ESC Moskitos Essen

  • Habe grade die Info bekommen das Liesegang tatsächlich in Herne unterschrieben hat!Wahnsinn. Glückwunsch. Rostock baut sich auch was richtig gutes zusammen. Mit Patocka und Hartmann zwei dicke Ausrufezeichen.In zwei Wochen wird bei uns noch Kreuzmann vorgestellt.Herne ,Tilburg werden sich wohl ein Kopf an Kopf Rennen bieten.

  • Tilburgs Kader ist derzeit auch ein Fingerzeig in Richtung Titelverteidigung :seestars::pfeif::hammer:

    Ansonsten: schön dass es auch der Letzte nach etlichen Seiten sinnfreister Posts glaubt: Liese geht nach Herne :thumbup:

  • Tilburgs Kader ist derzeit auch ein Fingerzeig in Richtung Titelverteidigung :seestars::pfeif::hammer:

    Ansonsten: schön dass es auch der Letzte nach etlichen Seiten sinnfreister Posts glaubt: Liese geht nach Herne :thumbup:

    Hat tilburg überhaupt schon bekannt gegeben wer bei ihnen im Kader steht?

  • Habe grade die Info bekommen das Liesegang tatsächlich in Herne unterschrieben hat!Wahnsinn. Glückwunsch. Rostock baut sich auch was richtig gutes zusammen. Mit Patocka und Hartmann zwei dicke Ausrufezeichen.In zwei Wochen wird bei uns noch Kreuzmann vorgestellt.Herne ,Tilburg werden sich wohl ein Kopf an Kopf Rennen bieten.

    Also ich sehe den Essener Kader stärker als den herner . Auch wenn liesegang dort hin geht. Herne wird sich dafür keinen 2ten konti leisten können

  • Also ich sehe den Essener Kader stärker als den herner . Auch wenn liesegang dort hin geht. Herne wird sich dafür keinen 2ten konti leisten können

    Und mal sehen, wer noch als Überraschungsgast in "Manni's-WG" auftaucht und bei den Moskitos anheuert. 8o

  • Piet

    Nein

    Sascha

    Tilburg hat lediglich bisher den Torhüter im Kader. Nagtzaam und Montgomery, zwei Leistungsträger der letzten Saison werden den Verein aller Voraussicht nach verlassen.

    Deswegen ist eine Favoritenrolle von Tilburg (zumindest Stand heute) nicht nachvollziehbar.

  • Habe grade die Info bekommen das Liesegang tatsächlich in Herne unterschrieben hat!Wahnsinn. Glückwunsch. Rostock baut sich auch was richtig gutes zusammen. Mit Patocka und Hartmann zwei dicke Ausrufezeichen.In zwei Wochen wird bei uns noch Kreuzmann vorgestellt.Herne ,Tilburg werden sich wohl ein Kopf an Kopf Rennen bieten.

    Wohnt Nils unter dir? Oder gibt es noch einen anderen Grund für den Unfug mit der Unterschrift von Liesegang?

  • Gute Kontakte ?Man muss auch nicht immer alles in Frage stellen.?Warte ab. Ich wohne nicht in Herne

    Ich war mir sicher dass du meinen Post nicht verstehst. Ich stelle nicht alles in Frage, ich stelle auch nicht in Frage dass Liesegang möglicherweise nach Herne zurückkehrt. Vielleicht noch in diesem Monat, oder im nächsten Monat oder im Winter oder im nächsten Sommer. Alles ist möglich. Aber deine Behauptung, er hätte schon unterschrieben, zeigt dass deine Kontakte nicht sonderlich gut sind. Es ist noch nichts unterschrieben! Du spekulierst nur auf gewisse Möglichkeiten hin und fühlst dich dann toll, wenn einige wahr werden. Damit tendiert deine Glaubwürdigkeit für mich gegen Null, auch wenn es noch zu einem Wechsel kommen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von hokifan (16. Juni 2018 um 11:49)