ESC Moskitos Essen

  • Er hat doch die Mannschaft zusammengestellt und sogar noch einige Nachverpflichtungen dazu bekommen. Dann muss er sich halt früher überlegen, ob die Reihen so passen oder nicht. Experimentieren kann er in der Vorbereitung und da hatte Essen glaube ich die längste von allen OLN-Vereinen. So, wie der die Reihen von Spiel zu Spiel gewürfelt hat, konnte doch überhaupt keine Harmonie in den Reihen entstehen. Wenn es nach mir ginge, wäre seine Zeit in Essen vorbei.

    Wie gesagt, trifft auf die abgelaufene Saison zu. Da passte nichts wirklich zusammen. Aber die Jahre davor, passte es. Und genau deswegen, finde ich es gut, dass er erstmal weitermachen darf. Wir hatten die letzten Jahre sehr viel Spaß. Ein nicht ganz so gutes Jahr, sollte man ihm zugestehen.

    Allerdings muss Gentges es in der nächsten auf jeden Fall wieder besser machen. Bin gespannt.

  • Anzeige