esbgforums-Treffen auf Schalke

  • ch klink mich mal ganz frech ein :D
    Weiß jemand wo ich dort am geschicktesten parken kann?
    Komm mit dem Auto und das relativ spät :S


    Schwierig! Außerhalb der Arena Parkplätze solltest du auf jedenfall darauf achten, nicht mal ansatzweise unvorschriftsgemäß zu parken. Die Anwohner leiden ziemlich unter dem Verkehr und den Wildparkern und die Stadt GE braucht jeden Cent. Den Rest kann man sich zusammenreimen ;)

  • Ich würde nicht auf dem Arena-Parkplatz parken, nach dem Spiel braucht man bis zu einer Stunde, um dort runter zukommen. Wir haben einen Parkplatz mit Shuttle-Service, die ÖPNV Verbindungen sind um die Arena eine Katastrophe.

  • Aufm Parkplatz.

    Meinste an der Arena? Oder war des mal wieder nur ein dummer Heilbronner Spamkommentar ;) ?

    Zitat

    Ich würde nicht auf dem Arena-Parkplatz parken, nach dem Spiel braucht man bis zu einer Stunde, um dort runter zukommen. Wir haben einen Parkplatz mit Shuttle-Service, die ÖPNV Verbindungen sind um die Arena eine Katastrophe.

    und wo ist der? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nika (28. April 2010 um 11:50)

  • Bis Nika es geschafft hat ihr Auto aus der Parklücke zu kriegen ist au der Parkplatz an der Arena leer :pfeif: :respekt:

  • Bis Nika es geschafft hat ihr Auto aus der Parklücke zu kriegen ist au der Parkplatz an der Arena leer :pfeif: :respekt:

    Das kann bei dem dann gewiss herrschenden Alkoholpegel sicherlich passieren 8)

  • ich hab direkt am stadion mein ticket gebucht...mir egal wie voll das ist, bin schon einiges gewohnt...

    ich freu mich allerdings schon tierisch auf das gröte pfeiffkonzert, was scooter jemals bekommen hat! :D

  • Hey Mat,
    wir müssen noch ausmachen, wann und wo wir uns dann treffen *g* ihr seits ja im block neben uns. Zmindest MIB und SU!

    bin auf jeden fall auch da... aber ab wann kA - meine 78 mitfahrer muss ich ja auch iwie in die arena bringen :D

  • servus ;)
    schreib mir mal ne pn mit deiner aktuellen nummer, dann meld ich mich wann ich da bin...momentan schätze ich so 14.30-15.00 uhr.
    ich bin in block n1 ;)

  • Grüsse aus Essen....ich schreib`s einfach mal hier rein....


    Am Vorabend des WM - Eröffnungsspiels Deutschland - USA (06.05.) veranstaltet der EFC Grizzleys in seinem Clubraum einen

    offenen Abend für alle Eishockey-Fans . Es wird bei uns gegrillt und alle Getränke gibt`s zum Selbstkostenpreis :prost:

    Ab 19.00h sind wir zu finden in der Bornstr.19 (Hinterhof-ist markiert :D ) - vom Hauptbahnhof gesehen eine Strasse hinter dem

    Essener Rathaus,auf der Rückseite des WELCOME-Hotels...


    Wer also schon vorher im Ruhrpott gelandet ist und nicht weiss ,was er mit der Zeit anfangen soll,ist hiermit herzlich eingeladen!!!

  • Frage am Rande: In der VELTINS-Arena gibt es doch auch diese Bezahl-Karten, mit denen man Getränke und Essen kaufen kann/muss. Nun wird anlässlich der Eh-WM natürlich kaum einer der 75.000 Zuschauer bereits so eine Karte haben, insofern wird wohl ein immenser Andrang bei den Verkaufsstellen sein. Weiß jemand, ob da irgendwas geplant ist um diesem Ansturm Herr zu werden? Sonderverkaufsstellen o. ä.???

  • ach verdammt...
    da habe selbst ich nicht dran gedacht...
    ich hoffe doch, die machen eine ausnahme für dieses eine spiel und lassen BAR zahlen!

  • ich hoffe doch, die machen eine ausnahme für dieses eine spiel und lassen BAR zahlen!

    Schöne Idee, ich würde aber kein Geld darauf wetten ;)

    Die Stände für die Knappenkarte stehen schon relativ "dicht gedrängt" in der Arena - und auf dem Fansfest sollte es ja hoffentlich auch welche geben...

  • In der Arena befürchte ich auch, daß uns die Knappenkarte erwarten wird. Wenn man beim Prozedere ein wenig sein Hirn einschaltet ist dieses System gar nicht so verkehrt. Einziger Nachteil für den Gast ist die indirekte Abzocke bei den Leuten die sich das Geld nicht auszahlen lassen können wegen Zeitdruck o.ä.

    chris

  • nu klar...

    ich habs meim besten freund desjahr mit nach DD gegebn... super und was macht er?? bringts mir wieda mit -.-
    wär froh des teil loszuhaben... aber i komm ja ned nach DD :D