ESC Moskitos Essen

  • Das war ein klarer Kniecheck und die 5 + SPD ist absolut berechtigt gewesen.

    Aus meiner Sicht bin ich da eher bei Strolch1234. Kein bewußtes Foul, eher ein unglückliches Zusammenstoß. Ändert natürlich nichts an den Folgen. Verletzungen im Kniebereich sind immer unschön, zumal Gosdeck auch nicht mehr der Jüngste ist. Gute Besserung, mit der Hoffnung, das es besser ausgeht, als es aussah.

  • Die Crocos spielen allesamt für neue Verträge. Das sollte man nicht vergessen.

    Hast du schon Recht, aber auch vorher gibt man ja eig immer 100 % für den Sport und die Playoffs. Find ich auf jeden Fall krass.

  • Gosdeck fällt 6 - 8 Monate aus.

    Gentges wünscht sich noch einen Stürmer oder Verteidiger, Kontakt hat man bisher, aber leider kein Geld. Jetzt hofft man auf einen Sponsor.

    Gibt es Gerüchte wer die beiden Spieler sein könnten?

  • So nachdem wir wieder eine Auswärtsniederlage mehr auf dem Konto haben gehts Sonntag gg die Crocos. Da ist ein Sieg absolut Pflicht. Die Hamburger spielen ja auch mittlerweile mehr oder weniger mit einem Rumpfteam. Die Art und Weise, wie wir die Auswärtsspiele verlieren, erinnert wieder ein wenig an den Anfang der Saison finde ich. Kaum Laufwege oder Forechecking und kaum spielerische Elemente zu sehen. Auch in der Overtime oft zu sehen, Mc Leod zieht einsam seine Kreise ohne Anspielstationen. Hoffentlich ziehen die das Tempo wieder mal nen bisschen an.

  • So nachdem wir wieder eine Auswärtsniederlage mehr auf dem Konto haben gehts Sonntag gg die Crocos. Da ist ein Sieg absolut Pflicht. Die Hamburger spielen ja auch mittlerweile mehr oder weniger mit einem Rumpfteam. Die Art und Weise, wie wir die Auswärtsspiele verlieren, erinnert wieder ein wenig an den Anfang der Saison finde ich. Kaum Laufwege oder Forechecking und kaum spielerische Elemente zu sehen. Auch in der Overtime oft zu sehen, Mc Leod zieht einsam seine Kreise ohne Anspielstationen. Hoffentlich ziehen die das Tempo wieder mal nen bisschen an.

    Noch steht ihr in der Top 4..und ich wette in den Play Offs dreht Ihr auf und kein Süd club,freut sich auf Euch als Gegner, in der ersten Runde.. (gilt auch für Herne)

  • Hast du schon Recht Dalton. Aber was mich ein wenig stört, bei unseren Auswärtsspielen gg die Top 8 sind wir nahezu Chancenlos. Während man bei euch, den Indians und auch Herne mal durchaus Big Points auswärts mit einberechnen kann, kann man bei uns getrost nen Haken machen. Das ist zu wenig für höher. Playoffs sind natürlich nochmal ne andere Geschichte, aber so bringt man selbst das Heimrecht in Gefahr.

  • Piet

    Nach einer solchen „Niederlage“ das jetzt so anzuführen passt irgendwie nicht.

    Das war nicht nur auf die heutige Niederlage bezogen. Hatte ja mal nen paar Seiten vorher schon unsere Auswärtsbilanz gg die Top 8 aufgeführt. Das ist erschreckend. Gestern war eines der besseren Auswärtsspiele keine Frage, dennoch mit bekanntem Ausgang. Dennoch hab ich persönlich immer das Gefühl heisst die Begegnung Hannover Indians - Essen, Herne - Essen oder Scorpions - Essen ist die Niederlage eingeplant. Das Gefühl hab ich bei den anderen halt nicht. Wenn zb die Indians bei uns spielen, die Herner in Hannover etc....

  • Ich sehe momentan nur Eines:
    nach einem überragenden Spiel gegen Tilburg wurde die Mannschaft umgebaut und man spielt nun um das (finanziell so wichtige) PO-Heimrecht in einer sich immer mehr leerenden Halle.

  • Ich sehe momentan nur Eines:
    nach einem überragenden Spiel gegen Tilburg wurde die Mannschaft umgebaut und man spielt nun um das (finanziell so wichtige) PO-Heimrecht in einer sich immer mehr leerenden Halle.

    Ich denke die Zuschauer werden schon noch wiederkommen. Gg Herne, Duisburg und die Scorpions wird es wieder voller. Wie meinst du das, die Mannschaft wurde umgebaut nach Tilburg? Sind ja alle Spieler bis auf Gosdeck an Bord.