ESC Moskitos Essen

  • Ich habe aufgrund der Ausfälle ( Keussen, Kastner, Straube, Nieberle) nicht mit Punkten gerechnet, umso mehr freut es einen doch wenn es welche gibt. Muss ja laut Liveticker und den Berichten ein richtig gutes Spiel gewesen sein.

    Dortmunder : Gibt es denn auch bald ein Video bei sportlive zum Spiel zu sehen ?

    Zu Barg. Wie Zonk_1989 schon schrieb gab es schon länger das Gerücht mit Frankfurt ist also nicht wirklich eine Überraschung. Alles Gute für ihn für die Zukunft.

    Nummer7 : Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich beide kommen, denn im Sturm sind wir eigentlich ganz gut besetzt. Wenn Serikow UND Albrecht kommen würden , müsste wieder jemand vom Sturm in die Verteidigung ( wäre wahrscheinlich dann Richter ). Ich würde mir dann doch lieber einen gelernten Verteidiger wünschen.

  • Wenn Serikow UND Albrecht kommen würden , müsste wieder jemand vom Sturm in die Verteidigung ( wäre wahrscheinlich dann Richter ).

    Ist doch unter Pasanen nix neues. 15 Stürmer einkaufen und dann davon 3-4 zum Verteidiger umfunktionieren. Dazu noch ein paar gelernte Offensivverteidiger und es gibt schöne, torreiche Spiele zu sehen :D

  • Nummer7 : Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich beide kommen, denn im Sturm sind wir eigentlich ganz gut besetzt. Wenn Serikow UND Albrecht kommen würden , müsste wieder jemand vom Sturm in die Verteidigung ( wäre wahrscheinlich dann Richter ). Ich würde mir dann doch lieber einen gelernten Verteidiger wünschen.


    Viellwicht muss der eine oder andere aus eurem Team aussteigen! Das mit Albrecht ist aus verlässlicher Quelle! (Vater Albrecht) und die Quelle mit dem Serikow ist auch seriös! Geht wohl noch um ein paar euronen bei Serikow und die laufzeit des Vertrags!

    Aus dem Süden will doch eh keiner in die ungeliebte Liga 2, sonst hätte Rissersee den Schritt in die OL nicht gemacht! Ansonsten ist der Süden auch nicht stärker!

    Schade für uns Duisburger uns wird das einzige Derby in dieser verdammten Liga genommen. Sicher Duisburg wird auch noch nachlegen aber da in Duisburg nur ein Übungsleiter am Werke ist besteht dort die größte Baustelle. Auch wenn der Übungsleiter im Moment die Bewerbungen der Spieler für Duisburg sondiert. Für Dortmund und Nauheim wird es dann wohl reichen.

  • Viellwicht muss der eine oder andere aus eurem Team aussteigen! Das mit Albrecht ist aus verlässlicher Quelle! (Vater Albrecht) und die Quelle mit dem Serikow ist auch seriös! Geht wohl noch um ein paar euronen bei Serikow und die laufzeit des Vertrags!

    Aus dem Süden will doch eh keiner in die ungeliebte Liga 2, sonst hätte Rissersee den Schritt in die OL nicht gemacht! Ansonsten ist der Süden auch nicht stärker!

    Schade für uns Duisburger uns wird das einzige Derby in dieser verdammten Liga genommen. Sicher Duisburg wird auch noch nachlegen aber da in Duisburg nur ein Übungsleiter am Werke ist besteht dort die größte Baustelle. Auch wenn der Übungsleiter im Moment die Bewerbungen der Spieler für Duisburg sondiert. Für Dortmund und Nauheim wird es dann wohl reichen.

    Etwa der Serikow der meinte das er am liebsten noch 3-4 Jahre in Bietigheim und in der neue Halle spielen würde ? Ich glaub ums Geld brauch sich ein Serikow am wenigsten sorgen machen.

  • Na ja -man wird sehen. Jedenfalls hat man jetzt erst mal Jason Reese (bisher Dortmund) mit nem Tryout-Vertrag verpflichtet. Glaube kaum, dass dann noch 2 Stürmer dazu kommen.

  • Da Reese mit einem Tryout kommt läßt das viel Spielraum für Spekulazius. Mit den biden werden wir ja sehen. Vielleicht kommen beide ja nach Duisburg :beer:

    Etwa der Serikow der meinte das er am liebsten noch 3-4 Jahre in Bietigheim und in der neue Halle spielen würde ? Ich glaub ums Geld brauch sich ein Serikow am wenigsten sorgen machen.

    Meinst Du das es in Deutschland ausreichend ist 15 Jahre Eishockeyprofi zu sein? Denke das es sehr wohl um Geld und Dauer des Vetrages geht, in sinem Alter muss er schon nehmen was er bekommt. Klar würde er am liebsten noch 3-4 Jahre in BB spielen, aber das ist genauso als wenn im Sport gesagt wird der Herr ... ist und bleibt unser Trainer und schwups drht sich das Karusell weiter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (28. Dezember 2010 um 07:22)

  • [quote='Mücke86','index.php?page=Thread&postID=493631#post493631']Das mit Albrecht ist aus verlässlicher Quelle! (Vater Albrecht)

    Dumm nur, dass Danny zwar weiß wie sein Vater heißt und wo er wohnt, ABER noch NIE mit ihm geredet hat... An dem Gerücht ist NIX dran... Habe gerade von einem angehenden Einzelhandelskaufmann noch das Wort "Wichtigtuer" im Gehörgang...

  • Nun ja regelmäßig in unserer Halle ist er aufjedenfall. Und wenn man ihn drauf anspricht grinst er nur. Also so ausser Luft geholt ist dieses Gerücht nicht ;)

  • Habe da etwas durcheinander geworfen meinte auch nicht seinen Vater sondern seinen Schwiegervater in Spe! Sorry war mein Fehler aber ist ja zu korrigieren dann frag jetzt nochmal den angehenden Einzelhandelskaufmann. :D

  • Habe da etwas durcheinander geworfen meinte auch nicht seinen Vater sondern seinen Schwiegervater in Spe! Sorry war mein Fehler aber ist ja zu korrigieren dann frag jetzt nochmal den angehenden Einzelhandelskaufmann. :D

    Jetzt kam so was wie Lügen und Gerüchte, die kein Schwein braucht. Wo kommt übrigens sein Schwiegervater her?

  • Zumindest arbeitet er in Duisburg auf der Königbrauerei! Ob er aus Duisburg ist oder aus Essen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Das mit der Brauerei stimmt, aber das Gerücht "Albrecht nach Essen" ist laut Danny nicht zutreffend.

  • Was soll er denn sagen, ja das ist wohl war? Oder klar ich gehe aber noch 4 Spiele mache ich noch für euch! Wir werden sehen gell :D

    Es gibt auch Menschen, die sich gegenseitig nie anlügen würden. Scheint im Westen Deutschlands aber kaum noch in Mode zu sein. Jedenfalls weiß der Schwiegervater von Danny mehr als er selbst...

  • Nun im Sport habe ich schon genug dementis gehört, und nachher war alles nur geschwätz von gestern ;)

    Will auch nicht weiter darauf herrumreiten, jedenfalls ist Essen kräftig dabei an einem Aufstiegsteam zu basteln.Glaube nicht das Reese der Al bleiben wird!

    Spätestens am 15.01.2011 sind wir schlauer 8)