ESC Moskitos Essen

  • Ist schon witzig,seit es positive Nachrichten gab,scheint keiner mehr was zu sagen zu haben...

    Welche positive(n) Nachrichten? Habe ich etwas verpasst? Oder meinst DU den Herren auf der PK, von der Zuschauerseite her rechts zu sehen? Derselbe Herr, der bisher auch im Aufsichtsrat war ohne Aufsicht zu führen und jetzt selbstverständlich dafür zahlen muss? Muss man dazu etwas schreiben oder gar "abfeiern"? Gab es Wahlen? Gab es einen Geschäftsbericht?

    Mach Dir keine Sorgen...die Heckenschützen sind in Stellung :whistling:^^

    Es waren bisher keine Heckenschützen in Stellung und auch nicht nötig. Transparent wie der Verein nun mal ist, hatte er eine Selbstschussanlage installiert.

  • Welche positive(n) Nachrichten? Habe ich etwas verpasst? Oder meinst DU den Herren auf der PK, von der Zuschauerseite her rechts zu sehen? Derselbe Herr, der bisher auch im Aufsichtsrat war ohne Aufsicht zu führen und jetzt selbstverständlich dafür zahlen muss? Muss man dazu etwas schreiben oder gar "abfeiern"? Gab es Wahlen? Gab es einen Geschäftsbericht?

    Es waren bisher keine Heckenschützen in Stellung und auch nicht nötig. Transparent wie der Verein nun mal ist, hatte er eine Selbstschussanlage installiert.

    Muss er zahlen? Er kann den Verein auch insolvent gehen lassen. Nur will er bzw. das Unternehmen für das er tätig ist wohl nicht.

  • Jürgen1962

    Meine güte Jürgen. Ja es ist alles scheisse. Aber dann sag Du doch mal was der Plan B, Plan C, Plan X ist. Echt Du haust auf alles drauf was sich bewegt. Letztlich wird sich niemand am Westbahnhof der nicht auch bisher in dem Dunstkreis unterwegs war. Ich frage mich wirklich, welche Lösung Dich dazu bewegen würde, zufrieden und positiv nach vorne zu schauen.

    Hätte die Wohnbau und der Herr Rechts das machen müssen ? Und es geht auch nicht um abfeiern. Aber das es weitergeht und die Worte und Absichten von Herrn Böttcher, habe ich zumindest positiv zu Kenntnis genommen.

    Aber gut macht natürlich Sinn alles niederzumachen. So kannst Du Dich, falls es schief geht bei einer Insolvenz dann feiern lassen.

  • In Gegensatz zu dir hab ich das priwileg an solch einen Treffen teil zu nehmen. Kannst ja auch mal finanziell tätig werden vielleicht mit erstmal nen fuffi im Monat. Den kannse ja bei deiner boy band abzwackn.

    Ach Fichte warum so dunnhäutig unterwegs? Zurzeit reicht es bei uns nur den Verein finanziell mit Eintrittsgeldern zu untertsützen.

    Da bist du als Bronze-Sponsor tatkräftiger unterwegs...Weiter so Jung.

    Was hälst du von ner Spielerverpflichtung für die PrePlayoffs...los hau mal was raus da....Lässt du halt nen paar Sonderschichten schieben um nochmal was locker zu machen ; -)

  • Und schon kommen die Kleingeister ums Eck, die mal wieder nichts verstanden haben oder aber auch nicht wollen.

    Wo haue ich drauf und wo schreibe ich nieder? Ich kommentiere den Ist-Zustand.

    Tatsache ist, daß man aus dieser Ecke doch tatsächlich noch positive Kommentare erwartet anstatt sich in Demut zu freuen.

    Dann wird aus der untersten Schublade eines Eishockeyfreds in einem Fußballforum erzählt, daß man vielleicht nächste Saison noch höher ins Regal greifen könnte ohne den nach wie vor kritischen Zustand zu beachten. Vielleicht benötigt man akut ein bisschen Kohle, daß das Mehrengagement für nächstes Jahr obsolet erscheinen mag. Der nächste wünscht sich gar einen Neuzugang für die Pre-PO, ohne auch nur ansatzweise das kleine 1 x 1 des Eishockeysports in diesem Zusammenhang zu kennen (Art. 55 Ziffer 2 SpO oder Absatz 1.3.9. DoFüs OL-Nord). Aber viel Spaß bei der Suche nach einem mindestens 28 jährigen Spieler mit 2 jähriger inaktivität (Art. 57 Ziffer 3 SpO.). Und wer zu dem ganzen Stuß nicht Beifall klatscht schreibt nieder nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns?

    Das ist ja fast so wie bei der alternaivlosen Inthronisierung eines Jo Herden.

    Und dann kommt der Schenkelklopfer Nolan11 mit der Unterstellung, ich könnte mich im Falle einer Insolvenz feiern lassen.

    Es gibt hier in diesem Forum so einige User, die es mit den Mücken halten, die die Weißheitssuppe mit der Gabel gegessen haben.

  • die die Weißheitssuppe mit der Gabel gegessen haben.

    Dieses Süppchen löffelst Du doch ganz gerne mal selber aus. :pfeif:

    Wobei ich aber dennoch in weiten Teilen Deiner Meinung bin. Grund zum Freuen gibt es natürlich, aber man sollte in Essen lieber alles kritisch hinterfragen, das hat mich die Erfahrung der letzten 4 Jahrzehnte gelehrt. Es ist aber tatsächlich unnötig, gleich das kleine Pflänzchen der Hoffnung mit erhobenen Zeigefinger runterzuputzen. Hier gilt es einen Mittelweg zwischen Vernunft und Freude zu finden. Helau :beer:

  • Also Weißheitssuppenköche sind wir doch irgendwie alle, sonst wären wir doch nicht hier. :prost:

    Manchmal sollte man aber lieber den Gashahn zudrehen, bevor das Süppchen überkocht. Da nehme ich mich nicht aus.

    Das Moskito-Thema ist für mich jetzt ersteinmal durch. Alles wurde immer wieder aufgekocht. Die Neuen sollen jetzt in Ruhe alles aufarbeiten und neu aufstellen. Dann sieht man weiter. Es sollte aber auch alles transparent und schonungslos dargestellt werden. Im August kann man dann sehen, was die Neuaufstellung gebracht hat. Bis dahin sollten auch die Oberköche hier Respekt zeigen. Amen!

  • :prost:gottseidank ist mir dein Geschwafel egal. Ich freu mich auf diejenigen, denen es freut weitere Derbys zu haben. An die Duisburger ,Herner ...nen paar Derbys bekommen wir wohl noch:thumbsup: Vllt können uns die Herner ja nen paar Spieler aus dem höheren Regal abgeben...Thielsch hätte ich gern wieder hier. Wir werden ja nächstes Jahr Meister und steigen auf! (Vorsicht Ironie, nicht zu verwechseln mit Sarkasmus)

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (20. Februar 2020 um 14:40)

  • Euer nächstes Derby habt ihr in Krefeld am 1.3., ist ja auch der letzte Spieltag. Vielleicht müsst ihr unbedingt noch punkten, also kommt mit vielen Fans dann habt ihr quasi ein Heimspiel. Die Pinguine spielen an dem Tag um 19:00 zu Hause, könnte als voll werden im rund um die Westparkstr.

  • Euer nächstes Derby habt ihr in Krefeld am 1.3., ist ja auch der letzte Spieltag. Vielleicht müsst ihr unbedingt noch punkten, also kommt mit vielen Fans dann habt ihr quasi ein Heimspiel. Die Pinguine spielen an dem Tag um 19:00 zu Hause, könnte als voll werden im rund um die Westparkstr.

    Hast natürlich Recht , euch hab ich vergessen ?sry

  • Wenn man der Facebook Seite der DEG DNL Mannschaft glauben schenken darf, kriegen die Moskitos in Rostock morgen wieder personelle Unterstützung vom Kooperationspartner.