ESC Moskitos Essen

  • Kurz und knapp wir sind einfach Käse

    Altobelli sind wir Käse


    Dann hört man immer ja war mehr drin war mehr drin

    Wenn ich 5 Monate nicht arbeiten gehe und auf mein leeres Konto gucke kann ich auch sagen jo war mehr drauf aber es bleibt trotzdem leer

    Und noch schlimmer sind dann die Aussagen wie

    Oh wir sind eine Einheit und oh wir verstehen uns alle

    Man wenn ich so oft betonen muss wie toll ich meine alte finde dürfte ich mir schon lange im westanzeiger ne neue Bude zum Pennen suchen so toll wäre die Beziehung

    Die ganzen halbgescheiten sollen sich mal langsam am arsch packen jetzt wo die angeblichen Parasiten weg sind

    Ich gestern so ??????

  • Glückwunsch an Halle!

    Zum Spiel: Oha, das war schon grottig auf beiden Seiten. Am Ende hat der verloren, welcher sich noch dümmer als der andere angestellt hat. :bash:

    Miglio hat mir kämpferisch sehr gut gefallen, ist in jeden Zweikampf und hat nie einen Puck aufgegeben. Da können sich andere gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

    Aaron wieder mit einer sehr schönen Einzelleistung zum Anschlußtreffer, ansonsten war es das aber auch schon. Übrigens heißt er nicht "McLied", sondern "McLeod". :thumbsup:

    Diese Saison muß man sich ganz einfach daran gewöhnen in mittleren Tabellenregionen zu kreisen und ich hoffe Franky zieht für die nächste Saison seine Lehren daraus.

  • :rofl::rofl:

    Dazu fiel mir vor lachen kein Text ein,stattdessen hab ich dich ein wenig korrigiert.....:prost:

  • Find ich klasse das Miglio direkt den gleichen Eindruck hinterlässt wie bei uns! Schnell, technisch gut und körperlich sehr präsent! und nun auch mit einigen Punkten! Gleich ein 4Punktespiel im ersten Heimauftritt... gibt schlechteres :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (18. November 2018 um 21:14)

  • Find ich klasse das Miglio direkt den gleichen Eindruck hinterlässt wie bei uns! Schnell, technisch gut und körperlich sehr präsent! und nun auch mit einigen Punkten! Gleich ein 4Punktespiel im ersten Heimauftritt... gibt schlechteres :thumbsup:

    Ja auf jeden Fall! Er ist eine Verstärkung. Es gibt auch positive Aspekte die wir nicht aussen vor lassen sollten. Essen hat seit heute die beste Defensive der Liga, noch vor den Trappers. Die Zeiten in denen man grade auswärts ziemlich zügig 4-5 Gegentore bekommen hat sind auch vorbei. Das sind alles ziemlich enge Spiele. Und unsere Heimbilanz ist eigentlich auch super (6-2) unter anderem auch eine von den zwei Heimniederlagen gg Tilburg. Miglio scheint super zu passen, Strodel wohl auch. Wenn man jetzt spielerisch zulegt und die Reihen zueinander finden, dann kann es noch nach oben gehen. Es ist nicht alles schlecht...wir haben letztes Jahr mit 4 Niederlagen in Serie gestartet...war dieses Jahr schon besser. Nach jetzigem Stand mit einer Statistik von 9 Siegen zu 7 Niederlagen... Hatten wir letztes Jahr eine Statistik von 10 zu 6.Eigentlich alles ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (18. November 2018 um 22:19)

  • Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber wir müssen uns im Klaren sein das es gegen einbeinige ging.

    Kirche im Dorf lassen und nächstes Wochenende gilt es dann zu siegen, zur Not werde auch ich dann ein bisschen positive Grundstimmung verbreiten.

  • Das ist typisch. Gewinnen die Essener, waren die Gegner Graupen wie Rostock, Hamburg oder jetzt Berlin (dass die woanders fleissig Punkte holen, ist dann wohl Zufall?) Verlieren die Essener, dann sind die Essener Graupen. Momentan haben es die Moskitos aber auch nicht leicht, die Fans zufrieden zu stellen.

  • Das ist typisch. Gewinnen die Essener, waren die Gegner Graupen wie Rostock, Hamburg oder jetzt Berlin (dass die woanders fleissig Punkte holen, ist dann wohl Zufall?) Verlieren die Essener, dann sind die Essener Graupen. Momentan haben es die Moskitos aber auch nicht leicht, die Fans zufrieden zu stellen.

    Wenn wir gewinnen, so wie gestern, haben die Gegner dann alles falsch gemacht und verlernt.. Daraus ergeben sich für mich da 2 Ansätze: Entweder nehmen die Gegner uns nicht mehr ernst und lassen sich dann mal negativ überraschen, oder die denken vorher, da brauchen wir eigentlich nicht hinfahren, schicken wir die Punkte mit der Post..:beer:.

    Egen hat ja nach dem 3. Tor eine Auszeit genommen, 70 Sekunden danach schepperte es wieder.. Wahrscheinlich hat er gesagt: Macht nur weiter so..;) (Die Ironie haben die Spieler wahrscheinlich nicht verstanden):hammer:

    Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir immer noch 2-3 Baustellen in unserem Team haben, die, wenn es am Anfang mal nicht so läuft, durchaus gewichtigen Einfluss nehmen können.. Wir müssen weiter abwarten, in welche Richtung es letztendlich gehen wird.. Im Moment tut man sich schwer, nur irgendeine Tendenz zu erkennen, da 3 Siege / 3 Niederlagen/ 3 Siege/ 3 Niederlagen, etc..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (19. November 2018 um 16:08)

  • Es gibt nicht nur schwarz und weiß, habe hier aber das Gefühl.

    So bald gewonnen wird darf man nix mehr negatives sagen.

    Von mir aus darfst Du das gerne sagen. Bei den Moskitos ist längst noch nicht alles im grünen Bereich, dafür spielen die einfach nicht konstant genug. Jetzt kommen erstmal 3 schwere Spiele, davon 2 Derbys. Jetzt gilt es viele Punkte zu holen. Am lieben 9 Punkte, aber das halte ich nicht für realistisch und wäre mit 6 Punkte schon sehr zufrieden.

  • Gegen Halle war alles Käse

    Und gegen Berlin nicht alles toll

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß, habe hier aber das Gefühl.

    So bald gewonnen wird darf man nix mehr negatives sagen ?!

    Schade eigentlich

    Warum? Wer soll dir Deine Meinung verbieten?? Das geht nicht..