ESC Moskitos Essen

  • Oh man... Gemeint war der Betreuer Dominik Götz..

    "Manche Vertragsverlängerungen stehen gar nicht im unmittelbaren Fokus der Öffentlichkeit, sind aber trotzdem so ungemein wichtig für das Team unserer Moskitos. Seit der Saison 2014/2015 ist er im Stechmückenpalast und quer durch die Republik für unseren Schwarm im Einsatz und verdammt, jetzt hat auch er endlich mal seinen eigenen Post verdient!

    Der Mann hinter den Kufen, hinter dem Eis, der Bande und den Kulissen - der Kerl, der stets im Backstage-Bereich agiert. Der, der schon Stunden vor dem ersten Puck ackert und noch lange nach Ende des Schlussdrittels in der Kabine seine Runden dreht. Der, der dafür sorgt, dass sich unsere Kufencracks wohlfühlen und sich auf das konzentrieren können, wofür sie angeheuert wurden. Der Mann ohne Eiszeit, ohne Scorerpunkte und ohne die Chance auf ein einziges eigenes Netz - aber einer, auf den jederzeit Verlass ist, der stets alles gibt und der mehr als nur die gute Seele unseres Schwarms ist.

    Unser Mannschafts-Betreuer Dominik Götz. Wir freuen uns sehr und von ganzem Herzen, dass wir auch in der kommenden Saison auf ihn zählen dürfen! Feste Größen sind so wichtig. Dominik - du bist eine davon! Vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit und auf eine geile Eiszeit 2019/2020. #gomoskitos #bestboy

    Der aktuelle Kader des ESC für die Eiszeit 2019/2020 in der Übersicht:

    #1 Kevin Beech G (<- Hannover Indians)

    #97 Leon Frensel G (<- Heilbronner Falken)

    #14 Aaron McLeod F Konti

    #16 Toni Lamers F (<- DNLIII Moskitos)

    #17 Sofiene Bräuner F (<- EHC Freiburg)

    #19 Enrico Saccomani F (<- EHC Freiburg)

    #20 Valentin Pfeifer F

    #32 Peter LeBlanc F (<- EK Zell am See) Konti

    #53 Veit Holzmann F

    #61 André Huebscher F (<- Füchse Duisburg)

    #67 Julian Airich F

    #93 Lars Grözinger F

    #5 Stephan Kreuzmann D

    #10 Sebastian Lehmann D (<- Hannover Scorpions)

    #12 Daniel Willascheck D (<- EV Weiden)

    #15 Erik Hoffmann D (<- Lausitzer Füchse)

    #18 Thomas Richter D

    #24 Fabio Frick D

    #26 Florian Kraus D (<- Tölzer Löwen)

    Betreuer: Dominik Götz

    offizielle Abgänge:

    Nicholas Miglio (-> n.n.)

    Thomas Gauch (-> Löwen Frankfurt)

    Marcel Pfänder (-> Deggendorfer SC)

    Yannis Walch (-> Crocodiles Hamburg)

    Arthur Lemmer (-> Füchse Duisburg)

    Christian Wendler (-> Füchse Duisburg)

    Thomas Zuravlev (-> Crocodiles Hamburg)

    André Gerartz (-> Crocodiles Hamburg)

    Leon Fern (-> Lausitzer Füchse)

    Moritz Israel (-> Icefighters Leipzig)

    Patrik Cerveny (-> Fishtown Pinguins)

    Carsten Gosdeck (-> ESC Kempten Sharks / Coach)

    ? die #FEE Feenstaub Entertainment

  • Frechheit. Dieser Laden entwickelt sich immer mehr zu einem Kindergarten.
    Da werden Scherze versucht, obwohl bekannt ist, dass es immer noch an der Mannschafts-Tiefe mangelt. Jeder wartet auf die Verstärkung...Und dann DAS.
    An die Duisburger: WIR hätten da was zu verschenken. Wollt IHR diese FEE nicht wieder gerne zurückhaben?

  • Also ich weiß echt nicht was daran jetzt wieder so schlimm ist, dass derartig ausflippen muss.

    Ich finde gut das mal den Platz bekommt, den er wohl verdient. Und ob man die restlich 2-3 Spieler heute oder in 4 Wochen erfährt, was macht das für einen Unterschied.

    Aber ich als rosaroter bewundere natürlich die allwissenden die selbstverständlich von der Medienarbeit, Mannschaftszusammenstellung bis zur Finanzierung alles besser hinbekommen würde ?

    Die Frage ist nur warum nur mancher Hochbegabte dann soviel Zeit hat, permanent online zu sein.

    Rosaroten Grüße:)

  • Nein, weil es bei Dir nur verschwendete Zeit ist.

    Vielleicht magst du es mir erklären. Ich finde es nämlich

    gut, dass da auch mal ein Mann aus der zweiten Reihe

    diese Bühne kriegt. Denn ohne diese Helfer, Betreuer,

    Ordner, ... läuft nämlich garnix, egal welchen Trainer und

    welche Spieler man verpflichtet

  • Vielleicht magst du es mir erklären. Ich finde es nämlich

    gut, dass da auch mal ein Mann aus der zweiten Reihe

    diese Bühne kriegt. Denn ohne diese Helfer, Betreuer,

    Ordner, ... läuft nämlich garnix, egal welchen Trainer und

    welche Spieler man verpflichtet

    So habe ich die FEE erlebt. Wohlgemerkt, den Mücken fehlen noch einige Spieler. Ist ja allgemein bekannt.
    Dann gehen die gestern hin und schreiben dieses auf Insta:
    **********
    Morgen ist nicht nur die Geschäftsstelle für euch geöffnet, sondern auch unser mückenbüdchen.

    Wir haben wieder eine vertragsunterschrift für euch.

    Seit ihr schon gespannt
    **********
    Über den Neuen bzw. Verlängerer wurde hier kurz darauf doch schon seitenlang diskutiert.
    Diese Marktschreierei ist zum Kotzen. Man hätte es einfach seriöser machen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (4. Juli 2019 um 23:21)

  • Neeeeeiiiin danke! Schiebt "Sie" heimlich nach Herne ab.:thumbsup:

    Neverever! Bisher hatte ich immer noch eine gewisse Sympathie für Duisburg, nach diesem Post nicht mehr. Ganz böse. Eine Fee passt nicht zu den Kumpels. Mückenbüdchen, Schwarm, Feenstaub - das passt schon... :wacko::suspekt:;(:hammer::prost:

  • Neverever! Bisher hatte ich immer noch eine gewisse Sympathie für Duisburg, nach diesem Post nicht mehr. Ganz böse. Eine Fee passt nicht zu den Kumpels. Mückenbüdchen, Schwarm, Feenstaub - das passt schon... :wacko::suspekt:;(:hammer::prost:

    Also für mich war und ist der Post von Jens (EVD) der "Post des Tages oder besser, des bisherigen Monats".
    Vor Allem diese echt kreative Idee mit HERNE..................:thumbsup::thumbsup::thumbsup: