ESC Moskitos Essen

  • Natürlich steht schon fest, wo er spielt. Die PM ist doch eindeutig und auch seine Statements in Social Media. Ich greife dem neuen Verein nicht vor. Andere können dies gerne tun, ist nicht meine Art. Ich habe netterweise nur die zwei zuerst genannten Clubs mal verneint, weil mir auch ein Abgang dorthin zur Konkurrenz tatsächlich noch mehr weh getan hätte. :thumbsup:

  • Dann haben sich unsere Reihen weiter vervollständigt.

    Ich tippe mal:

    DEFENSIVE

    Pfänder - xxx

    Gauch - xxx

    Richter - Fern

    Grünholz - xxx

    OFFENSIVE

    xxx - McLeod - Gerartz

    Slanina - Grözinger - Airich

    Gosdeck - Lemmer - Holzmann

    xxx - xxx - xxx

  • manfredo

    Er hat gesagt Gerartz ist für eine Top Reihe vorgesehen :) heisst aber nicht unbedingt 1.Reihe...Unsere zweite wird ja vllt auch Top :prost:

    Und meistens kommt es anders..;) Airich hatte ich jetzt nicht so ganz auf dem Schirm, kann man aber nicht meckern..:thumbsup:

    Gentges hat ihn ja für eine Top-Reihe vorgesehen.. Vielleicht zu Slanina und Grözinger... Du siehst, es kommt immer anders, als man denkt..:P

    Dann bitte Mulock in Reihe 1 uns diesen besten Verteidiger der Liga, der mit dem unaussprechlichen Namen...

    Das wäre was..:thumbsup::prost:

  • Irgendwie hat doch Gentges von 12 ehemaligen Essener Spieler gesprochen, die wieder zurück kommen.. Wenn ich jetzt einmal zähle, inkl. Airich sind es dann bis jetzt 7.. Es bleibt spannend..

  • manfredo nein er sprach von 12 ehemaligen Spieler, was auch die aus der letzten Saison berücksichtigt. Damit sind es bislang 11. Mal schauen wer der 12 ist. Könnte auch Schmidt für Reihe 4 sein. Würde ich sogar sehr begrüßen.

  • manfredo nein er sprach von 12 ehemaligen Spieler, was auch die aus der letzten Saison berücksichtigt. Damit sind es bislang 11. Mal schauen wer der 12 ist. Könnte auch Schmidt für Reihe 4 sein. Würde ich sogar sehr begrüßen.

    Das habe ich auch in Erwägung gezogen.. Bist Du Dir da sicher? Wenn man das so auf unserer Homepage liest.. und schon wieder ein ehemaliger Spieler..

    Aber ich weiß es nicht..

  • Ja, definitiv. Daher sind wir mit 11/12 fast komplett. Allerdings sagte F.G., dass das damals der Stand war. Kann sich danach ja ggf noch geändert haben, aber in der Defensive wüsste ich nicht welcher ehemalige Spieler in Frage kommen soll. Julian Eichinger hat ja leider gerade in Kaufbeuren unterschrieben ??

  • Das ist hier im Thread, so auf Seite 198 glaube ich, gepostet ;)

    Wenn Du meinen heutigen Post meinst.. Da is nix wichtiges von Dir, auf Seite 198.. Ein Beitrag über Vorbereitungsspiele.. Sensationell!!;):prost:

  • Ja, definitiv. Daher sind wir mit 11/12 fast komplett. Allerdings sagte F.G., dass das damals der Stand war. Kann sich danach ja ggf noch geändert haben, aber in der Defensive wüsste ich nicht welcher ehemalige Spieler in Frage kommen soll. Julian Eichinger hat ja leider gerade in Kaufbeuren unterschrieben ??

    Kreuzmann wäre gut für uns.. fällt aber leider aus diesem Raster raus..:P

    Gibt aber noch ein paar.. Eickmann, zB... etc.. Wär hätte z.B. wieder mit Holzmann gerechnet??