ESC Moskitos Essen

  • Er hat doch die Mannschaft zusammengestellt und sogar noch einige Nachverpflichtungen dazu bekommen. Dann muss er sich halt früher überlegen, ob die Reihen so passen oder nicht. Experimentieren kann er in der Vorbereitung und da hatte Essen glaube ich die längste von allen OLN-Vereinen. So, wie der die Reihen von Spiel zu Spiel gewürfelt hat, konnte doch überhaupt keine Harmonie in den Reihen entstehen. Wenn es nach mir ginge, wäre seine Zeit in Essen vorbei.

    Wie gesagt, trifft auf die abgelaufene Saison zu. Da passte nichts wirklich zusammen. Aber die Jahre davor, passte es. Und genau deswegen, finde ich es gut, dass er erstmal weitermachen darf. Wir hatten die letzten Jahre sehr viel Spaß. Ein nicht ganz so gutes Jahr, sollte man ihm zugestehen.

    Allerdings muss Gentges es in der nächsten auf jeden Fall wieder besser machen. Bin gespannt.

  • Was macht Miglio bei euch ?

    Pisarik wird hier heiß gerüchtet. Zudem hat McLeod noch Vertrag... Denke, dass Miglio geht, auch wenn es vor den Playoffs hieß, dass man mit Ihm schon einig wäre, dass er eine weitere Spielzeit in Essen bleibt. War am Anfang ganz gut und hat viel gepunktet, hat aber zum Schluss nur mit dummen Strafen auf sich Aufmerksam gemacht.

  • Pavel Pisarik hat einen guten Schuss und ist auch recht schnell. Aber er taucht auch gerne mal für ein paar Spiele ab, vor allem gegen starke Gegner. Er ist kein Leader, der in engen (Playoff-) Spielen den Unterschied ausmacht.

  • Ich finde Miglio gar nicht verkehrt. Ich glaube das es vllt iwie an fehlender Mentalität in der Mannschaft lag. Er war ja schon der einzige der sich aufgerieben hat. Umso länger die Saison desto uninspierierter wirkte er. Vllt auch aufgrund mangelnder Einstellung anderer. Dazu fehlte noch ein starker Mann in Reihe 1. Kämpferisch eig für mich noch einer der besten. Passt eig zu Airich, Holzmann, Grözinger.

  • Glaub kaum, dass Miglio noch ein Spiel für Essen macht solange FG Trainer in Essen ist. Glaub dafür war der Ärger zwischen den beiden zu groß.

  • Glaub kaum, dass Miglio noch ein Spiel für Essen macht solange FG Trainer in Essen ist. Glaub dafür war der Ärger zwischen den beiden zu groß.

    Bleibt FG noch trainer bei euch. Da sind doch mehr Spieler die muhe habe mit seinen Auftreten, wie auch einige Vereine :thumbsup:

  • Onkel Ma

    woher weißt du denn ob Pisarik in engen Playoff Spielen nicht den Unterschied machen kann? In Duisburg gabs diese Spiele mit ihm nicht.

    Wenn ihr ihn bekommt, Glückwunsch! Der ist 25 und hat "fast" ein Drittel unserer gesamten Tore geschossen. Platz 1 Oberliga Top Torschützen ! Es war/ist ja auch nicht so als würden so Leute beim EVD Schlange stehen um hier spielen zu dürfen. Wobei ich was jetzt kommt überhaupt nicht einschätzen kann.

    Ich hätt ihn ( und Hübscher ) liebend gern behalten, da musst du erst mal entsprechenden Ersatz finden.