

    Anders verhält es sich mit Simon Maier. Der 23-jährige Stürmer, der sich zu Beginn der vergangenen Runde am Ellenbogen verletzte und komplett ausfiel, bekommt noch mal eine Chance. sich in die Mannschaft zu spielen. „Das sind wir dem Spieler schuldig“, sagte SERC-Manager Stefan Wagner.


    Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4274931

    Find ich persönlich prima!!! Man sollte ihm ne Chance geben nach dieser Horror-Saison!

  • Ja, wenn er das spielen kann, was er im Spiel gegen Krefeld gezeigt hat, dann nur her damit da ging er richtig ab!
    Absolut richtige Entscheidung.

  • Waynes Hynes wird hauptamtlicher Trainer der SERC-Schülermannschaft

    „Crimmitschau wollte mit mir verlängern, aber es
    geht nicht. Ich
    muss mich um meine Familie kümmern. Ich habe sie nur an
    Weihnachten
    und bei den Auswärtsspielen von Crimmitschau in Schwenningen
    gesehen“,
    sagte der einstige Nationalspieler. Die Söhne Jonah (14) und
    Justin
    (elf) brauchen nicht nur ihre Mutter Ulrike, sondern auch ihren
    Vater.
    Jetzt ist die Familie Hynes in Dauchingen wieder vereint."

    Quelle: Südkurier vom 14.5.2010
    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4291861

    Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (14. Mai 2010 um 19:57)

  • Drei Verlängerungen und ein Rückkehrer

    Der Kader der Schwenninger Wild Wings für die kommende Saison in der 2. Bundesliga füllt sich weiter. Die Verträge mit Torhüter Steve Silverthorn, Verteidiger Max Prommersberger sowie Maximilian Hofbauer wurden jeweils um eine Spielzeit verlängert. Neu im Sturm ist ein alter Bekannter: Radek Krestan kehrt nach einem DEL-Jahr beim EHC Wolfsburg zu den Wild Wings zurück. Stefan Wagner, Manager: "Wir freuen uns, dass wir die Verträge mit weiteren drei Spielern des erfolgreichen Jahrs verlängern konnten."

    Über den Rückkehrer Radek Krestan, der vor seinem Wechsel in die DEL Topscorer der 2. Liga war, sagte Stefan Wagner: "Aufgrund der Ausländerreduzierung war es wichtig für uns, einen Spieler mit Torriecher zu verpflichten, der die Mannschaft verstärken kann und dabei Torgefahr ausstrahlt."


    Der bisherige Kader:

    Tor: Steve Silverthorn, Sebastian Staudt

    Verteidigung: Andreas Gawlik, Adam Borzecki, Max Prommersberger

    Sturm: Patrick Geiger, Dominik Quinlan, Jason Pinizzotto, Jonas Lanier, Matthias Forster, Dan Hacker, Brock Hooton, Robin Just, Radek Krestan, Max Hofbauer

    quelle: https://www.esbgforum.de/www.wildwings.de

  • Im Sturm fehlen somit nur noch 2 Spieler. Vermutlich Spieler Kategorie Schröder-Zeller-Kaufmann.
    Angeblich soll ja auch Simon Maier eine Chance bekommen.
    Wobei ich da noch warten würde was in Kassel, München etc. passiert
    Das Grundgerüst ( das ja schon zu 75% steht ) liest sich natürlich bisher Klasse.
    Krestan ist in dem Fall der Guir-Ersatz.

  • Geile Sache, Radek wieder daheim! Auch die Verlängerungen mit den jungen Wilden find ich spitze! Jetzt noch die Baustelle Abwehr, dann sind wir gut gerüstet! :top: :respekt: