ESC Moskitos Essen

  • Bin gespannt, was man für nächste Saison plant.

    Mir ist ein Kader mit "jungen wilden" deutlich lieber als eine mit Playoff-Erfahrung gespitzte vermeintliche Top-Mannschaft.

    Mit Airich, McLeod, Richter und Kreuzmann (?) stehen bislang vier Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

  • Bin gespannt, was man für nächste Saison plant.

    Mir ist ein Kader mit "jungen wilden" deutlich lieber als eine mit Playoff-Erfahrung gespitzte vermeintliche Top-Mannschaft.

    Mit Airich, McLeod, Richter und Kreuzmann (?) stehen bislang vier Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

    Das ? kannst du bei Kreuzmann streichen :)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass viele bleiben. Es wird wieder einen extremen Umbruch geben. An den Importstellen müsste man dringend was machen, dass geht aber nur bedingt da Gentges dem Aaron ja einen 2 Jahresvertrag geben musste. Die Leistungen der Ausländer waren sehr enttäuschend ?

  • Aus der Traum!!! Ich bedanke mich bei allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die überragenden Leistung während der Zeisong (ist chinesisch und heißt Saison).

    Ich bedanke mich auch bei der Schweinetruppe, für Ihre fehlende Motivation während der Saison.

    Ich hoffe das die 3 Leute, welche mit ihrem Geld für die Nummer 87 gebürgt haben, aus ihren Fehler gelernt haben.

    Ich wünsche allen Mücken und Not-Mücken eine schöne Sommerzeit. Haltet mich mit Gerüchten am laufen.

    Ich werde ab nächsten Monat vermehrt auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch unterwegs sein. Wenn jemand Interesse hat, dann kann Er sich auf meiner Pinnwand melden.

    Nun werde ich traurig, aber nicht alone am Niederfeldsee in Essen-Altendorf spazieren gehen. Mit meinen zwei Hunden,die auf die Namen Duisburg und Herne hören.

    Gute Nacht und nächste Saison gehts weiter.

    heute nur Beschissene Grüße

    N.W(dabel-juh). Brummer

  • Grüße an die Hunde, wobei mir einer tatsächlich mein Liebling sein könnte ;)

    Kopf hoch, Mücken!

  • Nicolas Brummer

    Ach komm die Nr 87 ist gut bei uns eingeschlagen. In den wenigen Spielen glaub ich 5 oder 6 Tore gemacht... Und auch nen paar Assists. Auf ihn einzudreschen ist wahrlich nicht korrekt. Auch heute hat wieder seine Reihe gepunktet und er mit einem Tor. Es lag eher an anderen Spielern. Mc Leod ist für mich kein Playoff Konti tut mir Leid. Von mir aus macht der seine 80 Punkte in der Hauptrunde....taucht aber mal gar nicht in den Playoffs auf.

  • Cerveny hat laut Gentges einen langfristigen Vertrag in der DEL unterschrieben.

    Nun geht das Rätsel raten los. Wohin führt es PC64?

    Bremerhaven? Die haben ja mit Pöpperle und Hübl schon zwei Ex-Tschechen unter Vertrag gehabt. Hübl verlässt den Club mit unbekanntem Ziel. Oder doch nach Düsseldorf, wo er ja schon in der Vorbereitung "ausgeholfen" hat?

  • Mc Leod ist für mich kein Playoff Konti tut mir Leid. Von mir aus macht der seine 80 Punkte in der Hauptrunde....taucht aber mal gar nicht in den Playoffs auf.

    Stimmt, deshalb war auch kaum jemand in Herne traurig das er gewechselt ist.

    Hatten euch die Herner am Anfang der Saison aber auch gesagt, dafür wurde wir nur angemacht das wir nur sauer wären das er zu euch gewechselt ist.

    Jetzt habt ihr ihn nähstes Jahr auch noch an der Backe.:S

  • Stimmt, deshalb war auch kaum jemand in Herne traurig das er gewechselt ist.

    Hatten euch die Herner am Anfang der Saison aber auch gesagt, dafür wurde wir nur angemacht das wir nur sauer wären das er zu euch gewechselt ist.

    Jetzt habt ihr ihn nähstes Jahr auch noch an der Backe.:S

    Ich hatte schon vorher meine Zweifel... Auch in den letzjährigen Spielen gg euch war es iwie komisch mit ihm. Er ist zwar immer auf dem Scoreboard erschienen... Aber im Spiel selbst hätte ich jetzt nie behaupten können, dass er mir besonders aufgefallen wäre... Da wäre mir tatsächlich sogar ein Decoste lieber gewesen. Der hat wenigstens noch sehr mannschaftsdienlich gespielt. Von einem Pelletier ganz zu schweigen.

  • Es hat diese Saison einfach nicht gepasst, so einfach ist das. Es wurden Fehler in der Zusammenstellung gemacht und bis auf Airich und Holzmann hat niemand konstant seine Leistung gebracht. Die Mannschaft war zu langsam und einfach nicht in der Lage als Team aufzutreten. Mit Rosenheim hatte man aber auch einen guten Gegner und abgesehen davon, dass Rosenheim bei deren Heimspiele besser waren, hätte man mit Glück trotzdem zwei mal gewinnen können. Bei den jeweiligen Pfostenschüsswn in der ganz entscheidenden Phase hatten jeweils nur Zentimeter gefehlt und die Spiele waren zu unseren Gunsten entschieden gewesen. Wir hatten aber auch einfach das Glück nicht verdient. Die absolute Krönung der Fehlerkette war dann der Schüsse voj Kreuzman bei 6:3. Wie man den 25 Sekunden vor Schluss so nehmen kann, absoluter Wahnsinn! McL auch über die Saison zu schlecht, aber alle seine Mitspieler so ne auch keine erste Reihe Stürmer für eine Mannschaft unter den TOP sechs! Nach anfänglicher Euphorie kann man auch einen Miglio nicht gebrauchen. Alleine für seine Strafe heute gehört er im die Halle gejagt. 6 Strafe von 3 spielen? Witalla schießt in 3 spielen 6 Tore! Das sagt alles aus!

  • Naja jetzt alles an den Kontis fest zu machen find ich etwas billig. Wer sagt das Pelletier seine Leistung wiederholt hätte. In Landshut sitzt er wohl auf der Tribüne. Da wäre ist im FG besser bekommen. Manchmal hängt es im Sport an Kleinigkeiten. Gewinnst Du das erste Spiel in Rosenheim läuft die Serie anders. Die Mannschaft hat dieses Jahr nicht richtig gepasst. In den letzten Jahren klappte das.

    Und das wieder 3-5 Spieler den Sprung in höhere Klassen schaffen, darf man auch nicht kleinreden. Bei welchem Nord-OL passiert das sonst ?

    Denke Gauch und Pfänder gehen auf jedenfall hoch.

  • Diese Saison war ein klarer Rückschritt und die Bedenken vieler Aussenstehender ob der Kaderzusammenstellung waren berechtigt. Auch ich habe mich von den Namen leider blenden lassen und da der Steuermann bleibt, wird sich wohl auch nächste Saison nicht viel daran ändern. Trotzdem werde ich natürlich wieder zum Westbahnhof gehen, allerdings ist die Euphorie einer gewissen Sachlichkeit gewichen.

  • Diese Saison war ein klarer Rückschritt und die Bedenken vieler Aussenstehender ob der Kaderzusammenstellung waren berechtigt. Auch ich habe mich von den Namen leider blenden lassen und da der Steuermann bleibt, wird sich wohl auch nächste Saison nicht viel daran ändern. Trotzdem werde ich natürlich wieder zum Westbahnhof gehen, allerdings ist die Euphorie einer gewissen Sachlichkeit gewichen.

    Sachlichkeit ist manchmal gar nicht so schlecht :)

  • Bei Pfänder bin ich froh. Ein Spieler der nie an sein Leistungsvermögen rankommen wird, weil seine Einstellung fehlt. Das mag in Jahr eins kein Problem sein aber irgendwann wird es das, meiner Meinung nach auch für die Mannschaft und die Stimmung.

  • Außer Fern und Cerveny hatt nimand der jungen Spieler Del oder DEL2 Niveau. Gauch und Pfänder deutlich schlechter als im VJ. Fern unauffällig aber grundsolide und stets überlegt. Hätte zeitweise das Gefühl dass er Kreuzmann führt und nicht umgekehrt. Gauch läuferisch viel zu schwach für höhere Ligen. Pfänder viel zu inkonstant. Wenn die Gerüchte stimmen wohl auch ein Einstellungsproblem...Lieber Party als trainieren, da wirst du kein DEL2 Profi