ESC Moskitos Essen

  • Wir spielen also dreckiges Eishockey im Norden?

    Hat der 2 Mass gsoffen vorm Interview?:beer:

    Zum Busfahren hat er auch kein Bock,also ist er ja in der richtigen Gegend gelandet!

    Jetzt hat er so gut Deutsch gelernt,und muss schon wieder ne neue Fremdsprache lernen!Reisen bildet!;):prost:

  • Ich betrachte das Interview mit Slanina nicht so dramatisch. Ich meine Slanina ist ja schon bekannt dafür, dass er schnell die Segel streicht wenn er kb mehr hat. Wird er ein bisschen härter angegangen, scheint er oft die Lust zu verlieren. Bei dem jetzigen Essener Kader kann ich mir das durchaus vorstellen. Ein Fünkchen Wahrheit scheint es wohl trotzdem zu geben.... Wir haben halt viele Häuptlinge...

  • Naja das Interview gibt es fast wortgleich überall. Hier alles toll. Habe ich noch nie erlebt. Derby toller als alle Derbys. Süd technisch besser, Nord dreckiges Hockey :hammer:

    Kleiner Tipp an Ihn. Wenn eine Mannschaft nur gewinnt, ist der Zusammenhalt immer super toll. Frag mal bei Bayern nach. Aber wenn es mal Niederlagen gibt, dann sieht es auch dort anders aus.

    Letztlich bin ich froh das er weg ist.

  • Wir spielen also dreckiges Eishockey im Norden?

    Ne ist definitiv nicht so! Ich habe letztes Jahr und vor drei Jahren in den Spielen gegen Halle bzw. Leipzig weder dreckiges noch besonders unsportliche Spiele gesehen. Die Playoffduelle gegen den Norden waren umkämpft, aber stets im Rahmen des Erlaubten:thumbsup:.

  • Wir spielen also dreckiges Eishockey im Norden?

    Hat der 2 Mass gsoffen vorm Interview? :beer:

    Zum Busfahren hat er auch kein Bock,also ist er ja in der richtigen Gegend gelandet!

    Jetzt hat er so gut Deutsch gelernt,und muss schon wieder ne neue Fremdsprache lernen!Reisen bildet! ;):prost:

    Was hat er denn wildes gesagt?!? :schulterzuck:

    Er hat nicht davon gesprochen, dass im Norden dreckiges Eishockey gespielt wird, er hat nur gesagt, dass für ihn das Eishockey im Norden dreckiger ist. Das ist ein kleiner, aber deutlicher Unterschied.

    Außerdem ist es wohl für jeden Spieler toll, wenn er im Schnitt nur pro Wochenende nur 3-4 anstatt 6-7 Stunden im Bus sitzt.

    Wir sind definitiv froh ihn im Kader zu haben, denn bisher präsentiert er sich hier absolut top! Macht uns im Angriff noch breiter und bringt Elemente rein, die wir so wenig im Kader haben.

  • Was hat er denn wildes gesagt?!? :schulterzuck:

    Er hat nicht davon gesprochen, dass im Norden dreckiges Eishockey gespielt wird, er hat nur gesagt, dass für ihn das Eishockey im Norden dreckiger ist. Das ist ein kleiner, aber deutlicher Unterschied.

    Außerdem ist es wohl für jeden Spieler toll, wenn er im Schnitt nur pro Wochenende nur 3-4 anstatt 6-7 Stunden im Bus sitzt.

    Wir sind definitiv froh ihn im Kader zu haben, denn bisher präsentiert er sich hier absolut top! Macht uns im Angriff noch breiter und bringt Elemente rein, die wir so wenig im Kader haben.

    Er hat doch bereits ein Jahr erfolgreich in Essen gespielt und danach in Duisburg. Es ist ja nicht so, als wenn er das alles nicht schon weit vor der Vertragsunterzeichnung gewusst hätte. Für mich ein ganz schlechter Stil dieses Herren. Ich bin auch froh, wenn er im Süden bleibt.

  • Er hat doch bereits ein Jahr erfolgreich in Essen gespielt und danach in Duisburg. Es ist ja nicht so, als wenn er das alles nicht schon weit vor der Vertragsunterzeichnung gewusst hätte. Für mich ein ganz schlechter Stil dieses Herren. Ich bin auch froh, wenn er im Süden bleibt.

    Geh ich mit. Wenn der Charakter fehlt wird der Zusammenhalt vermisst.

  • Was hat er denn wildes gesagt?!? :schulterzuck:

    Er hat nicht davon gesprochen, dass im Norden dreckiges Eishockey gespielt wird, er hat nur gesagt, dass für ihn das Eishockey im Norden dreckiger ist. Das ist ein kleiner, aber deutlicher Unterschied.

    Außerdem ist es wohl für jeden Spieler toll, wenn er im Schnitt nur pro Wochenende nur 3-4 anstatt 6-7 Stunden im Bus sitzt.

    Wir sind definitiv froh ihn im Kader zu haben, denn bisher präsentiert er sich hier absolut top! Macht uns im Angriff noch breiter und bringt Elemente rein, die wir so wenig im Kader haben.

    @strobbel,von mir, wie so oft nicht ganz ernstgemeint!Alles gut!:prost:

    Und irgendwo hat er ja Recht,landschaftlich schöner,die Mädels hübscher,und einmal als Spieler einen Aufstieg mitgestalten,das kann ihm der Pott nicht bieten!:pfeif:

  • +- Statistik Moskitos Essen

    (ist ja auch mal interessant)

    1.Lars Grözinger (+8)

    2.Thomas Gauch (+6)

    3.Stephan Kreuzmann (+4)

    4.Julian Airich (+4)

    5.Fabio Frick (+4)

    6.Carsten Gosdeck (+3)

    7.Arthur Lemmer (+3)

    8.Leon Fern (+3)

    9.Nicholas Miglio (+3)

    10.Nicolas Strodel (+3)

    11.Marcel Pfänder (+1)

    12.Thomas Richter (+1)

    13.Julian Lautenschlager (+1)

    14.Raphael Grünholz (0)

    15.Valentin Pfeiffer (0)

    16.Aaron McLeod (-2)

    17.Andre Gerartz (-3)

    18.Veit Holzmann (-3)

    19.Yannis Walch (-4)

  • Wird wohl dieses Interview gemeint sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da steht tatsächlich Milch auf der Theke!? =O:rofl:

    Naja, beim Zusammenhalt dürfte er rechte behalten. Fragt mal die Spieler in Herne, weswegen sich viele, neben der regelmäßigen Bezahlung, für den Weg dorthin entscheiden. :popcorn:

  • nordlicht68

    Natürlich hat er da Recht. In Essen ist schon immer alles scheisse, es wird verspätet oder überhaupt nicht gezahlt und die Stimmung und der Zusammenhalt ist und war schon immer fast nicht vorhanden. Dafür haben die Truppen aber immer erstaunlich viel rausgeholt. Was hätten die erst mit regelmäßigen Zahlungen und etwas Zusammenhalt erreichen können. DEL2 oder DEL ?

    Verrat uns Nichtwissenden warum sich soviele Spieler für Herne entscheiden. Und warum sind es dann trotz Super Zusammenhalt und Zähmungen nur 4 Punkte zu den Mücken ?

    Sorry aber solche Anmerkungen kannst auf Dir echt sparen. Ist schön wenn Du in jeder Kabine und drumherum permanent dabei bist, aber das ist totaler Quatsch.

    Und was ist gegen Milch einzuwenden ?

    Vielleicht würde es bei dem einen oder anderen sinnvoll sein von Bier auf Milch umzusteigen ?