ESC Moskitos Essen

  • Ist nicht zu verstehen, bleiben die 3 Teams haben Sie eine gute Regionalliga wo alle 3 oben mitspielen können.

    Bleiben die drei Teams in der Regionalliga, spielen sie eine Dreifachrunde mit sechs Mannschaften. Wenigstens ist man dann sicher unter den ersten 6...

  • Die Regio ist gerade für die altgedienten Fans nur schwer zu ertragen.

    Wenn man an die Spiele seinerzeit denkt, gegen Netphen, Troisdorf, Bergisch Gladbach etc.

    Ich dachte damals auch, nochmal muss dass nicht sein:)

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist von Kadern abgeschossen zu werden, die der betreffende Club sich eigentlich nicht leisten kann?

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist, bei Spielerverpflichtungen das Nachsehen zu haben, weil ein Club, der es sich eigentlich nicht leisten kann, die Preise kaputt macht?

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist, wenn man seinen Verein nachhaltig aufstellt, in den Nachwuchs investiert mit der Belohnung von 4 Sternen und dann ein Club kommt, der aber auch nichts für Nachhaltigkeit tut, somit Mangel erzeugt und auch auf diesem Weg die Preise kaputt macht?

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist, wenn man als Spieler nachtretend ans Kreuz genagelt wird nur um den Pöbel auf den Rängen zu gefallen, obwohl man eigentlich dankbar für diese Etatentlastung sein sollte?

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist, wenn Du Jahr für Jahr, peu à peu dich weiterentwickelst und Du in Schwierigkeiten gerätst, weil ein anderer Club seine Hausaufgaben nicht erledigt?

    Was meinst Du, wie schwer es zu ertragen ist, die Kommentare der völlig Ahnungslosen hier zu lesen um dann bei gegenteiliger "Meinung" angefeindet zu werden?

    Da ist die Regionalliga-West doch im Vergleich eine Fußnote/Marginalie, zumal man mit Vollgas darauf hingearbeitet hat.

    Wenn man das alles sacken lässt, dann ist Norderney echt schöner.

  • Er scheint große Sympathie für unseren zweiten Vorsitzenden zu hegen:-)

    Na soll er doch froh sein, die Oberliga ist uns endlich los und vielleicht schaffen wir es wirtschaftlich nicht mal in die Regionalliga.

    Das wir es letztlich irgendwie verdient haben, das lässt sich leider nicht bestreiten.

  • Naja aber nun das ganz Elend dieser Welt an den Moskitos festzumachen ist schon etwas grenzwertig. Da man nun die Mücken los ist, sollte ja nun niemand mehr Preise kaputt machen und alle vorbildliche Nachwuchsarbeit abliefern.

  • Naja aber nun das ganz Elend dieser Welt an den Moskitos festzumachen ist schon etwas grenzwertig. Da man nun die Mücken los ist, sollte ja nun niemand mehr Preise kaputt machen und alle vorbildliche Nachwuchsarbeit abliefern.

    Jooo:rofl:jetzt machen wir die Regionalliga nur kaputt...

  • Die Regio ist gerade für die altgedienten Fans nur schwer zu ertragen.

    Wenn man an die Spiele seinerzeit denkt, gegen Netphen, Troisdorf, Bergisch Gladbach etc.

    Ich dachte damals auch, nochmal muss dass nicht sein:)

    Du meinst eine Saison ,in der man mit einer für die damalige Regonalliga weit überqualifizierten Mannschaft spielte. Das Niveau ist mittlerweile ein anderes und die Moskitos dürfen / sollten sich aktuell lieber in Demut hüllen (und ich meine nicht den aktuellen Vorstand) . Den Rest wird man sehen. Und das sage ich als Mücken - Fan, der ab und an gute Spiele in Neuwied gesehen hat...

  • Ganz genau! :) Und als erklärtes "Geschwür" der Oberliga Nord knöpfen wir uns danach all die anderen total seriös wirtschaften Vereine vor. :pfeif:

    Und dann gehen wir für Tilburg in die Beneliga und destroyen da weiter, damit Tilburg den Platz in der OL Nord gesaved hat. Für Essen und Tilburg eine Win Win Situation und Start einer innigen Liebe:prost:

  • Du meinst eine Saison ,in der man mit einer für die damalige Regonalliga weit überqualifizierten Mannschaft spielte. Das Niveau ist mittlerweile ein anderes und die Moskitos dürfen / sollten sich aktuell lieber in Demut hüllen (und ich meine nicht den aktuellen Vorstand) . Den Rest wird man sehen. Und das sage ich als Mücken - Fan, der ab und an gute Spiele in Neuwied gesehen hat...

    Demut ist immer wichtig, und "schwer zu ertragen" war auch etwas übertrieben.

    Ob das Niveau gegenüber damals gestiegen ist, kanns Du dann wohl besser beurteilen.

    Aber dass ich jetzt brenne auf die neue Saison, kann ich nicht gerade sagen.

  • unter Vorbehalt natürlich.

  • Würde mir wünschen:

    Frensel/XXX

    Kreuzmann/Spelleken

    Richter/XXX

    XXX/XXX

    Hildebrand/McLeod/Huebscher

    Zajic/Lamers/Patocka

    XXX/XXX/XXX

    Die Düsseldorfer Jungs, Frick und Saccomani werden wohl nicht zu halten sein.

  • Patocka???? Natürlich, der wäre auch in der Oberliga nicht geblieben.