ESC Moskitos Essen

  • Herr Fichtendings Strauß,


    so geht das nicht, habe sie immer verteidigt aber dass ist zu hart.


    Scheiss auf Bratwurst, davon gab es heute genügend im Trikot der Mücken.

    Unfassbar scheisse, da fällt mir nix zu ein


    gegen 15 Mann einfach mal 7 Gegentore


    Allah lass die Saison zu Ende sein


    ich will nicht mehr und trotz allem muss ich dem Kreuzmann recht geben Alle zerfleischen sich gegenseitig bestes Beispiel ist doch dieses Forum hier


    ich sage hier immer meine Meinung und die Wahrheit auch wenn das der ein oder andere bezweifelt


    das alles geht mir zu weit

  • :huh:

  • Dass Spieler ihr Geld nicht bekommen, gehört bei den Moskitos doch schon zum guten Ton. Wenn nur ein Monat rückständig ist, scheint es ja bergauf zu gehen.

    Vielleicht gibt es wieder ne kleine Geldspritze, wenn beim Derby die Kasse klingelt.

    Torprämien an einzelne Spieler zu zahlen, ist aber auch ne selten dämliche Aktion, Mister Holzfichtenstrauß.

  • Hallo zusammen,


    auch ein Hallo an Frank Fichtenholz-Straus. Ich habe mir grade dein Artikel durchgelesen. Natürlich sind ein paar Schreibfehler in deinen Text(en), was ich allerdings als nicht so schlimm ansehe. Wir sind hier in einem Forum und legen kein Staatsexamen ab! Wahrscheinlich hast du aus den Emotionen heraus geschrieben, was ich heute sehr gut verstehen kann!

    Zu einzelnen Punkten kann ich dir Recht geben und zu andern kann ich mir kein Urteil erlauben. Wenn du Bronze-Sponsor bist, dann hast du natürlich ein Recht, deine Meinung zu vertreten.


    Was mich sehr irritiert hat, war die Reaktion der Mannschaft in der 2 Drittelpause, ein Kollege hat mir versichert, dass obszöne Gesten von den Spielern gegenüber den Fans gefallen sind. Natürlich ein absolutes "No-Go". Wenn es Beweismaterial davon gibt, dann muss und sollte das intern geklärt werden.

    Über das Spiel müssen wir nicht weiter diskutieren, ein rabenschwarzer Tag für die Mannschaft. Das macht mir sehr viel Angst vor dem Derby gegen Herne. Fans und Mannschaft sind diese Saison keine Einheit. Außerdem gefällt mir der Trainer überhaupt gar nicht. Ich sehe keine Spielidee und auch keine Veränderung in den Reihen. Wahrscheinlich wird Larry Suarez die billigste Alternative gewesen sein, die man momentan bekommen hat.

    Ps: gebbi "Herne" muss morgen zur blutarme. Beim Tierarzt Dr. Metzlaff in Essen-Altendorf. Hat verdacht auf Schilddrüse, nichts wildes, was man mit Tabletten in den Griff bekommen kann. Ich hoffe aber, dass du ihm die Daumen drückst. Wenn er tapfer ist, bekommt er ein leckeres Stück Fleisch.

    Viele Grüße


    N. W (Double-U, aber bitte immer daran denken, gesprochen wie George W. Bush) Brummer

  • Was war das denn bitte für eine Aktion Ende des 2. Drittels ?!
    Spieler haben kein Respekt vor den Fans, dafür dass die Fans, Zeit und Geld investieren um die Mannschaft zu unterstützen und dann kommt da so eine schlechte Leistung ?! und man versteht die Pfiffe der Fans nicht und regt sich auf ?
    Die Spieler sollten sich was schämen!
    Keine Typen mehr! Spaß Veranstaltung Sonntags-Abend am Westbahnhof...
    Die Spieler müssen sich mal an die Ehre packen und haben am Freitag was gutzumachen, verlierst du das Derby am Freitag, dann brennt der Baum endgültig.

    #Derbysieg jetzt !!!

  • Hallo Herr Brummer, die extra Portion Fleisch für Herne ist eine ganz hervorragende Idee.

    Wobei ich im Moment eher das Gefühl hab, das einige Mücken-Spieler eine extra-Portion Fleisch benötigen, damit mal wieder was Saft in die Knochen kommt...Nicht das der Freund Kiefernholz hier noch ernsthaft Schaden nimmt.

    Ich halte aber folgendes fest, wenn man doch sooo lang schon zum Hockey rennt, hat man doch mit seinem Verein ( und von mir aus Vorgängerverein/en ) schon alles durchgemacht, schon alles gesehen. Da weiß man doch , das auf schlechte Zeiten auch wieder gute Zeiten folgen? Also keine Panik Mücken-Freunde, auch wenn es natürlich nächsten Freitag nochmal ne Nullnummer gibt, kann man dann ja auch wieder ne gute Serie starten. Bin auf die Motivation der Herren McLeod Richter und Kreuzmann gespannt, ich hoffe das Verhältniss Team/Fans wird bis Freitag so geregelt, das Derby-Stimmung aufkommt. Nicht das es noch ein Heim-Derby für uns wird;)

    Nicolas Brummer , ein "Derby gegen Herne" muss sich doch für Dich komisch lesen, oder? ^^

    Natürlich dem Vierbeiner alles Gute, ich mag auch Hunde, die in Essen Gassi gehen;)

    Wie sagte Tom Gerhardt einst? : Der Hund blieb Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Quasi "Voll Normal":thumbsup:


    Spaß beiseite, Mücken, spätestens ab Nikolaus startet ihr eine postive Serie und dann wird zu Weihnacchten die Situation wieder anders aussehen:thumbup:

  • Was war das denn bitte für eine Aktion Ende des 2. Drittels ?!
    Spieler haben kein Respekt vor den Fans, dafür dass die Fans, Zeit und Geld investieren um die Mannschaft zu unterstützen und dann kommt da so eine schlechte Leistung ?! und man versteht die Pfiffe der Fans nicht und regt sich auf ?
    Die Spieler sollten sich was schämen!
    Keine Typen mehr! Spaß Veranstaltung Sonntags-Abend am Westbahnhof...
    Die Spieler müssen sich mal an die Ehre packen und haben am Freitag was gutzumachen, verlierst du das Derby am Freitag, dann brennt der Baum endgültig.

    #Derbysieg jetzt !!!

    Und fans dürfen sich alles rausnehmen?

    Von der Tribüne beleidigen?

    Weil sie nicht die Eier in der Hose haben wie ein Mann sich vor die Spieler zu stellen und ihnen das ins Gesicht zu sagen ?

  • Puuh...mittlerweile fällt es einem ganz schön schwer zu antworten, wenn man aus der Eishalle kommt und gefragt wird wie es war.

    War ich überhaupt da? War ich am Bierstand? Oder war ich im Wartezimmer meines Arztes?

    Natürlich kann man als Fan nicht zufrieden sein!

    Beech (Stammplatzgarantie?!), Frensel mal 3 Spiele geben und dann wird das auch

    Auch wenn erstgenannter vielleicht eher in der Regionalliga geeignet wäre, ist es auch nicht aufbauend, wenn man jedes mal den gegnerischen Goalie mit Essener Vergangenheit feiert (Staudt, Salvarani, Roßberg). Da würde ich mir auch verar**** vorkommen, genau so wie die Spieler, die bei einer Stimmung wie im Wartezimmer beim Arzt, ein Feuerwerk abfackeln sollen. Keine Frage, dass solche Spiele da auch den Fan nicht einstimmen. Aber ohne Erfolg keine Unterstützung, aber ohne Unterstützung kein Er.... Lassen wir das: Die Geschichte Huhn und Ei kennen wir ja!

    Und einig sind wir uns auch, dass unser Import eher einschläfernd als belebend wirkt

    Kein Sportler der Welt, macht seinen Sport um zu verlieren und ich sehe auch, dass man in Essen gewinnen will! Durch wirklich unnötige Puckverluste, legt man in jedem Spiel dem Gegner die Tore auf, schaut zu oder man lässt den gegnerischen Stürmer einfach alleine neben dem Tor stehen.

    Offensiv ist das okay, allerdings auch nicht schön. Da werden Torchancen versiebt...unglaublich

    Der ESC hat viele Erfolgfans (Stimmung nur wenn es rosig läuft), Eishockey kaum Stellenwert in der Stadt, Essen hat keine Kohle

    Man kann so viel schimpfen, aber das bringt ja alles nichts. Am Freitag geht's gegen Herne weiter (Top-Mannschaft die stark harmoniert. Respekt! (gesehen beim Auswärtsspiel))!

  • Die Stimmung der PK unterstreicht Deinen Beitrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie immer Danke an Hugo.

  • Wenn man mit Sportergebnissen nicht umgehen kann , empfiehlt es sich , so kurz nach dem Spiel die Finger von der Tastatur zu lassen.....

    Was jedoch Fakt ist : der gestrige Abend hat dem Verein viel Geld gekostet . Bei einem Sieg hätte man am Freitag gegen Herne locker 600 bis 800 Zuschauer mehr gehabt .

    Sportlich gesehen haben wir einfach zu viele Baustellen im Team .

  • die Fans fühlen sich auf Grund der Leistungen verarscht, der Mannschaft fehlt die Unterstützung der Fans. Die einen zahlen ihren Eintritt, die anderen bekommen davon ein Gehalt. Jeder Arbeitgeber erwartet die bestmögliche Leistung für das Gehalt was er seinem Mitarbeiter zahlt bringt er diese nicht muss muss dieser mit Kritik rechnen, das ist auch im Sport so. Enttäuschung schlägt schnell in Wut um . Dem Kollegen Fichtenstrauss würde ich raten nicht soviel Interna aus zu plaudern bringt nur unnötige Unruhe. Auf die JHV bin ich gespannt,da hat man dann auch mal ein Gesicht zur Fichtennadel.

  • Von der Tribüne beleidigen?

    Weil sie nicht die Eier in der Hose haben wie ein Mann sich vor die Spieler zu stellen und ihnen das ins Gesicht zu sagen ?

    Man Forza ESC wach auf!
    Mittlerweile nehmen die sich zu viel raus, machen in der MUsik PAlette einen auf Hart, wenn man mit 7 gegen 1 ist, wartet draußen auf einen und wenn der, dann mit 4 Leuten raus kommt, wird sich in die Hose geschissen ? Kaputte Nasen waren aufeinmal vom Training ? Ups. Ne sind se selber schuld. Keine vorzeige Sportler!
    Von Woche zu Woche wird es immer schlechter! Wie der Insektenmann schon sagt, es gibt auf‘n Ars ch am Freitag.
    Sollen sich alle verpissen, sowas kann mich auch nur geben wenn man was getrunken hat!
    In diesem Sinne! #FreiBierFürAlle

  • Und fans dürfen sich alles rausnehmen?

    Von der Tribüne beleidigen?

    Weil sie nicht die Eier in der Hose haben wie ein Mann sich vor die Spieler zu stellen und ihnen das ins Gesicht zu sagen ?

    So läuft es nunmal im Profisport. Das die Art und Weise vielleicht nicht immer korrekt ist mag sein.

    Die Reaktion der Fans nach dem zweiten Drittel (Krönung das Powerplaytor von Erfurt) vollkommen legitim. Das die Spieler darauf anspringen... noch nichtmal amateurhaft so ein Verhalten.... Da muss ich als Spieler drüber stehen und sportlich eine Reaktion zeigen (was die ersten 6-8 Minuten im dritten Drittel dann der Fall war). Sehe echt schwarz für das Derby am Freitag. Sowohl auf den Rängen als auch auf dem Eis.

  • Was ist das alles ätzend. Alle drehen durch, nur die Verantwortlichen scheinen die Ruhe weg zu haben. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Leider habe ich ähnliche Verhaltensweisen schon viel zu oft am Westbahnhof erleben müssen. Alle Jahre wieder, na dann frohe Weihnachten.