ESC Moskitos Essen

  • Ruhrpoettler das frag mal den bilgin hier

    Ich wollte da nur was klarstellen!
    Im RWE Forum ist ESC auch öfter mal Thema, stören tut es da keinem, naja geht es weiter und Freitag sprechen wir uns, wir alle sind gespannt was da für eine Reaktion von Mannschaft und Fans kommt.
    Einen Derbysieg würde allen gut tun und für gute Stimmung sorgen.
    in diesem Sinne: Essen hält zusammen!

  • Man komm klar, dass die Stadt nur Augen für RWE hat und Moskitos ? leider ein bisschen kurz kommt. Schade finde ich auch!
    Ich sehe dich schon im Stadion wenn Magdeburg zu Gast ist, oder du am 1. Spieltag mit fährst nach Bochum mit 10.000 Essener und wir das Vonovia Ruhrstadion abreißen ??
    I

    Junge bevor ich in die Pommes Bude in bergeborbeck gehe hacke ich mir lieber die Hände ab .

    Und jetzt komm du mal klar

  • man könnte auch ohne Derbysieg gute Stimmung machen. In Essen kommen die Fans nur wenn es gut läuft, man hört wie toll die einzelnen Spieler sind,aber die Leute die diese Aussagen gemacht haben wurden diese Saison noch nicht gesehen. Wenn in den letzten Jahren die Halle voll war, waren es zu 70% Jubelfans ,das gleiche gilt für RWE was machen die eigentlich wenn der Sponsor mit seinen billig Jacken aus China die er teuer verkauft hat kein Geld mehr gibt ,2 Jahres Vertrag, bestimmt nicht in der 3 oder 2 Liga spielen.

  • man könnte auch ohne Derbysieg gute Stimmung machen. In Essen kommen die Fans nur wenn es gut läuft, man hört wie toll die einzelnen Spieler sind,aber die Leute die diese Aussagen gemacht haben wurden diese Saison noch nicht gesehen. Wenn in den letzten Jahren die Halle voll war, waren es zu 70% Jubelfans ,das gleiche gilt für RWE was machen die eigentlich wenn der Sponsor mit seinen billig Jacken aus China die er teuer verkauft hat kein Geld mehr gibt ,2 Jahres Vertrag, bestimmt nicht in der 3 oder 2 Liga spielen.

    Wieso sollte er das nicht mehr tun, als langjähriger Fan, Mitglied und Dauerkarten Besitzer ? und wenn man höher spielt kommen ganz andere Sponsoren und sehen da kommt Bewegung in Verein.
    Man sollte sich auch richtig informieren, dass der nicht nur Geld gibt sondern auch Geld wieder bekommt. Was intern geregelt wurde.
    Mach Dir darum mal keine Sorgen.
    Mach dir lieber Sorgen, dass die Wohnbau Moskitos nicht einen auf‘m Ars*h bekommen am Freitag und Herne die Halle übernimmt.

  • Ich habe das Gefühl die Moskitos sind dir ein Dorn im Auge ! Warum bist du dann hier im Eishockey Forum ??

    eigentlich ja nicht, aber wenn man sich so einen Müll reinziehen muss. Muss ich was dazu sagen.
    Ich fahr Moskitos auch auswärts. Zuhause sowieso.
    aber da sieht man ja wie die Essener zusammenhalten.
    wie RWE zu Moskitos steht und wie Moskitos zu RWE steht, einfach nur traurig.
    wenn RWE zeitgleich spielt, sind nochmal 100 Fans weniger in der Eishalle, traurig der Zusammenhalt.

  • Das gibt es aber auch woanders, vor ca, 20 Jahren waren wir Crimmitschauer mal zum Auswärtsspiel in Freiburg , zuerst bei SC (waren im Hansa- Block ) …..und was kam volle Unterstützung "Schlachtet die Wölfe ab" und dann in der Eishalle "Richtig das ihr Hansa unterstützt habt !! Schon komisch ihr Wessis ! ;)

  • von weichen Einnahmen möchte RWE denn die" geliehenen Sponsorengelder " zurückzahlen. Verträge sind dazu da nicht eingehalten zu werden. Ohne diese Gelder hätte RWE wieder nur rumgekrebst wie sein Jahren knapp unter der Grasnarbe. Lasst euch nur weiterhin den Mist erzählen . Es gab schon mal jemanden der Sponsorengelder geliehen hat, haben glaube ich bis letztes Jahr zurück bezahlt oder zahlen immer noch. Mein letztes Spiel war '94 Pokalendspiel gegen Bremen. Und es hat sich nichts geändert.

  • Eine Aufregung unter den Stechmücken-Fans, nur weil man ein Spiel gegen Erfurt verloren hat (was im übrigen schon ambitionierteren Teams in dieser Saison passiert ist).....

    Das die gleiche Mannschaft 2 Tage vorher mit 6:3 in Rostock gewonnen hat, wo man mal auch nicht so im vorübergehen 3 Punkte mitnimmt, wird vollkommen ignoriert. Dazu hat es hier im Forum nicht einen einzigen Post gegeben nach dem Spiel. Das verwundert mich schon sehr

    Mich nicht. Schau mal wer hier postet und wie lange diejenigen schon dabei sind. Die wenigsten die hier "schreiben" sind ja nun schon seit dem Neubeginn nach der letzten Pleite hier aktiv. Als Erfolgsfan, geht man mit Misserfolg eben um und mit dem erwarteten Erfolg nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber natürlich auch, dass Meckern einfach viel mehr Spaß macht als Loben :popcorn: Bald kommt ja bekanntlich das Derby, da hat Essens Team die Chance Kante zu zeigen, danach kann die Fanwelt hier im Forum schon wieder 180° stehen, 360° sind sicher auch möglich. Eines ist klar, selbst wenn es für Essen weiterhin so beschwerlich läuft, es ist ungemein wichtig, dass Sie in der Liga bleiben!

  • Mich nicht. Schau mal wer hier postet und wie lange diejenigen schon dabei sind. Die wenigsten die hier "schreiben" sind ja nun schon seit dem Neubeginn nach der letzten Pleite hier aktiv. Als Erfolgsfan, geht man mit Misserfolg eben um und mit dem erwarteten Erfolg nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber natürlich auch, dass Meckern einfach viel mehr Spaß macht als Loben :popcorn: Bald kommt ja bekanntlich das Derby, da hat Essens Team die Chance Kante zu zeigen, danach kann die Fanwelt hier im Forum schon wieder 180° stehen, 360° sind sicher auch möglich. Eines ist klar, selbst wenn es für Essen weiterhin so beschwerlich läuft, es ist ungemein wichtig, dass Sie in der Liga bleiben!

    Im Großen und Ganzen gebe ich Dir schon recht.

    Nur: Viel lieber würden die Meisten tolle Berichte über die noch noch tolleren Spiele der Mücken schreiben. Aber leider ist dem nicht so.

    Die Misswirtschaft der letzten Jahre schlägt diese Saison voll durch. Wenigstens sieht es jetzt so aus, das sowas vorerst nicht mehr vorkommt. Das liegt natürlich auch an dem neuen Personal.

    Diese Saison wird richtungsweisend sein.

    Die Zeiten, wo wir mit voller Inbrunst über die DEL2 spekulieren konnten, sind aber erstmal vorbei.

    Außer: Es kommt der große Geldgeber.

  • Hendrik Hane ist nicht nur morgen beim Derby gegen Herne dabei, sondern auch am Sonntag gegen Leipzig, um Spielpraxis für die kommende U20-WM zu sammeln.

    Hui, dann werdet ihr ein harter Brocken mit so einer Granate im Tor.