Nachrichten aus Deutschland und der Welt

• Keine Ahnung wie du dabei auf die BLÖD kommst. :schulterzuck:

Siehe hier von 3liter :

• Siehe hier von 3liter :

Der Beitrag ist so wie der von dir. Als würdet ihr glauben Twitter sei ein Medienhaus und dort würden die immer gleichen paar Journalisten schreiben.

Twitter ist nichts anderes als eine Kommentarfunktion, bzw. auch nichts anderes als dieses Forum, nur anders aufgebaut.

Twitter ist so seriös oder unseriös, wie die jeweilige Person, die dort einen Beitrag verfasst.

Twitter ist also weder seriös noch unseriös.
    Es sind die User die seriös sind oder nicht.

Ps.:

Und natürlich ist nicht gleich jeder seriös, wenn es eine Quellenangabe für eine Behauptung gibt. Wer zum Beispiel EIKE verlinkt und sich "informativ" daraus bedient ist alles andere, aber nicht seriös. Hockey G

.. ein Schuss, ein Tor, Dynamo !

Edited 4 times, last by bone02943 ().

• Der Beitrag ist so wie der von dir. Als würdet ihr glauben Twitter sei ein Medienhaus und dort würden die immer gleichen paar Journalisten schreiben.

Twitter ist nichts anderes als eine Kommentarfunktion, bzw. auch nichts anderes als dieses Forum, nur anders aufgebaut.

Twitter ist so seriös oder unseriös, wie die jeweilige Person, die dort einen Beitrag verfasst.

Twitter ist also weder seriös noch unseriös.
    Es sind die User die seriös sind oder nicht.

Das weiß ich alles. Genau aus dem Grund ignoriere ich die Twitter-Tapeten in diesem Forum auch komplett, denn ich habe weder die Lust noch die Zeit, zu überprüfen, wer da postet und warum er das macht.

Ändert nix an der Tatsache, dass hier diverse Tweets im Forum als die ultimative Wahrheit dargestellt werden.