ESC Moskitos Essen

  • Aber hat der DEB in seiner letzten Mitteilung nicht von einer "Übergangssaison" mit 13 Teams gesprochen, mit dem Ziel wieder auf 14 Teams zu kommen? :schulterzuck:

    Von daher glaube ich nicht, dass man den Vereinen Steine in den Weg legen würde, sofern die Unterlagen stimmen.

    Wird man sicher nicht. Das passt schon. Die Rockets haben es ja heute auch publik gemacht, ganz klares Ziel Oberliga

  • Da der bayerische Fußballverband heute die komplette Saison 2020/21 gecancelt hat, werden andere Bundesländer/ Sportarten folgen.

    Stimmt so nicht ganz, habe den Artikel im Kicker gelesen. Sie spielen die Saison, aber es geht um die Wertung. Das ganze ist nicht leicht zu verstehen, musste das auch 2 mal lesen.

  • KEINE SAISON 2020/21, STATTDESSEN ATTRAKTIVE ZUSATZANGEBOTE MIT SPORTLICHEM WERT!

    So steht es als Überschrift (zu sehen in dem Kalender unten). Eindeutig

    Und 5 Reihen tiefer steht auch der Grund, weil die Saison 2019/20 bis zum 30.06.2021 verlängert wird.

  • Und 5 Reihen tiefer steht auch der Grund, weil die Saison 2019/20 bis zum 30.06.2021 verlängert wird.

    Kannste nix machen. Manche wollen nur das Lesen, was sie lesen wollen und sich wünschen. :schulterzuck:

    Selbst die Bayern sind nicht so dumm eine ganze Saison abzusagen.

  • Was haben die Mücken noch mit der OLN zu tun?
    Aber egal. Betet die kommende Saison nach dem Motto "Augen zu und durch" ruhig gesund
    paule:: Was gibt es da richtig zu lesen?

    Solange es keinen Impfstoff gibt, wird es auch im Eishockey (zumindest ab Oberliga abwärts) keine Saison geben. Da könnt Ihr noch so oft intelligente Feststellungen abgeben, (,"Vielleicht sind die Mücken ja Mitglied im BFV"), wie ihr wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (7. Juni 2020 um 11:48)

  • paule

    Du Allwissender.

    Auf Deinen netten Satz „Selbst die Bayern sind nicht so dumm eine ganze Saison abzusagen.“ werden wir vielleicht demnächst zurückkommen.

    Guter Vorschlag.
    Nur:Wir können davon ausgehen, dass Paule seine diesbezügliche Einlassung bis dahin wieder..................vergessen hat.

  • Was haben die Mücken noch mit der OLN zu tun?
    Aber egal. Betet die kommende Saison nach dem Motto "Augen zu und durch" ruhig gesund
    paule:: Was gibt es da richtig zu lesen?

    Solange es keinen Impfstoff gibt, wird es auch im Eishockey (zumindest ab Oberliga abwärts) keine Saison geben. Da könnt Ihr noch so oft intelligente Feststellungen abgeben, (,"Vielleicht sind die Mücken ja Mitglied im BFV"), wie ihr wollt.

    So ein Quatsch!

    Wie ich schon mehrmals sagte, es ist überhaupt gar nicht sicher, dass es je einen Impfstoff geben wird.

    Und da pflichtet mir Herr Streeck auch bei:

    https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/…er_aid-51525095

    und

    https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hendrik-s…st_aid-51299271

    "Die Hoffnung auf einen Impfstoff könne sich als trügerisch erweisen. Also solle man sich darauf einstellen, mit dem Virus zu leben."

    (...)

    "Wenn man versuchen will, das Virus komplett einzudämmen oder auszutreiben, müsste man sehr viel offensiver testen und jede Infektionskette unterbinden. Die Frage ist aber, ob das Virus endemisch, also bei uns heimisch wird und wir immer in den Herbst- und Wintermonaten solche Infektionen sehen. Dann ist die Frage, ob man nicht eine Teilimmunität erreichen will, gerade in den wärmeren Monaten, wo weniger Viren übergeben werden und eine Infektion mit asymptomatischem Charakter wahrscheinlicher ist.(...)

    Ich glaube, was sehr viel wahrscheinlicher ist, ist gar keine zweite Welle. Sondern wir werden immer mal, wie wir das jetzt auch beobachten, Hotspot-Ausbrüche sehen. Vielleicht mal 100 Leute, die auf einmal infiziert waren, und es nicht mitgekriegt haben. Das wird dann eingedämmt werden von den örtlichen Gesundheitsämtern. Eine Welle bedeutet ja, das einen etwas überrollt. Ich glaube nicht, dass wir so ein Phänomen sehen werden. Im Übrigen nehme ich auch an, dass wir zum Sommer geringere Übertragungen sehen. Das zeigt der Blick auf die Südhalbkugel."

  • Meine Güte, kannst du das Thema Corona mal irgendwo anders abspulen ? Es ist echt nicht zum aushalten.