ESC Moskitos Essen

  • Ich frag auch nochmal im Dönerfachgeschäft meines Vertrauens nach.

    Noch vor Bekanntgabe gibt es im Dönerbüdchen die Wiedervereinigung von Israel Zuravlev und dem Kai aus der Kiste :thumbsup:

    Für meinen nächsten Döner fahr ich kurz von der 42 runter, da ist immer was los! :respekt:

    :prost:

  • ...vermutlich ist die Aufzählung von 3 (Ex-)Crocos purer Zufall...

    Ah sry... Langer Arbeitstag heute... Aber dann müssten die anderen beiden erstmal bleiben. Bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich tippe mal das einer von den beiden gehen wird. Also Zuravlev oder Israel. Sonst hätte man Huebscher nicht geholt (wenn man davon ausgeht, dass Lemmer bleibt). Da unsere zweite Reihe ja schon komplett ist, McLeod noch Vertrag hat und ich persönlich Huebscher nicht in der ersten Reihe sehe.

    Also bisher:

    xxx - xxx - McLeod

    Airich - Grözinger - Holzmann

    xxx - xxx - Huebscher

    xxx - xxx - xxx

    Kreuzmann - xxx

    Richter - Willaschek

    xxx - xxx

    xxx - xxx

  • man muss sich schon manchmal über die eigenen Fans erstaunt zeigen. Da kommt ein André Huebscher, der seitens der Duisburg Fans ausnahmslos als TOP Mann bezeichnet wird und charakterlich scheinbar einwandfrei ist und manche Fans reiben sich an den Statistiken auf.. vorallem auch auf unserer Homepage. Traurig, wo scheinbar das Anspruchsdenken mittlerweile ist... wie sehr Punkte weiterhelfen, hat man letzte Saison ja bei Andre Geratz gesehen. Ich habe glaube ich habe selten ein Spieler gesehen, der so nett und respektvoll von seinen Fans verabschiedet wurde. Ich freue mich sehr auf ihn!!! Und er ist sicherlich kein Spieler für Reihe 3....

  • man muss sich schon manchmal über die eigenen Fans erstaunt zeigen. Da kommt ein André Huebscher, der seitens der Duisburg Fans ausnahmslos als TOP Mann bezeichnet wird und charakterlich scheinbar einwandfrei ist und manche Fans reiben sich an den Statistiken auf.. vorallem auch auf unserer Homepage. Traurig, wo scheinbar das Anspruchsdenken mittlerweile ist... wie sehr Punkte weiterhelfen, hat man letzte Saison ja bei Andre Geratz gesehen. Ich habe glaube ich habe selten ein Spieler gesehen, der so nett und respektvoll von seinen Fans verabschiedet wurde. Ich freue mich sehr auf ihn!!! Und er ist sicherlich kein Spieler für Reihe 3....

    Reihe 3 war ist in dem Falle ja nicht beleidigend gemeint. Aber ich sehe eig die zweite Reihe so gesetzt. Die Jungs haben sich auch blind verstanden. Nicht umsonst hat man wohl Wert darauf gelegt alle zu halten. Das passt halt. In Reihe 1 wird man wohl 2 Kontis einsetzen. Willst du Holzmann oder Airich in Reihe 3 packen? Das waren unsere stärksten Leute dieses Jahr.

  • Ich kann euch zu Huebscher nur beglückwünschen, ein feiner Kerl der immer alles gibt, auch wenn es mal nicht läuft. Gerade ihn sollte man nicht nach Punkten bewerten aber das werdet ihr schon früh genug sehen.

  • Schmeißt andre mit Lars zusammen . In der Vergangenheit haben die immer zusammen gespielt. Gentges wäre sau dämlich die beiden nicht zusammen zu tun .

  • Schmeißt andre mit Lars zusammen . In der Vergangenheit haben die immer zusammen gespielt. Gentges wäre sau dämlich die beiden nicht zusammen zu tun .

    Ich bin am spekulieren.... Hab ne neue Variante. Airich geht in die 1te Reihe und es kommt ein Konti Center. Dann kann Huebscher in die zwote zu Grözi.


    Airich - xxx - McLeod

    Huebscher - Grözinger - Holzmann

    xxx - xxx - xxx

    xxx - xxx - xxx