ESC Moskitos Essen

  • Glückwunsch nach Essen!

    Und mich persönlich freuts einfach unheimlich - v.a. für alle Kritiker - das Miglio mit seiner Art und Weise bei euch einschlägt! 5Spiele 3 Tore 5 Assists ist auch nicht verkehrt ;)

  • Mega Geil! Kompliment und Gratulation an die Mannschaft! Miglio ist ne Vollgranate. Selbst Gerartz hat wohl wieder Lust. Die Denkpause tat wohl gut. Jetzt nur mal bitte auch auswärts nachlegen! Sonst ist der Sieg heute nichts Wert.

  • Was für eine Genugtuung dieser Sieg gegen Herne doch ist. Möglicherweise war es nicht nur ein wichtiger Sieg für das Punktekonto sondern auch eine richtungsweisende Tendenz nach oben. Wenn wir uns jetzt noch stabilisiert bekommen...

    Bei Herne dürfte es spannend werden. Mit Linda nochmal ordentlich zugelangt und Sonntag vermutlich Zuschauertiefpunkt. Egal, schauen wir auf uns und freuen uns!

  • Was ein Abend. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber letztlich hat die bessere Mannschaft gewonnen.

    Bei den vielen Strafzeiten im Mitteldrittel gegen uns dachte ich schon, dass Herne das dreht, aber unsere Mücken mit riesen Kampf gegengehalten. Ich hoffe Gerartz gibt das geile Tor richtig Power.

    Noch eine Dache Dir mir aufgefallen ist. Ist die Art auf denn Eis von Liesegang eigentlich immer so. Ich empfand sein Auftreten als überaus arrogant. Alleine wie er bei den Bullys den anderen mit Kopfnicken zeigt wo sie stehen sollen... ich meine die anderen sind auch nicht 18 jährige die das nicht wüssten. Insgesamt wirkte das lustlos und genervt.

    Aber nicht unser Thema :)

    Miglio wirklich eine Kampfmaschine.

    Also Derbysieger. Gute Stimmung und 2700 Zuschauer. Wobei ich mich frage wo da noch 1.100 hinpassen. Sitzplätze waren bis auf 30-40 alle besetzt.

  • So bin zufrieden mit den Jungs, gut gezockt.

    Strobel ist eine Rakete, Miglio knallt rein gefällt mir, nachdem Pfänder wieder in die Mupa darf bringt er zumindest zuhause wieder Leistung weiter so

    Ja wir haben 6:1 gewonnen ABER was waren das für Täubchen in schwarz weiß Altobelli waren die ? der Airich wusste garnicht wie ihm geschieht

    Traurig finde ich im Nachhinein nur das mal wieder nicht auf E-Mails geantwortet wurde egal ob mit einem positiven oder negativen Feedback da muss ich schon mal hinterfragen was das soll

    Habe mir sagen lassen Facebook bekommen die hin zu antworten E-Mail Postfach nicht

    Also die Ausrede Datenvolumen war alle zieht nicht lieber esc

    Bevor ich es vergesse habe grad meine Jacke von gestern im Hausflur gefunden und da ist ein Brandloch drin danke an dem schwachmaten der hinter mir geraucht hat in der Halle dachte immer es sei verboten ?

  • Moin, geht es dir immernoch um die Musik? Dafür gibt es einen eigenen Facebook Auftritt. Der heißt Regie Moskitos Essen.

    Wende dich mal an die :)

  • (...)

    Noch eine Dache Dir mir aufgefallen ist. Ist die Art auf denn Eis von Liesegang eigentlich immer so. Ich empfand sein Auftreten als überaus arrogant. Alleine wie er bei den Bullys den anderen mit Kopfnicken zeigt wo sie stehen sollen... ich meine die anderen sind auch nicht 18 jährige die das nicht wüssten. Insgesamt wirkte das lustlos und genervt.

    Das ist normal und sieht nur so aus.

    In erster Linie waren die Anweisungen im Überzahlspiel und in Richtung Asselin, dem noch ein wenig die Bindung zum Spiel fehlt.

  • Nein das war bei ganz mir normalen Bullys und es waren mehrere Spieler nicht nur Asselin. Und dazu muss man diese Mimik und Gestik beachten. Und wenn bei einem Pass von ihm einer den Puck nicht bekommen hat, dreht er ab und verzieht das Gesicht. Zudem hat er einen ordentlichen Bauch ?

  • Der wohl zweite überzeugende Auftritt unserer Mücken. Aus meiner Sicht geht der Sieg völlig in Ordnung, wobei es aus 6:3 hätte enden können.

    Die ersten 3 Minuten zu Spielbeginn gehörten klar Herne bis zur Strafe. Danach waren wir das erste Drittel mit kleiner Vorteilen. Daher ging das 2:0 in Ordnung. Im 2 Drittel haben wir uns durch die Strafen ( aus meiner Sicht bis auf eine auch alle völlig berechtigt ) selbst aus dem Spiel genommen. Unterzahl stand gut und das es dann mal klingelt ist ja fast schon normal. Hatte kurz Angst, dass dort das Spiel kippt. Die restliche Zeit ein ausgeglichen Spiel. Im letzten Drittel half wohl das schnelle Tor und anschließend waren wir wieder spielbestimmend, daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung.

    Wir heute in jeder Reihe mit Spielern die endlich mal die Checks mitnehmen. Miglio und Kreuzmann in der ersten, die immer den Kontakt suchen, Airich und Gauch in der zweiten, Holzmann und Walch in der dritten Reihe. Auch der Rest lies sich "anstecken" und ging aggressiv auf den Körper des Gegners. Eines der Mittel in der Oberliga, wodurch oft Spiele entschieden werden können ( siehe Tilburg neben der spielerischen Klassen sind die immer am checken )

    Bei Herne deutlich bei Thiersch, Snetsinger und Liesegang zu sehen. Der kam der Check und man hätte den Eindruck sie haben da gar kein Bock drauf was dann auch so ein wenig den "Lustlosen" Eindruck vermutlich vermittelt hat. Ansonsten Pfänder heute mal wieder mit seinen typischen Ausflügen nach vorne und stand auch hinten wieder stabiler (auch wenn dies noch ausbaufähig ist ).

    Herne komplett ohne Spielaufbau. Da hat es ja keiner der Verteidiger geschafft mal einen ersten Pass zu spielen. Da hat Herne noch deutlich Nachholbedarf, aber woher nehmen wenn nicht stehlen ;)

    Zu dem drum herum sagt man lieber mal wieder nix. Die üblichen Chaoten auf beiden Seiten, wo mich nicht wundern würde wenn diese von den bekannten Fussballvereinen kommen.

    Mal schauen ob wir es morgen mal schaffen so eine Leistung auch Auswärts zu spielen.

    PS: Liebe Herne, nicht böse gemeint, aber wo waren denn eure von einem User hier angekündigten 1000 Herne Fans???

    Das wäre genauso utopisch wenn wir behaupten würden es kommen 1000 Essener nach Herne. Mann sollte sich damit abfinden das es 500-600 sind die unsere beiden Teams auswärts begleiten. Aber wie immer bei den Derbys gut besuchte Halle und damit Kohle in der Kasse.

  • Bin ich schon bei euch, aber ne Sperre finde ich dennoch ziemlich hart.

    Dafür echt Sperre bis 10. Dezember? Absolut Unverständlich!!

    Nicht wenn ein User die Grundregeln von Foren seit Anmeldung und über viele Monate hinweg dauerhaft ignoriert. Wie oft wurde hier von Usern so etwas schon angemerkt, dann gemeckert und so weiter und so weiter. Mr. Manfredo steht da drüber. Dann dieser sinnlose Spam in jedem 2. Ei, auch hier zieht er kontinuierlich sein Ding durch. Auch die Hinweise von den Mods werden ignoriert. Scheinbar verstehen einige nicht, dass dieses Forum kein Grundrecht ihrerseits oder der freie Raum des Internets ist, in dem sie ihre Kaffeekraenzchen nach Belieben führen können wie sie wollen. Dieses Forum hat wie jedes andere auch Forenregeln und gehört einer Privatperson, die bestimmte User als Ordnungshüter ernannt hat. Sich so arrogant wie Mr. Manfredo über die Hinweise der Mods hinwegzusetzen und dazu einfach munter weiter rum zu Spammen ist einfach dumm und aus meiner Sicht war die Bestrafung so was von überfaellig. Der gute hat doch ne auf 10 km gut Sichtbare Forensucht, da kommt der kalte Entzug evtl. gerade recht.

    <3 <3<3

    Tante Edit meint: Och Mensch, das ganze Manfredo Drama war ja schon Montag. Na gut, da haette ich mir die Diskussionsteilnahme auch sparen können. Pardon liebe Mückenfans, geniesst mal weiter eure bisher erfolgreiches WE :S

    Einmal editiert, zuletzt von maCque (1. Dezember 2018 um 20:34)