ESC Moskitos Essen

  • Wenn ich Essener wäre, würde ich weniger über Varianten an Reihen nachdenken, sondern erst mal abwarten, wie sich das alles noch entwickelt. Ich drücke die Daumen, das die Spieler auch in Reihen und für die Moskitos auflaufen werden. :popcorn:

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch die fällige JHV eineinhalb Jahre überfällig und der 1. Vo net vor Ort?! Wer unterzeichnet eigentlich rechtsverbindlich Verträge?

    Und Gentges, so war zu hören, ist auch angezählt...:schulterzuck:

  • Wenn ich Essener wäre, würde ich weniger über Varianten an Reihen nachdenken, sondern erst mal abwarten, wie sich das alles noch entwickelt. Ich drücke die Daumen, das die Spieler auch in Reihen und für die Moskitos auflaufen werden. :popcorn:

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch die fällige JHV eineinhalb Jahre überfällig und der 1. Vo net vor Ort?! Wer unterzeichnet eigentlich rechtsverbindlich Verträge?

    Und Gentges, so war zu hören, ist auch angezählt...:schulterzuck:

    Ich glaube die JHV ist noch länger fällig. Der 1. Vorsitzende ist erreichbar.

  • Wenn ich Essener wäre, würde ich weniger über Varianten an Reihen nachdenken, sondern erst mal abwarten, wie sich das alles noch entwickelt. Ich drücke die Daumen, das die Spieler auch in Reihen und für die Moskitos auflaufen werden. :popcorn:

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch die fällige JHV eineinhalb Jahre überfällig und der 1. Vo net vor Ort?! Wer unterzeichnet eigentlich rechtsverbindlich Verträge?

    Und Gentges, so war zu hören, ist auch angezählt...:schulterzuck:

    Ja dieses ...zu hören ist immer gerne genommen. Man muss nur schauen, ob sich sowas nicht daraus entwickelt, weil das mal einfach jemand gepostet hat.

    Da wird schon ein Verantwortlicher (GF) die Verträge unterzeichnen, ansonsten wäre vieles nicht möglich.

    Sicherlich muss man Kritik an der letzten Saison äußern. Und wirtschaftlich hat man mit dem frühen aus natürlich Geld verschenkt.

    Andererseits ist die Frage wieviel Geld zum Beispiel Herne mit bisher 3 Heimspielen aber dafür weiterlaufenden Kosten mehr verdient hat. Und in der Vorrunde waren dort weniger Zuschauer als in Essen.

  • Ja dieses ...zu hören ist immer gerne genommen. Man muss nur schauen, ob sich sowas nicht daraus entwickelt, weil das mal einfach jemand gepostet hat.

    Da wird schon ein Verantwortlicher (GF) die Verträge unterzeichnen, ansonsten wäre vieles nicht möglich.

    Sicherlich muss man Kritik an der letzten Saison äußern. Und wirtschaftlich hat man mit dem frühen aus natürlich Geld verschenkt.

    Andererseits ist die Frage wieviel Geld zum Beispiel Herne mit bisher 3 Heimspielen aber dafür weiterlaufenden Kosten mehr verdient hat. Und in der Vorrunde waren dort weniger Zuschauer als in Essen.

    Bei uns ist generell Vieles möglich...:beer:

    Vielleicht solltest du mal im Verein nachfragen , wer da die Verträge unterzeichnet - ich glaube , du wärest überrascht...:thumbsup:

    Und einfach ohne Hintergrundwissen mit dem Finger auf andere Clubs zu zeigen , ist schlechter Stil....

    Mal davon abgesehen, das Herne vielleicht noch kein Geld verdient,wir aber sicher welches verloren haben.

  • Wenn man zu wenig aus so einem Jungen raus holt, kein Wunder... :popcorn:8o

    Für die Erkundung genauer Details wende dich bitte an Frank Gentges - da halte ich mich raus....:thumbsup:

    Ich kann nur das beurteilen , was ich auf dem Eis gesehjen habe - und das war nicht wirklich gut...:popcorn:

  • Ein Junge mit viel Talent, der aber zu sehr von sich selbst überzeugt ist. Was der dumme Fouls mit einer Arroganz begangen hat, sagt leider einiges über ihn aus. Ich denke aber dass es einfach nicht passte und er in Leipzig einen guten Job machen wird!

  • Da wird schon ein Verantwortlicher (GF) die Verträge unterzeichnen, ansonsten wäre vieles nicht möglich.

    Denk einfach nochmal gut über den Schmarrn nach...:facepalm:

    Wer so allgemein bei einen e. V. die Geschäfte führt, könntest du dir googlen. Ich verrate dir aber vorab: der Erste und der zweite Vorsitzende sind bei der Lösung dieser Frage nicht so ganz unwichtig.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber der 1. ist verzogen und der 2. abgetaucht, oder?!

    Ich glaube, wenn Gentges bleibt, dann nur, weil er noch Vertrag hat und man kein ? für eine fällige Abfindung hat.

    Dein Versuch, reflexartig auf ANDERE (Herne) zu deuten, ändert an der Situation rein gar nichts. Hier gehts um die Moskitos Essen und nicht um Herne oder irgendeinen anderen Verein.

  • Für einen Moderator ein recht locker-flockiger Beitrag. Der 1. Vorsitzende ist nicht abgetaucht. Das mit der Ablösung von Gentges ist ein reines Gerücht und sollte nicht weiter verbreitet werden. Es sei denn es stimmt - hast du Belege?

    Bevor hier der falsche Eindruck entsteht: ich finde, dass bei den Moskitos einiges (vieles) im Argen ist. Insbesondere was formelle Dinge, wie JHV usw. betrifft. Trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben.

    Gratulation übrigens zum DEL 2 Game!

  • Für einen Moderator ein recht locker-flockiger Beitrag. Der 1. Vorsitzende ist nicht abgetaucht. Das mit der Ablösung von Gentges ist ein reines Gerücht und sollte nicht weiter verbreitet werden. Es sei denn es stimmt - hast du Belege.

    Bevor hier der falsche Eindruck entsteht: ich finde, dass bei den Moskitos einiges (vieles) im argen ist. Insbesondere was formelle Dinge, wie JHV usw. betrifft. Trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben.

    Gratulation übrigens zum DEL 2 game!

    Du bist doch ein sehr aktives Forenmitglied. Muss ich dir das Prozedere mit Moderator, Farbe, usw noch einmal extra erklären? Du kannst mich gerne dazu anrufen. Ich sehe jedenfalls keine grüne Farbe und somit auch keine Mod Beitrag.

    Was den Vorstand angeht, habe ich mehr oder minder gefragt, abgetaucht soll der 2. Vo sein und das zu Gentges ist mein persönliches Gefühl, deswegen steht da "ich glaube" und sorry, bei allem Respekt, es ist in diesem Land nicht verboten zu sagen was man glaubt. Auch nicht im Moskitos Thread!

  • Denk einfach nochmal gut über den Schmarrn nach...:facepalm:

    Wer so allgemein bei einen e. V. die Geschäfte führt, könntest du dir googlen. Ich verrate dir aber vorab: der Erste und der zweite Vorsitzende sind bei der Lösung dieser Frage nicht so ganz unwichtig.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber der 1. ist verzogen und der 2. abgetaucht, oder?!

    Ich glaube, wenn Gentges bleibt, dann nur, weil er noch Vertrag hat und man kein ? für eine fällige Abfindung hat.

    Dein Versuch, reflexartig auf ANDERE (Herne) zu deuten, ändert an der Situation rein gar nichts. Hier gehts um die Moskitos Essen und nicht um Herne oder irgendeinen anderen Verein.

    Da ich seit der berühmten JHV in 2008 nicht mehr Mitglied bin, bin ich leider nicht im Besitz einer Satzung. Aber auch aktuelle Mitglieder haben so ein Papier nicht im Besitz. Auf der HP war sie mal publiziert, ist aber auch inzwischen im Nirvana verschwunden,
    Wollte damit sagen, dass es ursprünglich mal 3 Vorstandsmitglieder gab. Der Eine (2. Vorsitzender) ist leider vor ein paar Jahren verstorben. Aber auch dieser Posten wurde nie ersetzt.
    Muss mich somit wirklich fragen, wer rechtsverbindliche Verträge zeichnen kann.
    Es wird weitergehen. Meine Bitte an gewisse User hier....Nie mehr diesen abgehalfterten Satz erwähnen: "Ohne Gentges würde es kein Eishockey in Essen geben".

  • Lustig, was einige zu wissen glauben :thumbsup: Und wer die Gerüchte streut ist mir auch bekannt. Aber ist auch irgendwie egal, es ist halt Eishockey mit dem üblichen Sommertheater - The same Procedure as last Year! Wie so oft wird die Wahrheit in der Mitte liegen. Viel interessanter finde ich, wie die Zusammensetzung der OLN sein wird, denn da ist bei einigen Vereinen noch längst nicht alles in trockenen Tüchern. Von daher empfehle ich einfach mal zuerst vor der eigenen Tür zu kehren. ;)